Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Hunde schon, aber doch keine Pudel mit Showfrise. Für die ist das ne Qual. Die sind darauf gezüchtet schön zu sein und auf nem Canapee zu thronen und mit Kaviar von goldenen Gabeln gefüttert zu werden.

Ach sooooo...Mensch ich unwissende

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine Kiddies und ich spielen Montagsmaler. Ein Mädchen zeichnet eine Fee an die Tafel, der Rest des Kurses kommt und kommt nicht drauf, also geb ich ein bisschen Hilfestellung und fasse zusammen, was bereits an der Tafel zu sehen ist: "Nun denkt mal nach: Was hat Flügel und kann zaubern?"
Einer meiner Jungs: "Ein Huhn!"
-
kein Bemerkenswerter Satz, sondern eine bemerkenswerte Situation
ich wollte neulich abends noch kurz mit Zolly zum Lösen in den Park. Vom Eingang aus kann man noch nicht gut sehrn, wer da so unterwegs ist, deshalb hab ich mich etwas erschreckt als die ängstliche helle Hündin eines Anwohners, die wir nicht kennen, aber immer mal sehen, aus einem Gebüsch gehüpft kam. Sie hat sich erschrocken, wir haben uns erschrocken, also hat Zolly gebellt. Ich denk noch so, "nanu, wo ist denn ihr kleiner Pinscherfreund?" Da kommts schon kläffend angeflitzt un Herrchen brüllt durch den halben Park "Kommst du her!" Hat Pinscherlein aber nicht interessiert. Tja, Zolly steigt auf so ein Gepöbel ja gerne ein, gerade bei so kleinen Hunden und ich war mir nicht sicher wie ernst sie das ganze meint. Da ich nicht wollte, dass sie dem Zwerg weh tut hab ich das Naheliegenste getan. Schwupps, Hund auf dem Arm
Jetzt stand ich da, meinen 18kg Hund auf dem Arm und der 3(?)kg Pinscher hüpfte um mich rum, kläffend und keifend. Herrchen kam dann auch und sammelte dann "sorry, oh, komm her! Tschuldigung" murmelnd seinen Hund ein. Ich stand erst ziemlich verdattert da, musste dann aber voll lachen. Für jeden Aussenstehenden muss das total lustig ausgesehen haben. Aber es gibt schon leicht suizidale Hunde, oder? -
... "Ich hab sie gestern schon beobachtet wie sie ihre Pudel ins Wasser lassen und heute morgen auch wieder und nun schon wieder. Sehe ich sie das nochmal machen rufe ich die Polizei wegen Tierquälerei."

Hallo Lockenwolf,
Danke für diesen Lachanfall gleich am Morgen!

Dagmar & Cara
-
Aus dem Bereich "Kinder erklären die Welt" der bemerkenswerteste Beitrag meines damals 3jährigen Kindes:
Auf die Frage "Wie heißt das Zauberwort?" (man würde ja gerne den Kindern ein höflichen Umgangston und Bitte und Danke beibringen) kommt ihre Antwort: "Hex-hex"!!!
-
-
Aus dem Bereich "Kinder erklären die Welt" der bemerkenswerteste Beitrag meines damals 3jährigen Kindes:
Auf die Frage "Wie heißt das Zauberwort?" (man würde ja gerne den Kindern ein höflichen Umgangston und Bitte und Danke beibringen) kommt ihre Antwort: "Hex-hex"!!!
Und wurde das mit “Wie heißt das Zauberwort mit zwei t?“ - “aber flott!“ beigebracht

-
Klar, das kenne ich auch... aber wer Bibi Blocksberg kennt, weiß, wo ihr "Hex-hex" herkommt!

-
ich kenn das, wenn sie ihren Zauberspruch beendet? Aber ich glaub, Bibi Blocksberg hab ich nie wirklich ganz gehört oder gesehen, gibt's da denn sonst noch was Besonderes?
-
"Hex-hex" ist bei Bibi Blocksberg szs. das Enter um den Zauberspruch zu starten. Also im Grunde ist es sogar wirklich falsch, denn Hex-Hex ist kein für sich gesehener Hexspruch bzw. Zauberwort

Aber jeder weiß was damit gemeint ist

-
ach so, wenn sie ihn startet sogar? Dachte immer, das wäre erst am Ende
Aber klar versteht jeder, was damit gemeint ist :) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!