Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Ich mag es auch gerne. Hab es in Berlin gerne getrunken, weiß gar nicht, ob man das hier irgendwo bekommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gibts bei uns im Rewe, Edeka und Kaufland :)
-
Edeka könnte tatsächlich sein, da haben wir ein sehr großes mit großer Getränkeabteilung. Muss ich mal schauen, danke für den Hinweis. Kaufland hat es definitiv nicht hier.
-
-
Heute im Auslaufgebiet kam eine größere Familie mit diversen Mitgliedern um die Ecke, als ich gerade geparkt hatte.
Als ich den Kofferraum mit Cleo aufgemacht hatte, kam die eine Frau aus der Gruppe direkt an und sagte wie wahnsinnig süß Cleo (noch in der Box sitzend) doch sei. Als ich dann meinte, dass es sich um eine Drama Queen handeln würde, kriegte sie sich garnicht mehr ein und fand sie noch süßer.
Weil es sehr glatt war, liefen wir dann lange kurz vor der Gruppe, begleitet immer von wohlwollenden Kommentaren der Frau (sehr nett, aber ich bin ja eigentlich nicht soooo der "Menschentyp", versuchte also dezent davonzuschlittern, ging aber nicht allzu gut, da wirklich sehr glatt
).
Dann kamen uns zwei ernst guckende jüngere Männer entgegen. Die Frau sagte gerade "ach ihr zwei seid ja so süüüüüüß. sowas von entzückend!!!!!!!!!!!!!" und der eine Typ nur so, wie aus der Pistole geschossen "Vielen Dank"
Fand die Frau aber auch lustig
.
-
-
Abendteuer Tierpark: Warum müssen eigentlich so viele Leute ihre Hunde mitnehmen, obwohl die Angst haben, ihnen sichtbar zitternd kalt ist oder die Besitzer sie nur halten können, wenn Sie ihnen die Leine um den Bauch(!) binden
Mein Spike liebt Zoos und Wildparks. Aber an den Raubkatzen muss ich ihn trotzdem vorbei tragen.
So große Miezekatzen sind ihm dann doch nicht ganz geheuer.
-
Wir waren mit Henry auch schon mehrmals im Tierpark. Er findet das ganz OK, aber nicht mal besonders spannend.
Die Tiere im Gehege werden interessiert, aber unaufgeregt betrachtet, durch eine freilaufende Rotte Hängebauchschweine konnten wir entspannt durchlaufen und sogar mitten im Rudel Damwild, welches uns um Futter anbettelte , blieb er komplett ruhig und cool.
Wäre es anders, würde ich ihn auch nicht mitnehmen -
Ist sowas eigentlich auch quasi als Training möglich? Oder ist das dann viel zu viel auf einmal für einen Jagdhund?
-
Scheinbar ist mein Biergeschmack auch bemerkenswert
alles gut
Ich werde das mal probieren, gibt's tatsächlich hier bei uns ums Eck. Bier pur mag ich nämlich überhaupt nicht. Hatte das tatsächlich einfach nur noch nie gehört.
-
Noch was zum Thema Hundegestört...
LG, die Hunde und ich auf der Abendrunde. Die Hunde flitzen, wir quatschen, überholen dabei die Hunde und mitten im Satz unterbreche ich, wirklich unbewusst, das Gespräch, drehe mich um und sage "warte kurz, Dex macht n Kackelchen". Dreht sich LG zu mir mit solchenAugen "Du hast jetzt nicht während unserem Gespräch die Nase in die Luft gehalten und gerochen, das Dexter kackelt??? Gehst Du noch gucken, ob damit alles in Ordnung war?"
La la la la la
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!