Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Schade das es wichtiger ist zu betonen wie paranoid und falsch das ist anstatt zu bedauern das es für die Dame keine andere Lösung gibt...
    Hund seitlich bringt je nach anderem Hund nämlich auch nix. Ich werde kleinere Hunde bei Bedarf nun möglichst in der Jacke verstecken (vorrausgesetzt ich hab eine an) und einfach permament brüllen bis es den dämlichen Hundehaltern zu peinlich ist und sie uns großräumig meiden.

Und versuch mal 18 Kilo Minibulli in die Ellenbeuge zu packen. Oder das Langbein.
    Oder im schlimmsten Falle beide...

-----------
    "Mama Mama! Guck mal da! Ein Gepardenhund!"
    Der vielleicht 8 oder 9jähriger Junge deutete sehr aufgeregt auf Hamilton, der Mutter wars peinlich, ich hingegen fands niedlich. :herzen1:

• Schade das es wichtiger ist zu betonen wie paranoid und falsch das ist anstatt zu bedauern das es für die Dame keine andere Lösung gibt...
    Hund seitlich bringt je nach anderem Hund nämlich auch nix. Ich werde kleinere Hunde bei Bedarf nun möglichst in der Jacke verstecken (vorrausgesetzt ich hab eine an) und einfach permament brüllen bis es den dämlichen Hundehaltern zu peinlich ist und sie uns großräumig meiden.

Und versuch mal 18 Kilo Minibulli in die Ellenbeuge zu packen. Oder das Langbein.

dem kann ich nur zustimmen. unglaublich, dass dann noch drüber gelacht wird, wenn ne person anscheinend dauernd doofe erfahrungen macht. das ist übrigens einer der gründe, warum ich wahrscheinlich keinen kleinsthund haben werde und warum ich froh bin, nen mittelgroßen hund zu haben.
    die ignoranz der leute ist einfach unglaublich.

• @'Aleon' ich bedaure deine schlechte Woche. Ehrlich. Anders kann ich mir dein dringendes Streitbedürfnis in einem Funthread nicht erklären. Daher fühle dich gedrückt auf das die nächste Woche besser wird. Weitere Kommunikationsversuche zum Thema spare ich mir.
    @U und M ja, die von Phantomaus beschriebene Geschichte fand ich witzig. Und da sie selbst sagt es war entspannt sehe ich nicht warum ich zum Lachen in den Keller gehen sollte in einem Thread der 'Bemerkenswerte Sätze' heißt. Dass ich dennoch versucht habe ernsthaft und ohne darüber zu lachen auf Aleons völlig überzogene Attacken zu antworten tut mir im Nachhinein ehrlich leid da es in Threadnapping ausgeartet ist.

Ich will auch nicht wissen, was manche über mich denken oder auslachen. Ich habe ja nun auch so schlimme Erfahrungen und seit Louis Rückenmarksgeschichte bin ich auch sehr paranoid und ängstlich geworden - also im Bezug mit Großhundkontakt.
    Ist mir aber egal, Gesundheit geht vor :) Nur darüber lachen kann ich auch nicht so...wenn die Dame von einem Berner so angesprungen worden ist, dann ist das echt heftig...auch wenn ich verstehe, dass das über den Kopf halten des Hundes sicherlich "lustig" aussieht und es von niemandem böse ins Lachhaft gezogen worden ist.

• Vor Jahren hatte ich im Winter mal um neun abends einen Platten an meiner Berlingo. Alles dunkel nur paar Laternen. Ich also Reifen gewechselt. Plötzlich sehe ich auf der anderen Strassenseite einen Typen an der Wand lehnen der mich beobachtet. Ein bisschen mulmig war mir schon. Jedenfalls als ich fertig war sagt der Typ zu mir "ich wusste gar nicht, dass Frauen das können" und geht weiter. Ich war erstmal sprachlos und hab dann das vorsichtshalber griffbereite Werkzeug eingepackt.

Da hätt ich geantwortet: "Na, nachdem die Männer heutzutage ja nur noch rumstehen und zugucken, bleibt den Frauen ja nix Andres übrig"...... *gg

• Aus der Kategorie "Anwärter für die dümmste Frage des Tages":

Eine Nachbarin hat heute das erste Mal Azog gesehen und meinte: "ach, ist der neu?"

Äh nein, den hatten wir nur die letzten 4 Jahre im Keller versteckt, damit ihr ihn nicht seht :ugly:

• Sofagespräche....

Ich sagte zu Männe das Southpark so gemacht ist, dass auch Intellektuell eingeschränkte Leute das verstehen...

Männe dann zu mir: Wie kannst du das sagen,ind Southpark geht es auch viel um wichtige politische Themen wie zum Beispiel Cesar Millan!

Ich hab vor Lachen die Cola ausgespuckt ^^

• Ich war zum Gassi verabredet.
    Er: "Es regnet."
    Ich: "Ist egal."
    Er: "Wie? Man kann überdacht spazieren gehen?"
    Ich: "Nö, aber ich bin nicht aus Zucker."

Ende vom Lied war, dass Kiara in eine Scherbe getreten ist und ich sie gerade nähen lassen musste. :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!