Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Mäuse im Auto?

Ich hab immer welche im Auto. Egal, in welchem Auto. Rausschmeissen nützt nix, die sind schneller wieder drin, als ich die Autotür zu hab.

Mittlerweile klopf ich schon am Handschuhfach an, wenn ich mal was draus brauche.
    Pfefferminzbonbons mögen sie übrigens auch. :lol:

LG, Chris

• Mittlerweile klopf ich schon am Handschuhfach an, wenn ich mal was draus brauche.

:lachtot:

Edit: auch bemerkenswert ist, dass ich gerade das Zitat aus deinem Post "geklaut" habe, @Chris2406 :???: :lol:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nach dem Aktualisieren war es aber wieder da..

P.S. wer es noch nicht gemerkt hatte, ich bin gerade sehr lustig drauf :D :headbash:

• Nicht das Feivel wieder seine Familie sucht! :shocked:
    Das geht mir jedes mal aufs neue an die Nieren. Diese Geige und dann das klägliche "Papaaaaa?". :verzweifelt:

• Am niedlichsten war ganz am Anfang, ehe wir uns miteinander arrangiert hatten, das hüsche Nest aus Papiertaschentüchern, Strohhalmen und meinem liebevoll zerrupften Fahrzeugschein.

LG, Chris

:lol: :lol:
    Jetzt möchte ich auch so ein Mäuschen im Auto haben.

• Ach, ganz vergessen warum ich eigentlich in den Thread gestolpert bin.

Bemerkenswerte Reaktion des Postboten heute als meine Hündin hinter der Gangtür bellte "Bitte nicht!" (in einem verzweifelten Ton und drei Schritte nach hinten gehend). Als ich meinte, dass da eine Tür dazwischen sei, schaute er mich nur skeptisch an und reichte mir mit super langem Arm mein Paket und rannte dann schon fast zu seinem Auto :???:

Außerdem bemerkenswert freundlich: Gestern habe ich meiner Mutter mitgeteilt, dass meine Traumstation in meiner Traumklinik mich zum Bewerbungsgespräch eingeladen hat (und ich weiß, dass sich mind. 80 Leute beworben haben, also habe ich schon darüber wahnsinnig gefreut). Antwort meiner Mutter "Schön, wenigstens nicht gleich 'ne Absage"

Danke, dass du an mich glaubst, Mama :ugly:

• Zitat

Mittlerweile klopf ich schon am Handschuhfach an, wenn ich mal was draus brauche.

Reichen sie dir die Sachen auch so freundlich raus wie die Lebensmittel bei den Dinos?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!