Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
"Ich habe auch einen Hund"
"Achso, was denn für einen ?"
"Einen Mix, aus Rottweiler und Labrador. Das sind beides Kampfhunde"
Gestern so geschehen in einem Gespräch mit einem Hunden vor der Tür, der gefragt hat ob er meine Hunde sehen kann.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das muss ich unseren mal sagen, dass sie "Kampfhunde" sind! Das haben die noch gar nicht gemerkt
-
Ich mein der Junge war bestimmt schon 11 oder 12.
Hab ihm dann gesagt das es beides keine Kampfhunde sind. Hatte aber auch keine Lust auf Unterhaltung.
-
Ach, einem Jungen!!
-
Ich würde heute gefragt ob meine Hunde aggressiv sind.
Folgende Situation: Frau mit Krücken und Hund an durchhängenden Leine, starrend auf unserer Seite. Kein Durchkommen ohne Kontakr. Also sind wir an die Seite und haben gewartet. Hunde übrigens keinen Piep gemacht, die Große war sogar abgelegt. Rückblickend finde ich die Frage ziemlich frech- aber ja, reißende Bestien, kamen heute nur nicht so aus sich raus
Ich habe geantwortet 'nein, aber andere Hunde mögen sie nicht so' ohne den Zusatz ist die Leine hier leider ganz schnell ab und auf sie zuschleichende Hunde ohne Leine kommen hier logischerweise tatsächlich nicht gut an....
Ach ja meine aggressive Bestien...
-
-
Ach, einem Jungen!!
Hups
Ja einem Jungen, nicht "einem Hunden"...wir sehen uns bei den Stilblüten
-
Sagt mal, spinne ich oder die anderen? Ich habe 2 Termine für Dienstag den 2. Oktober bekommen, einen davon sogar schriftlich, da kann ich mich nicht verhört haben. Ich gucke schon die ganze Zeit den Kalender an
-
Sagt mal, spinne ich oder die anderen? Ich habe 2 Termine für Dienstag den 2. Oktober bekommen, einen davon sogar schriftlich, da kann ich mich nicht verhört haben. Ich gucke schon die ganze Zeit den Kalender an
Hast du mal auf's Jahr geschaut?
-
Hast du mal auf's Jahr geschaut?
Du meinst bei den Terminen? Jaaa
-
Du meinst bei den Terminen? Jaaa
2018 würd's wieder stimmen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!