Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Mal wieder bemerkenswert traurig:

Zitat

Leider verkaufen wir unsern Weimaraner er heißt Kalle und ist 13 Wochen alt Braun mit blauen Augen wir haben ihn jetzt seit einer Woche leider ist unsere Tochter allergisch gegen ihn deswegen können wir ihn nicht behalten . Wir waren heute beim Tierarzt und haben ihn durch checken lassen entwurmt wurde er heute nochmal Impfung wäre in einer Woche dran deswegen auch der gute Preis . Wir haben den Hund vom Züchter ... Der Vater ist ein reinrassiger Weimaraner und die Mama ein deutscher kurzhaar . Bei Fragen einfach anrufen oder mich anschreiben .... Kalle sucht ein liebevolles zu Hause

• Ich bin mit einer Freundin und der Wauzens spazieren, unterwegs treffen wir auf einen Bearded Collie, sie erkennt aber die Rasse nicht und fragt mich:

"Du, der war ja total lieb, was isn das für eine Rasse?
    Ich: "Muss ein Flokati-Swiffer Mix gewesen sein"
    "Aha, kenn ich garnicht."

xD
    Nach ein paar Minuten hab ich sie dann über meinen Unfug aufgeklärt.

• Ich zu Männe: "Wer ist den der xy aus deiner Verwandschaft?"
    Männe: "Cousin."
    Ich: "Der hat sich verlobt. Nicht das wir da bald auf ne Hochzeit müssen."
    Aufstöhnen meines 10jähigen. "Och nö. Da wird doch nur rumgeknutscht."

• "Also MEIN Hund hat ja Fell!"

Super, meiner auch. Der trägt nur Shirt und Cape weil das jetzt voll angesagt ist. Hat ja keinen weiteren (trotz Klamotten auch gut sichtbaren) Grund warum er angezogen ist und mein anderer Hund NICHT! :roll:

• Mein kleiner Bruder, damals etwa 4 Jahre alt wusste in dem zarten Alter schon, was er wollte. Er erzählte allen, die es hören wollten, dass seine Lieblingsautomarke Audi ist. Wenn man in fragte warum ausgerechnet Audi, meinte er ganz frech "na der hat doch 4 Ringe, das heißt für mich mit dem Auto darf ich 2x heiraten und 2 Frauen haben die für mich kochen"

• Ich habe seid 3 Wochen einen Zweithund. Hugo ist momentan noch zu dünn. Ist natürlich in Arbeit.

Ich wurde aber tatsächlich schon gefragt, ob ich den überhaupt füttern würde.
    Andere Person, andere Frage war, ob ich wüsste, das Hunde Futter brauchen.

Wie? So einen Hund braucht was zu Essen geschweige denn ICH muss den Füttern? Wusste ich ja noch gar nicht. :headbash:

• Bei uns war es in der Tierarztpraxis. Komme mit einem sehr schmerzhaften Poco dahin, und der erste Kommentar ist: "Der ist aber dünn geworden!" von einem dort wartenden Mann, den ich üüüüberhaupt nicht kannte.

Naja, der Hund ist erstens krank (deswegen auch Tierarztpraxis) und zweitens: Nein, er ist nicht dünn geworden, er ist schlank und das auch ganz bewusst so. :ka:

• "Ach, da ist ja der Beißer."
    Bitte was??? Ich hab geguckt wien Auto, ehe ich mich gefangen hab und sagte das keiner meiner Hunde je gebissen hat.
    Sie meinte den Whippet... Eine Verwechslung, der andere Whippet hier sieht ihm aber auch wirklich ähnlich.

Nun weiß ich aber auch warum wir seit langer Zeit wirklich niemanden mehr treffen. Na wunderbar. :( :

• Ich habe seid 3 Wochen einen Zweithund. Hugo ist momentan noch zu dünn. Ist natürlich in Arbeit.

Ich wurde aber tatsächlich schon gefragt, ob ich den überhaupt füttern würde.
    Andere Person, andere Frage war, ob ich wüsste, das Hunde Futter brauchen.

Wie? So einen Hund braucht was zu Essen geschweige denn ICH muss den Füttern? Wusste ich ja noch gar nicht. :headbash:

Ging mir mit Caro vor elf Monaten nicht anders. Schonmal einen untergewichtigen Mops gesehen, wo man jede Rippe sehen kann?
    Als ich nach Minden zog, fiel mir eine alte Dame mit ihren sehr dicken Langhaardackel auf. Ich urteilte nicht über sie: Ich kannte sie schließlich nicht und der Hund kann gerade erst eingezogen sein. Heute ein Jahr später urteile ich schon: Das Tier hat noch mehr auf den Rippen als vor einen Jahr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!