Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Labrador Retriever Quatsch Thread
-
Gast87239 -
3. Dezember 2015 um 15:40
-
-
@Kikii
Jenny ist 1 1/2 Jahre alt.
Sie hat eine Schulterhöhe von 55cm und wiegt 26kg. -
22. Januar 2016 um 20:07
schau mal hier:
Labrador Retriever Quatsch Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nala hat um die 55 cm und ihr Gewicht liegt meist um die 25 kg
-
Tippfehler! Ich meinte 62cm bei 37kg
Ich war schon verwundert

Cooper ist 58cm hoch und hat gerade etwas Winterspeck und wiegt 30,5 Kilo,frisch gewogen.Eigentlich hat er sonst eher 29,5-29,8.
-
Bruno hat 29 kg bei 56,5 cm.
-
Lucy hat 29kg bei 57cm.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
- Dexter hat 28kg bei 58cm.
-
Newton hat 33,4kg bei 58cm Schulterhöhe. Die 58cm wurden mit dem offiziellen Körmaß gemessen. Praktisch passt er kaum mehr unter die Tischplatte bei meinen Eltern. Die ist 60cm hoch....

-
Carlo schwankt zwischen 28 und 29 kg und ist ca. 56cm hoch, vielleicht auch 57cm.
-
Emma hat jetzt 34 Kilo bei 54cm Schulterhöhe. Es sollen aber noch 1-2 Kilo runter. Eins haben wir mittlerweile tatsächlich schon geschafft

-
Maja hat 54cm Schulterhöhe und wiegt in etwa 24 Kilo.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!