Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
Wie ist das eigentlich, wenn ihr wo zu Besuch seid, wo immer Spielzeug herumliegt (drinnen oder draußen, ist egal), schleppen eure Labbis auch sämtliches Zeugs an? Ein bißchen anstrengend find ich das ja schon
Vorallem aus den entlegensten Winkeln, teilweise Sachen, die schon seit Jahren vermisst werden......
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Labrador Retriever Quatsch Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie ist das eigentlich, wenn ihr wo zu Besuch seid, wo immer Spielzeug herumliegt (drinnen oder draußen, ist egal), schleppen eure Labbis auch sämtliches Zeugs an? Ein bißchen anstrengend find ich das ja schon
Vorallem aus den entlegensten Winkeln, teilweise Sachen, die schon seit Jahren vermisst werden......
Ich kenne das von Lina von @Sternenwolf. Die hat mal den Kong gefunden, den ich schon seit Längerem vermisst und bereits überall gesucht hatte.
Gestern haben wir uns mit unseren Labbis getroffen und es war, wie immer (ok, bis auf letztes Mal
) sehr schön. Das Wetter war toll und die Hunde waren lieb. Was will man mehr?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
die Maggie weiß, was sie mehr will, sie will mal dabei sein *ggg*
-
Das ließe sich sicher einrichten
-
vllt im Sommer, wenn ich Urlaub habe :) weiß zwar nicht genau, wo ihr euch getroffen habt, habe aber irgendwo im Hinterkopf, dass es, glaube ich, in erträglicher Reichweite lag *g*
-
-
Ich fins so genial, wie man aus den Labbi-Gesichtern lesen kann:
Ruby so: "Yeah....Action!
"
Ylvie so: "Yeah....noch mehr Action!
"
Lina so: "Hm...
?"
-
Lina ist tatsächlich gar nicht so unglücklich darüber, dass Ylvie jetzt mit Ruby tobt und sie ihre Ruhe hat.
Vor allem da sie noch läufig ist/war.Lina findet gerne Dinge wie Spielzeug, Leckerchen, Kausachen, die verschwunden waren. Aber die Schnute ist einfach auch so unfassbar neugierig und muss, wenn wir wo anders sind überall gucken was es so zu entdecken gibt.
-
Juhu, nach einem wundertollen Wochenende melden Lio und ich uns wieder
#
Das Wetter hat endlich mal mit gespielt,sodass ich Samstag mal eine kleine Radtour mit Lio machen konnte. :)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ein paar Dinge müssen wir noch üben, weil er manchmal nicht verstanden hat, was ich von ihm wollte, aber es wird :)
Gestern wars dann so schön warm, da durfte Lio am See seine Badesaison einläuten
Wie so´n blöder ist er aus dem Wasser gesprungen und hüpfte und tollte rum ,wie ein kleines Kaninchen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich find das schön, den Hund so glücklich zu sehen
-
Stoke und ich haben uns gestern auf einem Workingtest (inoffizieller) in der F rumgeschlagen und den 2ten Platz gemacht
Ich freue mich riesig, der Kerl ist einfach der größte -
@Hundekeeeks Habs grad bei fb gesehen. :) Gratulation
Ich freu mich auch schon auf das nächste Seminar am 17.4. Ist ja bald schon und wir üben fleißig 2-3 mal die Woche.
Da muss ich dir was erzählen,was Samstag los war. Hundetrainerin hatte Geburtstag, es gab nette Kleinigkeiten aber wir haben trotzdem ein bisschen "ApporierTraining" gemacht. Habe ja letztens gesagt : Obacht Finger weg, usw.( zum Beispiel nehme ich meinen eigenen Dummy, anstatt diesen pinken Klotz) Aaaabber, die ganze Woche habe ich mit Lio versucht die "Abgabe" zu üben,weil er es mir vor die Füße Spuckt ,sobald ich mich nur bewege. Streicheln, weglaufen mehrere Varianten geübt.
So Samstag wurde genau das abgefragt (war 3 Wochen lang nicht in der HuSchu gewesen) . Das "Halten/Tragen/Kommando Fest" (wie auch immer). Ich denk :"Shit, könn wa nicht.. der spuckt den direkt aus!"
Mache also die Übung (die gleiche, wie ich vorher zu HAuse ausprobiert hatte) und siehe da - Lio trägt und trägt den Dummy, kann ihn dabei streicheln, am Körper, im Gesicht und den Dummy auf (Kommando Aus) aus dem Maul nehmen..Ohne ihn mir entgegen zu spucken., Ich hab gedacht ,ich guck nicht richtig..
Ich mein ich freue mich, aber ich die ganze Woche habe ich überlegt, WIE kann ich das mit dem üben , so dass er es versteht. Und bums in der Huschu macht der das auf einmal: besser als alle anderen.Also - da war ich platt..
ist das so ein HuSchu effekt??
Dort bin ich Streber, da kann ich alles ?? Ich weiß es nicht. Aber ich freue mich, dass wir ein Stückchen weiter sind
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!