Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Ich wäre echt dankbar, wenn Hunde jeglicher Größe unter Kontrolle gebracht werden würde ...
Hat leider echt nichts mit der Größe zu tun. Alleine, dass es anscheinend zu viel verlangt ist die Hunde zur Seite zu nehmen, wenn man angejoggt kommt...
Von den Hunden, die immer schön in uns reinknallen habe ich ja schon öfter erzählt- alles dabei.
Aber es wurde schon mal diskutiert, ob man seinen Großhund jetzt doppelt so gut erziehen muss, damit die kleinen Tutnixe einfach in einen reinscheppern können. Sehr befremdlich.
Jeder Hund gehört erzogen. Der, der nicht hört ist schuld. ICH sehe da echt keinen Unterschied.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das größte Problem bei Kleinhunden ist oftmals, dass man sie wegen ihrer größe Unterschätzt. Ein kleiner Hund braucht genau so viel Aufmerksamkeit und Erziehung wie ein großer Hund, auch ein kleiner Hund will körperlich und Kopftechnisch ausgelastet werden wie ein großer Hund. Egal ob winziger Chi oder Riesige Dogge, Hund bleibt Hund und will entsprechend behandelt werden.
-
Ich habe das ja auch echt auf meiner Wunschliste stehen: irgendwann mal einen "kleinen" Hund (so 40cm Schulterhöhe) zu besitzen und dann alle in meinem Ort damit zu erschrecken, dass dieser genauso gut hört wie meine großen Hunde, die ich dann gehabt habe
Ich finde es auch immer schrecklich, dass die kleinen Hunde in meinem Ort an der Flexi völlig ausrastend und keuchend in der Leine hängend an uns vorbeigeführt werden - ohne sich auch nur zu bemühen, den Hund unter Kontrolle zu bringen - während ich seit eineinhalb Jahren meinem Hund beibringe, anständig vorbei zu laufen - wenn möglich sogar ohne den Hund zu fixieren, geschweige denn zurück zu pöbeln. Mittlerweile trägt dies Früchte, wir kommen meist sehr gut vorbei. Ich würde mir nur gern auch von der anderen Seite mehr Verständnis erhoffen - es ist ja umso schwerer, an pöbelnden ausrastenden Hunden vorbeizugehen, die dazu auch noch sehr viel Leinenspielraum haben
-
Waren wir hier nicht bei den "Bemerkenswerten Sätzen"?

Mein bemerkenswerter Satz heute morgen: "Guck mal ein Windhund!"
Erm... ja... was?
Ich hoffe einfach, das dem Herrn das richtige Wort nicht eingefallen ist. Der Klops ist sowas von weit entfernt eine windige Figur zu haben

-
Kann man die Großhund vs Kleinhund Diskussion bzw Schlammschlacht mal hier raus nehmen?
Nervig!
-
-
Wo hier eine Schlammschlacht sein soll, sehe ich nicht. Ist doch normal, dass auch mal vier Beiträge abschweifen.
Bemerkenswert:
Meine Mutter hat uns angeboten, unsere neu gekauften Gardinen zu kürzen. Wir also vorgestern fleißig am Stangen anbringen. Habe ihr direkt ein Bild geschickt und meinte: Du kannst bald Gardinen kürzen! :)
Sie: Dafür habe ich doch gar keine Zeit, da müsst ihr warten!

Und von heute morgen:
Die Nachbarskinder haben an der Tür geklingelt. Lou lag bellend auf seinem Platz im Wohnzimmer, außer Sicht.
Ich mach die Tür auf. Der Ball sei in unseren Garten geflogen, ob ich den rüberschmeißen könne. Jupp. Lou bellt immer noch.
- Ist der Hund zu Hause??
Ja, nee. Ich lasse eine Schallplatte mit Hundegebell im Hintergrund laufen, die entspannt mich immer so schön
-
Ich mach die Tür auf. Der Ball sei in unseren Garten geflogen, ob ich den rüberschmeißen könne. Jupp. Lou bellt immer noch.
- Ist der Hund zu Hause??
Ja, nee. Ich lasse eine Schallplatte mit Hundegebell im Hintergrund laufen, die entspannt mich immer so schön
-
Das erinnert mich an den Paketboten, der munter aufs Grundstück kam, an die Haustür klopfte und dann entsetzt sagte, Bruno ist ja doch da....
-
Bemerkenswert und irgendwie seltsam.
Ich habe gerade ein paar Teile einkauft. Unter anderem Chips. Ich hatte keine Einkaufstasche bei und deswegen lag die Tüte Chips im Fußraum.
Dann war ich noch 3 Stunden woanders und als ich wieder ins Auto gestiegen bin war ein Loch in der Ecke der Tüte und ein Chip lag daneben!
Mäuse im Auto?
Oder habe ich das Loch vorher nicht gesehen?
Kurios... Es sieht jedenfalls aus wie aufgeknabbert. Krümel konnte ich allerdings nicht sehen.
-
Feivel der Mauswanderer Teil 1 war von Russland nach NY. Im zweiten Teil von NY in den Wilden Westen. Und im Dritten fährt er also in Braunis Auto durch Deutschland und frisst Chips.... irgendwie wird die Maus langsam echt faul
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!