Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Oh mann, oh mann!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach du scheiße.... Das sind ja Unmengen!
-
bemerkenswert traurig
da ich wieder Vollzeit arbeiten bin und Hecci sich alleine langweilt hat er vor Allem in der ersten Woche so einiges zerstört. mein Mann schickt mir ein Foto von dem Wohnzimmer nachdem Bub 2 Kissen in ihre Einzelteile zerlegt hat. nervig aber irgendwie lustig. passiert halt, so ein Kissen kostet nicht die Welt. Arbeitskollege sieht das Foto und rät mir
"den musst wennst dann zu Hause bist so richtig prügeln, bis der weint"
(mein Gesichtsausdruck hat wahrscheinlich Bände gesprochen). ich dennoch versucht schön zu erklären dass es nix bringt wenn der Hund 5 Stunden später Prügel bekommt. abgesehen davon dass er dann eher die Schläge mit meinem Heimkommen assoziieren würde und dass ich mit Schlägen nichts erreichen würde, bei keinem Hund."das hab ich bei meinem auch so gemacht, die hat mich immer provoziert als Welpe, der hat reingeka..., da hab ich den mit der Schanuze reingesteckt und auf den Arsch gedroschen bis er gejault hat. das hat der dann ganz schnell gelernt".
ca. 20Minuten später habe ich es aufgegeben. alle Vorträge meinerseits wurden abgehakt mit "das machen die extra, da kannst mir nix erzählen, die wissen GANZ GENAU was sie falsch machen".
bei der Frage ob mit den eigenen Kindern auch so umgegangen wird hiess es das kann man ja nicht vergleichen, ein Kind weiss das alles ja noch nicht was verboten ist. aha.bemerkenswert traurig ist es noch dass das nicht das erste Mal ist dass ich hier "am Dorf" solche Ansichten höre...
-
@Avocado das ist so schrecklich. Leider machen das viele Menschen so. Auch mit ihren Kindern.
Diese Leute kann man nicht belehren. Das ist ja das furchtbare daran. -
Eine Bekannte meinte mal zu mir ihre kleine Hündin provoziert sie auch immer wieder wenn sie nach Hause kommt. Denn sobald sie die Wohnung betritt kommt die Hündin wedelt wie blöd, schaut sie direkt an und pinkelt!!! Wenn sie den Hund dann dizpliniert rennt der Hund natürlich durch die noch offene Tür weg.
Aber angeblich hatt das Mädel ganz viel Ahnung von Tiererziehung. Sie hatt sogar ein Wildpferd gezähmt. Wo gibt es denn hier in Deutschland noch richtige Wildpferde?
Als ich noch richtigen Kontakt mit ihr hatte wollte sie sich einen Husky holen der sie dann offline im Wald begleiten kann. Da sie nämlich so gut ist wird sie es bestimmt auch hinbekommen einen Husky vom Jagen abzuhalten. -
-
Kein Bemerkenswerter Satz, aber ich fand es doch irgendwie bemerkenswert... dreist und unverschämt...
Wir sind heute beim Spaziergang über folgendes Gestolpert.
Ist ein Spazierweg im Naturschutzgebiet:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und nein, das ist hier (GsD) absolut nicht alltäglich und war gestern noch nicht da.Sieht aus wie Siloreifen. Das hat bestimmt einen Hintergrund. Mal beim Pächter der an-/umliegenden Felder nachfragen.
Meine Hund hätten garantiert gedacht da sind Außerirdische auf dem Weg gelandet. Gerdae die Shitzulette reagiert da gern etwas "monkig" wenn was unbekanntes auf dem Weg liegt!
-
Sieht aus wie Siloreifen. Das hat bestimmt einen Hintergrund. Mal beim Pächter der an-/umliegenden Felder nachfragen.
Ne, glaube ich nicht. Sehr Nah dran sind viele Autoplätze (An- & Verkauf) und ich (und auch andere HH) glauben eher, dass die Reifen da auf einfache Art entsorgt wurden.
Das Müll in der Gegend einfach mal abgeladen wird ist nicht selten, aber bisher noch nie in diesen Mengen.
Und das sind auch nicht nur Reifen, da sind noch Haufenweise Laken und Tücher und anderer "Kleinmüll" dazwischen, den man aus der Position, aus der ich Fotografiert habe jedoch nicht sehen kann.
Stadt und Polizei waren, soweit ich weiß, auch schon verständigt, das sollte sich also bald aufklären.Und zu den Feldern und dem dort liegenden Reiterhof gibt es eine leichtere Zufahrt. Von da aus wo die Reifen liegen muss man an so "Durchfahrtstopp-Stangen" (weiß gerade nicht wie die heißen) vorbei und für einen Traktor oder LKW ist der restliche Weg zu schmal.
Der Hund einer Freundin, mit der ich Unterwegs war, fand das auch gaaanz Gruselig und hat erstmal sicherheitshalber gebellt.
-
Aus einer Beschreibung, wie man mit einer Straßenwacht Kontakt aufnimmt, wenn man auf der Autobahn mit dem Auto stehengeblieben ist:
"Wählen Sie die folgende Nummer: 1234567 ..."
"Wenn Sie einen Unfall melden wollen, drücken Sie die 1"
"Wenn Sie eine Autopanne melden wollen, drücken Sie die 2"2 wird gedrückt.
"Zum Fortfahren drücken Sie die 3"
Ach, so einfach ist das? Toller Service!
-
@Avocado Das ist ja furchtbar
Oh man, da weiß man gar nicht, was man da noch sagen soll, selbst die meisten hundeunerfahrenen Menschen in meinem Freundeskreis wüssten, dass das nicht richtig sein kann. Ich kann mich nur an eine Situation erinnern, wo jemand seinen Hund so behandelt hat und zwar mein Onkel. Ich war vielleicht 12 Jahre oder so und sie haben sich einen Foxterrier aus 2er Hand geholt. Ein sehr schüchternes Tier, was durch den dritten Besitzerwechsel noch mehr verstört war. Einmal ist er abgehauen aus dem Hoftor und als er wieder kam, hat mein Onkel ihm zur Starfe mit dem Gürtel eine übergezogen
Selbst als Kind ohne Hundeerfahrung war mir damals bewusst, dass das nicht richtig sein kann. Aber man muss dazu sagen, dass er auch seine Söhne so geprügelt hat :/
-
Bemerkenswerte, sehr traurige Geschichte.
Es schrieb gerade eine aus der HuSchu das sie nächstes mal wieder nicht zum Unterricht kommen könne und zeigte Fotos von ihrer Hand mit Hundebissen.
Als gefragt wurde (war in einer Whatsapp Gruppe), wie das passiert sei erzählte sie Folgendes:
Ihr Hund (knapp 1 J. alt, RR Mix, über 45kg) hätte mit einem jungen Wolfshund gespielt. Dann hat ihr Hund sich mit den Zähnen in seinem Halsband verheddert. So schlimm, dass das Halsband in seinem Maul durchgesägt werden musste (daher der Biss) und der Wolfshund erstickt ist.
Ist das tragisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!