Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
"Vielleicht sollten wir dann dieses Mal gleich zwei nehmen!"
Die Mutter unserer Rüden soll im nächsten Jahr ihren letzten Wurf bekommen.
Das war rausgehauene, durchaus ernst gemeinte Satz meines Mannes, als er davon erfuhr.Zwei Samojedenwelpen auf einen Schlag? Ich gehe mich dann einfach mal einbuddeln...
LG von Julie - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
@Amanhe komisch, verstehe gar nicht was du hast
Die Mama meines Rüden bekommt auch dieses oder Anfang nächstes Jahr ihren letzten Wurf. Da bringt dein Mann mich ja auf Ideen
-
"Vielleicht sollten wir dann dieses Mal gleich zwei nehmen!"
Die Mutter unserer Rüden soll im nächsten Jahr ihren letzten Wurf bekommen.
Das war rausgehauene, durchaus ernst gemeinte Satz meines Mannes, als er davon erfuhr.Zwei Samojedenwelpen auf einen Schlag? Ich gehe mich dann einfach mal einbuddeln...
LG von Julie"Super Idee Schatz, du kümmerst dich dann um die zwei ne?"

-
Naja, ich muss ja sogar zugeben, daß er sich um die Großen wirklich mehr als gut kümmert...
Aber diese weißen Flauschbälle haben wirklich die ersten zwei Jahre nix als Grütze im Kopf!
LG von Julie -
Vor allem zwei Wurfgeschwister auf einmal
Kenne welche die das gemacht haben, puuuh... Und die hatten außer denen keine weiteren Hunde 
-
-
Gestern Vorgespräch für die OP und den Krankenhausaufenthalt.
Nach meinem letzten Auffenthalt vor drei Jahren erfragte ich, ob man wieder in dem Bettenhaus eingelagert wird wie das letzte Mal (Nachdem ich mir zwei Tage Lobeshymnen auf den gloreichen Osten und den schrecklichen Westen anhören durfte war ich kurz davor eine Mauer durch das Zimmer zu bauen
).
Die Ärztin meinte, ja, aber es gebe noch die Möglichkeit für solche Nobelzimmer. Aber als Kassenpatient lohnt sich das nicht, weil man es selbst zahlen muss und man im Grunde eh die selbe Behandlung/Essen usw bekommt und ebenso gut versorgt wird.
Ich: Oh, wirklich?
Ärztin: Ja, wir machen hier keinen Unterschied ob privat oder nicht.
Schwester (die plötzlich etwas gereizt wirkte): Wenn die schon anrufen und am Telefon anfangen mit Ich bin aber Privatpatient ... da sag ich auch nur schön für sie. Glauben wirklich, dass die dann hier wie Könige behandelt werden. Wir sind ein öffentliches Krankenhaus, dann sollen die in ne Privatklinik gehen. Jeder Patient bekommt die gleiche Behandlung. Die Beste, die sie bekommen können.
Ärztin: Genau. Also, sparen sie das Geld
Ich mag die Ärzte dort echt jetzt schon

-
Bemerkenswert Engstirnig von meiner Schwiegermutter. Sie ist der festen Überzeugung, dass Dampfen Gesundheitsschädlicher als Rauchen ist. Seit mein Mann und ich also Dampfen müssen wir uns diese Vorwürfe anhören (sie selber Raucht)
Eigentlich Diskutiere ich darüber auch gar nicht mehr mit ihr, ich weiß ja eigentlich dass es keinen Sinn hat, aber, da sie letztens Argumentierte dass die Zigarette kein Chemiecocktail wäre wie die Dampfe, habe ich mir die Freiheit herausgenommen, ihr mal Aufzulisten, was für einen Chemie Cocktail sie sich mit jedem Zug an der Zigarette in die Lunge und den Körper jagt.
Reaktion: "Das stimmt nicht, weil Tabak ein Naturprodukt ist, da ist nichts Chemisches drin"
Ich hab dann einfach wieder gelächelt, genickt und mir meinen Teil dabei gedacht

-
Reaktion: "Das stimmt nicht, weil Tabak ein Naturprodukt ist, da ist nichts Chemisches drin"
Made my day! Ich rauch ja selbst auch, aber so n Stuss red nicht mal ich mir ein! -
hi,
will Dich nicht verunsichern, aber vielleicht meint sie gar nicht den schönen letzten Satz...
LG
Mikkki
Doch, doch! Es ging schon um die letzten beiden Sätze!
Wenn man mich schräg von der Seite anquatscht in Bezug auf meine Kinder oder Hunde werde ich auch gern mal garstig. Bei mir agiert dann oft Schnauze vor Hirn. Die Leute sind manchmal vor den Kopf gestossen, aber (sorry, not sorry) sie haben es verdient, haben ja auch nicht dran gedacht ob ich das gut finde was sie zu mir sagen...
Mein Mann murmelt in solchen Situationen immer in seinen nicht vorhandenen Bart "Irgendwann haut Dir nochmal einer auf die Fresse..." Nun ja...
-
Bemerkenswert Engstirnig von meiner Schwiegermutter. Sie ist der festen Überzeugung, dass Dampfen Gesundheitsschädlicher als Rauchen ist. Seit mein Mann und ich also Dampfen müssen wir uns diese Vorwürfe anhören (sie selber Raucht)
Eigentlich Diskutiere ich darüber auch gar nicht mehr mit ihr, ich weiß ja eigentlich dass es keinen Sinn hat, aber, da sie letztens Argumentierte dass die Zigarette kein Chemiecocktail wäre wie die Dampfe, habe ich mir die Freiheit herausgenommen, ihr mal Aufzulisten, was für einen Chemie Cocktail sie sich mit jedem Zug an der Zigarette in die Lunge und den Körper jagt.
Ich hab dann einfach wieder gelächelt, genickt und mir meinen Teil dabei gedacht

Als ehemalige Raucher können mein Mann und ich das auch nur belächeln. Wir dampfen seit ca 3,5 Jahren.
Gesund, wohl nicht wirklich, aber zumindest kein Teer mir in der Lunge.
Der Lungenarzt sagte zu meinem Mann, dass das endlich mal eine sinnvolle Erfindung sei. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!