Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
In einem anderen Thread gab es heute einen bemerkenswerten Satz:
"Wieso tarnt sich mein Hund ausgerechnet als Hundehäufchen?"
Ich habe so gelacht! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, dass ich dich amüsieren konnte
Wir haben mal wieder festgestellt, dass der Mensch als Krone der Schöpfung doch bemerkenswert dämlich ist. Oder einfach nur wir, wer weiss...
Ich hab unterwegs eine HH getroffen, die ein bisschen durch den Wind war, weil kurz vorher ein anderer HH sie grundlos mit Pfefferspray attackiert hat (für sich schon bemerkenswert genug
).
Ich hab ihr geholfen, nach ihrem Hund zu sehen, der zum Glück nicht viel abbekommen hat. Augen kontrolliert und schön die Schnauze gekrabbelt...
Wir haben noch eine Weile geschwätzt und irgendwann reibe ich mir die Augen - mit den Händen, mit denen ich erst den pfeffersprayimprägnierten Hund gekrault hab
Zum Glück hab ich eine Wasserflasche als Abwehr dabei, konnte also meine Augen ausspülen und meine Hände abwaschen. Währenddessen packt die andere HH sich auch mal an die AugenDas Wasser hat für beide gereicht und auch dazu, dem armen Kerl die Schnute zu putzen. Aber nee... dass gleich beide sich dermaßen blöd anstellen, ist doch schon peinlich...
-
Meine Schwiegermutter hat einen Malteser, der im Moment knapp 10 kg Kampfgewicht hat - er ähnelt einer Wurst auf Beinen und steht somit auf Diät.
"Die letzten Tage wollte er seinen Napf nicht leer fressen."
"Ja, wenn er keine Hunger hat, dann soll er es sein lassen; kann ja nicht schaden."
"Och, dann steht er immer neben dem vollen Napf und weint. Wenn ich ihm dann etwas Hüttenkäse in den Napf tue, dann frisst er schön."Ja, sehr sinnvoll!
-
Ein älterer Bekannter: "Es geht nirgends so zu wie auf der Welt!" äh ja, wahrscheinlich nicht...
-
Ich habe mich gestern beim Trailen auf die Klappe gelegt und bin bäuchlings durch den Matsch gezogen worden. Als wir wieder zurück zum Auto kamen, habe ich ja eigentlich auf etwas besorgtes Mitgefühl gehofft, aber die anderen aus der Truppe haben sich stattdessen lieber auf meinen Hund konzentriert: "Oh, Jillie! *streichel, schnuffel* Das sehen wir auch nicht oft, dass Du sauberer bist als Phantomaus!"
-
-
Bemerkenswert dämlich:
Dieser Moment wo man verzweifelt versucht was wegzustempeln um später festzustellen,dass der Monitor dreckig ist ^^
-
Bemerkenswert dämlich:
Dieser Moment wo man verzweifelt versucht was wegzustempeln um später festzustellen,dass der Monitor dreckig ist ^^
-
Ich spiele mit Naga auf einer Wiese vor einem Fabrikgebäude mit einem Stock, wir machen auch bissel Lärm, stört dort nie einen. Heute sind da Fenster offen und irgendwann bemerk ich zwei Männer etwa in meinem Alter, die uns von einem offenen Fenster aus zuschauen. Dann hör ich: "Ja, der Hund ist wirklich schön." In dieser Betonung
Böse... Ich bin ja nun kein Trollhintern...Das Prinzesschen ist während der Arbeitswoche als Backpacker unterwegs; sie trägt ihr Futter zur Arbeit und erregt damit Aufsehen. Leute, die man in der Bahn öfter trifft, sprechen einen irgendwann an und grüßen dann auch regelmäßig. Heute morgen steigt eine Frau aus einer Bahn, die mich schon einige Zeit grüßt, meckert, geht zum vorderen Ende der Bahn und klopft die Fahrerin heraus, um sie anzuscheissen. Danach kommt sie zu mir, grüßt wie immer und lässt sich darüber aus, dass es unmöglich ist, dass man Bahnfahrern erklären müsse, wo sie zu halten haben, die müssten ja an der Haltestelle halten und nicht ewig weiter. Bemerkenswert? Abgesehen davon, dass ich die Frau sonst nicht kenne und daher nicht einordnen konnte, wieso sie das ausgerechnet MIR erzählt, hielt die Bahn an derselben Stelle wie immer und die "Haltestelle", auf die die Frau bestand, ist nur eine elektronische Anzeigetafel, auf der die Abfahrten angezeigt werden. Das eigentliche Haltestellenschild war 5 Meter vor der Bahn...
Worüber sich Leute am frühen Morgen aufregen können, noch bevor die Sonne richtig aufgeht... Da schlafwandel ich ja gerade mal durch die Pampa, ich wache erst eine Stunde später auf... -
Sry für den Doppelpost, aber mir ist noch was eingefallen - von einem Halter von Kleintieren, der sich wundert, dass ihm niemand ein unkastriertes Tier überlassen will:
"Ja, das ist halt deren Beschäftigung... die machen ihre Jungen und ziehen die auf... Und wenn die keiner will, gehen die in den XXXX (Zoohandel)"Niemand will dieser Person auch nur eine unkastrierte Katze überlassen, weil die es als normal empfindet, dass Tiere sich dadurch beschäftigen, dass sie sich fortpflanzen
Ich bin auch noch hinterher, dass keine Tiere in diesen Haushalt kommen, die sich dann fröhlich weiter vermehren und als zB Schlangenfutter enden. Sorry, aber wie blöd kann man sein?
-
"Weiß ich nicht mehr".
Antwort auf jede meiner Fragen von einer Frau, die ihren (angeblichen VDH-) Welpen per Kleinanzeige dringend aufgrund einer Unverträglichkeit mit ihren Katzen abgeben wollte:
"Wie heißt denn der Züchter, von dem der Hund kommt?" ("Weiß ich nicht mehr")
"Können Sie sich denn noch an die Stadt erinnern?" ("Weiß ich nicht mehr")
"Wie lange haben Sie denn Hund denn schon?"("Weiß ich nicht mehr")Der Welpe war übrigens 11 Wochen alt, also maximal 3 Wochen bei der neuen Besitzerin. Papiere lagen angeblich nicht vor, hätten aber vom Züchter nachträglich angefordert werden können. Ein Schelm, wer dabei Böses denkt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!