Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Ach, meine Schwiegermutter hat momentan allgemein etwas gegen mich, ich denk nicht mal dass sie den Satz ernst meinte, sie wollte mir nur einfach widersprechen um widersprochen zu haben
Wir dampfen ja auch schon seit 3 Jahren, sie war nie davon begeistert, aber es uns so richtig reindrücken tut sie erst seit diesem Jahr.
Ich vermute dass es am zweiten Hund liegt und ich mich von ihr nicht rein reden lasse. Nicht dass sie mal klar gesagt hätte dass sie was dagegen hätte, aber man müsste schon ne ausgepustete Kerze auf der Torte sein, um das nicht zu raffen. Nachdem sie aber auch bis zum Wurf von unserem zweiten Hund immer noch nicht damit rausrücken wollte, wieso sie den nun was dagegen hat, hab ich gesagt dass es mir nun egal ist, es ist unsere Entscheidung und dabei bleibt es nun und mein Mann hat mir beigepflichtet (seit dem bekommt er auch regelmäsig sein Fett weg, Armer Kerl :/ ) Ist ja nicht so, dass wir auf Teufel komm raus gegen ihren Wunsch entschieden hätten, war ja immerhin mehr als genug Zeit zwischen "Wir holen uns einen zweiten Hund" und den Wurf von Filou (fast 1 Jahr) und hätte sie nur einmal vernünftig Argumentiert oder einen wirklich guten Grund vorgebracht, wieso sie dagegen ist, hätten wir darüber nachdenken und/oder reden können, aber so, wenn nichts kommt außer so Allgemeinen Aussagen ("Wird teurer" "braucht mehr Bewegung" "Mehr putzen") was wir vorher schon wussten, können wir dann auch nicht mehr helfen und darauf zu verzichten, weil Schwiegermutter einfach der Sinn danach steht, sehe ich beim besten Willen nicht ein...Phu... Sorry, ich glaube das musste mal raus
Seit dem Tod von meinem Schwiegervater im Januar ist das ganze etwas Schwierig geworden 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Da mir gestern das Wort "säen" entfallen ist, habe ich folgendes zu meiner Mutter gesagt, während wir uns mit den Nachbarn unterhalten haben:
"Mensch, langsam müssen wir aber mal unser Gras anbauen, ist ja grade das perfekte Wetter dafür"
Peinlich - aber die Blicke der Nachbarn unbezahlbar


-
Ich hatte gerade einen eher mittelprächtigen Spaziergang mit einem mittelprächtig hörenden Menschensohn (knapp U2) und einem mittelprächtig hörenden Hundekerl (knapp Ü4).
Schwül, die Haare klebten und die Bremsen nervten. Stimmung mittelschwer gereizt.
Zum Ende hin pampte ich im gernervten Tonfall, den, mich erneut ignorierenden, Hundekerl an:
"Mann Carlo, kannst Du nicht wenigstens hören !? Du bist doch jetzt hier der Große!" .
-
Hi,
ich kenn den Unterschied aber auch. Früher haben die langhaarigen Zottels ihr Gras auch angebaut, ich hab immer nur gesät. ( Was anderes würd ich niemals zugeben und wäre auch verjährt...)
LG
Mikkki
-
Hi,
gerade bekommen,
Angebot für eine Schiffstour, auch für Hunde...LG
Mikkki
Externer Inhalt fs5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
eine Kollegin will sich einen Hund (Welpe!) ins Haus holen. Auf meine Frage was sie in der Zeit wo sie arbeiten ist (mit Weg ca 9h) mit dem Hund macht bzw wo sie ihn gibt, hat sie geantwortet "was? Ich geb doch meinen Hund nicht weg, der bleibt solange allein"

Fand ich bemerkenswert grauenhaft!
Armes Tier...wäre mit Betreuung bestimmt glücklicher
zumal ein Welpe solange nicht durchhalten wird. -
Ach Gott, der Kleine kann einem ja jetzt schon leid tun.
-
Ach und geplant ist ein polnischer Züchter
lt ihrer Aussage
Wühltisch trifft es eher! -
Es gibt aber auch in Polen anerkannte FCI-Züchter.
Allerdings würden die, die ich kenne, ihr keinen Hund verkaufen. Nicht wenn er so lange allein bleiben muss.
-
Autsch !

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!