Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Sag ich doch^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja ich kanns aber iwie verstehen,man hat ja nur die Momentaufnahme.
Ja, wie gesagt, ich geb ja auch zu dass es erschreckend aussah und nicht hätte passieren dürfen. Ich weiß wie das ist, denn uns ist es früher auch oft genug passiert (wobei es da immer größere Hunde waren). Aber ich habe ja sofort eingegriffen und wie man am Verhalten des Welpen gesehen hat, war alles ganz harmlos, also kein Grund so loszupampen und mit Begriffen wie Sozialisation um sich zu werfen. Da habe ich dann irgendwie auch keine Lust höflich zu bleiben...
-
Ja, wie gesagt, ich geb ja auch zu dass es erschreckend aussah und nicht hätte passieren dürfen. Ich weiß wie das ist, denn uns ist es früher auch oft genug passiert (wobei es da immer größere Hunde waren). Aber ich habe ja sofort eingegriffen und wie man am Verhalten des Welpen gesehen hat, war alles ganz harmlos, also kein Grund so loszupampen und mit Begriffen wie Sozialisation um sich zu werfen. Da habe ich dann irgendwie auch keine Lust höflich zu bleiben...
Vor allem kanns ja nicht heftig gewesen sein, wenn Welpchen sich gleich wieder auf den Weg zu Milo macht.
Was wiederrum bedeutet das der Halter seinen Hund nicht einschätzen kann, die Situation absolut nicht im Blick hatte und einfach mal mit den aktuellen Schlagworten um sich gepöbelt hat. -
Vor allem kanns ja nicht heftig gewesen sein, wenn Welpchen sich gleich wieder auf den Weg zu Milo macht.Was wiederrum bedeutet das der Halter seinen Hund nicht einschätzen kann, die Situation absolut nicht im Blick hatte und einfach mal mit den aktuellen Schlagworten um sich gepöbelt hat.
Bei uns in der Nachbarschaft ist ein Welpe eingezogen und letztens sind wir uns dann im Feld das erste Mal begegnet.
Meine Cockerine durfte gucken (Welpenfrauchen war damit einverstanden), aber der Russkiy ist jetzt auch nicht sooo erpicht auf Kontakt, daher hab ich sie weggenommen, damit sie den Welpen nicht gleich bei der ersten Begegnung zusammenstaucht.
Da kam dann der bemerkenswerte Satz: "Ja, aber die haben ja Welpenschutz!"
Das hat das Welpenfrauchen nämlich in jedem Buch lesen können.
Vielleicht hat der Herr eben auch so ein Buch in den Händen gehabt... -
Noch schöner finde ich, wenn das über 6 Monate alte Hunde (und älter) gesagt wird. Jau.
-
-
Kommt direkt nach "Mein Hund ist eben schwul!" wenn der pöbelnde, pubertierende Rüde versucht bei meinem aufzureiten
-
Bohr ich hasse diesen Er-ist-schwul-Satz auch!
-
Ein älterer Herr begegnete uns vor ein paar Tagen, das passt hier ganz gut rein:
Er: Oh, sie haben da aber sehr große Hunde.
Ich: Yep, groß sind se tatsächlich.
Er: Können sie da auch noch ihre Familie ernähren?
Ich: Manchmal nicht einfach, wir müssen uns von den Resten ernähren, die die Hunde für uns übrig lassen.
Er: Oh, das ist wirklich kein schönes Leben.... und hat sich dann mit einem Zwinkern von mir verabschiedet.Ein netter Opa, der den Spaß verstanden hat
.
-
Kein Bemerkenswerter Satz, aber ich fand es doch irgendwie bemerkenswert... dreist und unverschämt...
Wir sind heute beim Spaziergang über folgendes Gestolpert.
Ist ein Spazierweg im Naturschutzgebiet:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und nein, das ist hier (GsD) absolut nicht alltäglich und war gestern noch nicht da. -
DAS ist echt übel ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!