Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Könnte auch ne Stilblüte sein.
Eben gelesen: Die Tochter reiste als Opermädchen in Land xy.
Ich:
Heißt das nicht Opernsängerin?
Dann machte es klick. Gemeint war als Au Pair
Ich sollte ins Bett. Das hat echt zu lange gedauert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Bemerkenswerte Sätze - Teil V schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Heftig wie unterschiedlich die beiden Tests sind!
Beim ersten ist mein biologisches Alter 36,5 und beim zweiten Test 61!
Real bin ich nun 41, gefühlt imme rnoch 25 und geschätzt werd ich allerhöchstens auf Mitte 30, meistens hält man mich für Ende 20. Also glaube ich jetzt mal keinem der beiden Tests, so! -
Hihi, habe soeben 6,8 - 5,8 Jahre verloren. Eigentlich schade, ist gerade so schön.
L. G.
Edit: Werde nun noch den zweiten Test testen.Im nächsten Test waren es immerhin noch 3-5 Jahre. Egal.
L. G.Habe gerade die Threads verwechselt. Werde wohl alt.
L. G. -
Bei mir kam bei beiden Tests das gleiche raus. Bin 44 und mein biologisches Alter ist bei beiden Test 37

-
Hm, beim ersten Test bin ich 4,8 Jahre jünger als ich tatsächlich bin, und beim zweiten bin ich genauso alt wie ich wirklich bin

-
-
Gah! Diese Tests!
Ich kam mir beim Ausfüllen wie der Super-Healthfreak vor: Ich esse viel Gemüse, kaum Fleisch, bin normalgewichtig, gehe täglich lange spazieren und so... Ich kann ehrlich haufenweise erstrebenswerte Antworten anklicken, lüge nur ein ganz klein wenig, was das Rauchen angeht und denke daher ganz beschwingt, dass ich so bei Mitte zwanzig rauskommen müsste... Und dann kommt das Ergebnis, dass der Test mich 6 Jahre älter macht als ich bin!
Der andere Test hat mich dafür 6 Jahre jünger geschätzt, aber hey - das ist mir auch noch nicht jung genug für meinen Premium-Lebenswandel, von dem ich eigentlich gar nicht wusste, dass ich ihn führe!
-
Gah! Diese Tests!
Ich kam mir beim Ausfüllen wie der Super-Healthfreak vor: Ich esse viel Gemüse, kaum Fleisch, bin normalgewichtig, gehe täglich lange spazieren und so... Ich kann ehrlich haufenweise erstrebenswerte Antworten anklicken, lüge nur ein ganz klein wenig, was das Rauchen angeht und denke daher ganz beschwingt, dass ich so bei Mitte zwanzig rauskommen müsste... Und dann kommt das Ergebnis, dass der Test mich 6 Jahre älter macht als ich bin!

-
@Phantomaus
+/- 0. Ist doch völlig o.k.
L. G. -
Das miese Testergebnis konnte ich nicht auf mir sitzen lassen: Hier ist ein gescheiter Test, der mich (43) auf Mitte 20 schätzt! Und der fragt sogar danach, ob man wohl viele Süßigkeiten isst und ich habe ehrlich geantwortet! Wahrscheinlich ist es also das, was jung hält - ha!
-
Oh, der Test ist wirklich netter!
Da bin ich 32,7 Jahre alt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!