Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Arzt: Legen sie sich aufs Sofa und schonen das Knie.
    Ich: Und mehr nicht? Kann man wirklich nicht mehr tun?
    Arzt: Nein, nur die nächsten Tage schonen. Sofa, Kühlpad und Fernsehen.
    Ich (in den nichtvorhandenen Bart gemurmelt): Das wird ja ein Spaß mit Kind und Hunden ...
    Arzt: Oh, Kind und Hund? Wie alt ist das Kind.
    Ich: Fast 11.
    Arzt: Das ist doch prima. Dann können sie sich schonen und das Kind geht mit den Hunden spazieren.
    Ich: Äh ... ich glaube nicht das meine Versicherung es für eine gute Idee hält meinen 11jährigen Sohn mit dem rüdenunkompatiblen Hund raus zu schicken :ugly:
    Arzt: Der ist also aggresiv? Dann Leine und Maulkorb drauf und das Kind mit ihm rausschicken.
    Ich: MAULKORB? Der ist gesichert mit Leine, das reicht.
    Arzt: Na, wenn er aggresiv ist. Da muss dann auch ein Maulkorb drauf bevor er beißt.
    Ich: Keine Sorge, bevor mein Hund einen anderen beißt der uns bedrängt hab ich den schon weggetreten :hust:

Sollte der gute Arzt also einer der typischen Berliner Hundehalter sein hat er sich hoffentlich mein Gesicht gemerkt :stock1: (ja, schlechte Laune.)

• Das kann ich ausschließen, bisher hat es gereicht einen laut bellenden, schwarzen 56cm hohen Wuschelmix mit den Worten "Samson, machs klar." vorzuschicken, dass man schnell seine Hunde einsammeln konnte bevor sie beim "Endgegner" landen :hust:

• @Treibsel Nein :muede: Es sind nicht die Bänder, nicht der Meniskus, keine Flüssigkeit. Also kann er nichts tun, er ist ja kein Orthopäde.
    Ich soll dreimal täglich Ibu 600 nehmen, falls es eine Entzündung ist und schonen. Wenn es bis Dienstag nicht weg ist zum Orhtopäden.

• Das hab ich auch gedacht beim rausgehen @RedPaula xD
    Ich hatte ja mit mehr gerechnet. Und wenn es nur eine Salbe und ein anständiger Stützverband/billige Kassenkniestütze gewesen wäre ... zwei Beinnaheunfälle, weil das Knie nicht mehr gehalten hat haben mir gereicht :hust:

• Ich probier es auf jeden Fall aus. Am Dienstag Abend haben wir unsere erste Longierstunde, die will ich ungern absagen :ugly:

Die Menge ist eigentlich kein Problem. Ich muss generell hohe Dosen nehmen, sonst wirkt bei mir nichts ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!