Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Das Problem ist auch, dass sie nie so das Gleichgewicht halten kann, wenn sie ein Hund anspringt. Und dann fallen sie im Zweifel beide.

Ich hatte vor einigen Tagen etwas Bemerkenswertes.

Wir sind schon fast aus dem Wald raus, da kommt ein Mann mit Hund. Er fing schon an mit 'aah lassen sie sie doch laufen', da unterbrach er sich und meinte 'ah ne, ihre sind ja an der Leine'. Wir schon völlig verblüfft, er leint an, wir an die Seite. Kurz vor mir zieht der Hund in meine Richtung (habe Leckerlies gefüttert), er hinterher 'jaaaaa, du magst auch Leckerlies, ne'.

Das war so absurd und gleichzeitig goldich (zudem der Hund wirklich sehr lieb ist), dass ich nichts gesagt habe, aber so ganz sitzt das mit Leine und nicht Leine wohl dann doch noch nicht :lol: (Zumindest nicht in der Weise, in der ich es erwartet hätte).

• Am anderen Ende der Runde treffen wir sie wieder und wieder hebt sie den Hund zum Sonnengruß hoch.

Sehr schön formuliert...

Die Frau tut mir leid, offenbar hat sie schon einige unerfreuliche Erfahrungen machen müssen und reagiert halt etwas hilflos.

Dagmar & Cara

PS an alle: In letzter Zeit lese ich hier immer öfter Beiträge, die besser in den Thread "Was nervt euch an anderen Hundebesitzern besonders" gehören. Dieser Thread hier dagegen dreht sich doch eher um die etwas skurrileren Ereignisse und Begegnungen im Leben mit Hund, also kleine Alltagsgeschichten mit einer Pointe. Ich würde mich freuen, wenn das so bleibt.

• Zwar hat der Satz nichts mit Hunden zu tun, aber bemerkenswert ist er trotzdem:
    Es kam letztens aus meinem Mund folgendes: "Eigentlich wollte ich noch saufen!", und das mit 13 Jahren. :lol: :ugly:
    (Man tausche das F gegen ein G und schon hat man das, was ich eigentlich sagen wollte. :D )

• Hi,

ich vermute er hatte den Hund zur Pflege und noch a l l e Anweisungen im Kopf die man ihm gegeben hat.
    Süss, auf jeden Fall.

LG

Mikkki

Nee, dass ist seiner- er ist aber immer bemüht alles richtig zu machen =)

• "Ich treffe Sie unter der Woche so selten tagsüber an. Da dachte ich, ich versuche es mal am Sonntag Morgen. Arbeiten Sie etwa?"
    :headbash:

Vater unseres Vermieters letzten Sonntag um 10:00, um mir den neuen Schalter im Heizungsraum zu zeigen...
    :hust: Joa, irgendwie muss ich ja die Miete verdienen und das geht nu mal am Besten mit Arbeit... Äh nee, bin ja weiblich.. Da arbeitet man nicht. Mist. Muss ich alles hinschmeißen...
    :ugly:

• Vor Jahren hatte ich im Winter mal um neun abends einen Platten an meiner Berlingo. Alles dunkel nur paar Laternen. Ich also Reifen gewechselt. Plötzlich sehe ich auf der anderen Strassenseite einen Typen an der Wand lehnen der mich beobachtet. Ein bisschen mulmig war mir schon. Jedenfalls als ich fertig war sagt der Typ zu mir "ich wusste gar nicht, dass Frauen das können" und geht weiter. Ich war erstmal sprachlos und hab dann das vorsichtshalber griffbereite Werkzeug eingepackt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!