Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Vielleicht nicht wirklich bemerkenswert und scheinbar hab ich auch nur diese Sache mit Humor genommen...

Ich stand heute am Tag der deutschen Einheit in einer Schlange vor dem Supermarkt um eingelassen zu werden.

Wäre die Stimmung nicht so angespannt gewesen hätte ich den Wachschutz ja gerne gefragt ob das ein Feiertagsevent von Edeka war, aber ich hab mir das mitsammt sämtlicher Bananenwitze dann doch verkniffen :tropf:

Hachja, zu Edeka an einem Sonntag oder Feiertag zu müssen ist immer unglaublich toll :D

• Kein Satz, aber bemerkenswert und aus der Kategorie "verkehrte (Hunde)Welt":

Eben waren wir spazieren. Emma (Labbi!) ist momentan an der Flexi, da sie läufig ist und sich so langsam wohl den Stehtagen nähert.

Plötzlich kam von hinten ein Geschrei und schon stand die Aussie Hündin da und beschnuffelte Emma. Das Gebrüll ihrer HH interessierte sie nicht wirklich.

Alles blieb friedlich, soweit ok.

Aber im Weiterlaufen konnte ich mir ein Grinsen doch nicht verkneifen... immerhin haben wir ja den Labbi, der eigentlich in andere Hunde reinknallen sollte! :D

• Neulich Gassirunde, Hund im Freilauf. Kommt von weitem ein Yorki angelaufen. Der war kleiner als unsere Katze, der konnte unter meinem durchlaufen. :shocked: Der Besitzer steht etwa 50 Meter weg und schaut. Der Yorki springt meinem voll in die Seite, fegt um ihn rum, rammt ihn wieder seitlich. Ich hab meinen dann rangerufen. Der Kleine Vollgas hinterher, ihn angebellt und immer wieder an ihm hochgesprungen. Als wir den Hundehalter erreicht haben, sag ich zu ihm, dass es ganz schön mutig ist ihn da so hin zulassen.

" Nö, nicht mutig, der ist nur frech!"

Toll, wenn der "nur frech" ist, gut dass mein Hund da nicht drauf reagiert hat, aber ein anderer Hund hätte vielleicht geschnappt oder wäre drauflos. Der hatte echt die Ruhe weg :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!