Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Warum genau kann der Hund nicht auf die Wiese pissen und muss auf's Feld geschickt werden?!

Weil ein Teil der Menschheit leider nur von zwölf bis Mittag denken kann...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Weil ein Teil der Menschheit leider nur von zwölf bis Mittag denken kann...
Gehöre ich dazu, verstehe nämlich gerade nicht, was schlimm daran ist

-
Gehöre ich dazu, verstehe nämlich gerade nicht, was schlimm daran ist

Ich glaube es geht hier um ein noch nicht abgeerntetes Feld? Wenn er auch einfach auf die Wiese pinkeln kann, dann erledigt der Hund gerade sein Geschäft auf dem Lebensunterhalt des Bauern.
Hundepipi ist ja nun nicht unbedingt pflanzenförderlich und Lebensmittelqualität...
-
Mir ist was wieder eingefallen.
Meine Oma (väterlicherseits) kann mit Tieren nichts anfangen. Daher wollte sie mir den Hund, nach dem ich gesagt habe, ich kaufe mir einen, madig machen.
Sie: " Ja aber dann kannst du keine Partys mehr am Wochnende machen!"
Bemerkeneswert daran ist, ich habe noch nie in meinem Leben Party gemacht und weiß noch nicht mal wie ne Disko von Innen aussieht.

-
Ich war vorhin hier in der kleinen Poststelle. Da kann man über eine Treppe hineinkommen oder über eine Rampe.
Beim rausgehen geh ich die Rampe runter (weil das kürzer zum Auto war), pampt mich eine Passantin an "Da dürfen sie nicht runterlaufen, das ist nur für Rollstuhlfahrer!" (wobei weit und breit keiner zu sehen war, der diese Rampe benutzen wollte...
) -
-
...(wobei weit und breit keiner zu sehen war, der diese Rampe benutzen wollte... )
Selbst, wenn da ein Rollstuhlfahrer gewesen wäre, wo steht geschrieben, daß man die Rampe nicht belaufen darf?
Die Rampe ist auch für Kinderwagen, für Menschen, die nicht gut Treppen laufen können usw. gedacht.Aber solche "Alles-besser-Wisser und Wichtigtuer" gibt es ja leider überall.
-
Selbst, wenn da ein Rollstuhlfahrer gewesen wäre, wo steht geschrieben, daß man die Rampe nicht belaufen darf?Die Rampe ist auch für Kinderwagen, für Menschen, die nicht gut Treppen laufen können usw. gedacht.
Aber solche "Alles-besser-Wisser und Wichtigtuer" gibt es ja leider überall.
Bah...
Solang da kein Rolli oder Kinderwagen hoch oder runter will, kann nu wirklcih jeder die Rampe nehmen. In so einem Fall wärs schon netter wenn jeder den Weg nimmt den er nutzen kann.
Wo ich als Rollifahrer grantig werden kann ist wenn offensichtlich fitte Läufer auf der Rampe Kaffeeklatsch halten müssen.Aber sonst

-
Wo ich als Rollifahrer grantig werden kann ist wenn offensichtlich fitte Läufer auf der Rampe Kaffeeklatsch halten müssen.
Da hast Du natürlich Recht, aber das geht mir nicht anders, wenn ich mit Enkelin und Kinderwagen unterwegs bin. Da muß man teilweise um Platz bitten und wird noch empört angeguckt, wie man es wagen kann jetzt und gleich die Rampe benutzen zu wollen

-
Das wär ja auch was anderes, dann hätt ich die Treppe genommen. Aber so? Leute die immer ungefragt ihren Senf dazu geben müssen, der dazu noch so offensichtlich blödsinnig ist.
-
ich hab noch nie drüber nachgedacht, ob ich so eine Rampe nutzen darf oder nicht
auch wenn ein Rolli-Fahrer oder Kinderwagen in Sicht ist geh ich die zum Teil runter
Allerdings versuche ich generell nicht in Lauf- (oder Fahr-)Wegen rum zu stehen - ob ich nun direkt auf der Rampe rum steh und Mutter&Kind oder Rollstuhlfahrer den Weg blockiere oder am Fuß einer Treppe die Treppe blockier - beides absolut unnötig
(ich reg mich immer so über die Menschen auf, die direkt am Fuß einer Rolltreppe stehen bleiben um zu tratschen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!