Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
2018 würd's wieder stimmen...
grins, ja, als ich gerade noch darüber nachdenke, ob der Gas-Wasser-Installateur nun am Dienstag oder heute zur Wartung der Gastherme kommt ;-), bekomme ich eine Einladung für den 2. Oktober (Dienstag)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
aus der Sicht eines Käsewürfels oder Fleischwurststückchen sind gerade Labradore reißende Bestien. Da ist der Ausdruck Kampfhund masslos untertrieben.
LG
Mikkki
-
Fast schon peinlich.... ich war der festen Überzeugung, Sam wäre 30 cm groß... haben ihn heute gemessen... der kleine ist 37 cm groß
-
Hi,
aus der Sicht eines Käsewürfels oder Fleischwurststückchen sind gerade Labradore reißende Bestien. Da ist der Ausdruck Kampfhund masslos untertrieben.
LG
Mikkki
Käse-saurus-Rex.....
-
"Ich ess hier dann schnell noch ne Gardinenstange und dann ist Schluss"
Hat mir Schatzi gerade geschrieben
Hab geschrieben er soll sich nicht an der GArdinenstange verschlucken
Das fällt wohl unter die Kategorie "Komm wir essen Opa", Komma können Leben retten.
-
-
grins, ja, als ich gerade noch darüber nachdenke, ob der Gas-Wasser-Installateur nun am Dienstag oder heute zur Wartung der Gastherme kommt ;-), bekomme ich eine Einladung für den 2. Oktober (Dienstag)
Na, dann würde ich an deiner Stelle inständig hoffen, dass der Gas-Wasser-Installateur tatsächlich nur den falschen Wochentag erwischt hat.
-
Na, dann würde ich an deiner Stelle inständig hoffen, dass der Gas-Wasser-Installateur tatsächlich nur den falschen Wochentag erwischt hat.
er ist heute nicht gekommen, also denke ich, wird er am Dienstag kommen, jedoch werde ich noch absagen, wegen der Einladung ;-)
-
er ist heute nicht gekommen, also denke ich, wird er am Dienstag kommen, jedoch werde ich noch absagen, wegen der Einladung ;-)
Überleg's dir gut! Wer weiß, wann der 2. Oktober wieder auf einen Dienstag fällt...
-
Ich denk' ja immer noch, die haben irgendwo Recht
-
Vielleicht nicht wirklich bemerkenswert und scheinbar hab ich auch nur diese Sache mit Humor genommen...
Ich stand heute am Tag der deutschen Einheit in einer Schlange vor dem Supermarkt um eingelassen zu werden.
Wäre die Stimmung nicht so angespannt gewesen hätte ich den Wachschutz ja gerne gefragt ob das ein Feiertagsevent von Edeka war, aber ich hab mir das mitsammt sämtlicher Bananenwitze dann doch verkniffen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!