Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Hi,
Nachtrag: Natürlich gibts auch bissigen Humor...
Und wenn ich das so lese bin ich manchmal froh dass Sino und ich eine Austrahlung haben ( können) dass man uns besser nicht von der Seite anpampt. Wir haben hier auch so wandelnde Dauerkeifer die eigentlich jeden anranzen. Bei mir tun sie es nicht. Bin froh drum. Ich geniesse es manchmal so sehr wenn Hund und ich sich allein aufeinander konzentrieren können und schönen Blödsinn machen. Da brauch ich keine Störung geschweige denn nen blöden Spruch. Wer das macht sollte sich vorher überlegen ob er das Echo auf sein Ansprache wirklich haben will.
In diesem Sinne wünsch ich allen ungerecht Angeranzten den richtig guten Spruch zur richtigen Zeit an die Bekloppten dieser Welt.Motto: ( ich glaub ist sogar von irgend einem hier aus dem DF) Sei Pippi nicht Annika
LG
Mikkki
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bemerkenswert, irgend wie.
Wir treffen eine Frau mit einem Rüden, wir unterhalten uns kurz mit einiger Distanz, Paco steht ganz relaxt neben mir. Der andere Rüde wird ganz hibbelig, läuft immer wieder um sein Frauchen herum und hebt schließlich sein Bein an ihrer Hose. Auf meinen Hinweis, kam die Antwort: "Ja, das macht er immer, darum ziehe ich nur noch wasserabweisende Hosen an!"

-
Bemerkenswert, irgend wie.
Wir treffen eine Frau mit einem Rüden, wir unterhalten uns kurz mit einiger Distanz, Paco steht ganz relaxt neben mir. Der andere Rüde wird ganz hibbelig, läuft immer wieder um sein Frauchen herum und hebt schließlich sein Bein an ihrer Hose. Auf meinen Hinweis, kam die Antwort: "Ja, das macht er immer, darum ziehe ich nur noch wasserabweisende Hosen an!"

Also ich bin schon nicht besonders pingelig.. Aber IIIIIIEH!
War gestern mit Sheltie Gassi, Sheltieteil ist aktuell höchst läufig und noch notgeiler
Kommt uns ein älterer Herr entgegen, mit einem kleinen (sehr dicken) Rüden entgegen. Ich dirigiere die Dame irgendwie am Rüden vorbei da tönt es:"die ist läufig, nech? lassen´s sie nur, meiner kommt da nie im Leben druff".
(gut, wenn wir ehrlich sind bin ich geneigt das zu glauben, sobald der versucht sich auf die Hinterbeine zu stellen kippt der sicher um so dick ist er- also der Hund!
) -
Ich bin auch ganz schnell weiter, bei sowas bekomme ich dann doch ganz schnell Würgereize
Gerade bei dem Wetter gerade... einfach nicht drüber nachdenken!
-
Hi,
boah die Dame war ja ganz schön angepisst.
Eigentlich falsche Rubrik aber was heisst das denn eigentlich?? Der Hund macht das doch nicht zufällig...
Und für den dicken Hund wären die Sprungversuche doch gutes Training. Aber rgendwie gemein wärs auch...
LG
Mikkki
-
-
Und für den dicken Hund wären die Sprungversuche doch gutes Training. Aber rgendwie gemein wärs auch...
Danach bräuchte Darcey wohl nen Chiropraktiker
Der Hund dürfte so um die 8-10cm kleiner sein als sie, optisch wiegt der aber mindestens 10, eher 12-15kg. Darcey dagegen 6,5kg... Die ist danach platt wie ne Flunder. -
Hi,
ich ziehe meinen Beitrag zurück. Deine arme Hündin.
Und der Dicke bräuchte einen Spielzeugkran. Das geht ja gar nicht.
Armes Vieh.LG
Mikkki -
Ich habe heute festgestellt das 2 von meiner Praktikumsstelle genau die HH sind die ich wie die Pest hasse....
1. Aufregen wenn andere Leute ihnen Erziehungstips geben --> ok kann ich noch nachvollziehen
ABER dann erzählen dass:
1. der Hund halt Fahrradfahrer etwas scheucht
2. der andere Hund zu Leuten hinläuft die dann anbellt und anknurrt
ABER ist ja kein Problem weil:
1. Der Hund würde NIE im Leben was machen, das weiß sie ganz sicher
UND
1. sie regt sich dann immer tierisch auf wenn die Leute ihren Hund anmachen oder anbrüllen, etc. auch wenn sie vielleicht schon gesagt hat der "tut nix"Die andere erzählte wie sie dabei ist ihren Hunden beizubringen nur zu Hunden zu laufen die von der Leine sind, aber das klappt noch nicht so gut, sie gehen ja nur ran und schnüffeln kurz und sind dann wieder abrufbar. Und dann aufregen dass wenn die Leute mit kleinen Hunden die hochnehmen, dass das ja viel schlimmer macht, da springen ihre dann natürlich hoch.
Als ich erwähnte das meiner unverträglich ist meinte sie, ja aber er bleibt ja dann an der Leine, wenn man so einen Hund hat weil wenn der HUnd von der Leine ist geht sie davon aus dass er verträglich ist und dann können ihre ja hin. Sagte ich, naja, er will auch mal springen, halt auf dem Feld oder so wo man gut sieht. Ich meinte nur, dass es ja nett ist zu fragen bevor man die Hunde hinrennen lässt und dass ich schonmal n Hund weggetreten hab (müssen) und ich das aber nicht als mein Problem sehe wenn der HH keine Kontrolle hat und 100M weit weg ist. Da war sie dann etwas kleinlaut, bei "mir" wäre das ja anders, K.A. aber ich hätte ja auch dann das Problem weil ein Hund der n anderen Hund beißt wird eingeschläfert egwl was war, das sei Gesetz (hab ich nochmal nachgeschaut, ist auch in Schottland nicht das Gesetz)GENAU darum werden Giftköder ausgelegt und genau deswegen könnte ich täglich Bäume ausreissen

-
hmm...Unsere heutige Begegnung passt auch in den "was nervt mich an anderen hh"-Thread.
Ich war heute abend nach der Arbeit noch kurz in der Fußgängerzone, weil ich noch ein paar Besorgungen machen musste. Coco war dabei und heute mal wieder eher gestresst von fast allem :/
D.h. sie hat ziemlich an der Leine gezerrt und ich habe versucht durch langsameres laufen und anhalten, sie etwas ruhiger zu bekommen.
Da kommt uns eine Dame mit Weimaraner entgegen. So die typische schicke Frau mit gefüllten Tüten vom Shoppen , der Hund mit kupiertem Schwanz.
Der Hund läuft an gestreckter Leine 2m vor der Frau. Ich gehe mit Coco extra auf die Seite, weil ich in der Stadt und mit gestresster Coco ganz gut auf Hundekontakt verzichten kann. (ich bin ansonsten kein strikter Gegner von Leinenkontakt)
Da lässt die Tussi einfach die Leine los und meint, "keine Angst. Der ist ganz brav.", als der Hund Coco schon am Hintern klebt. Ich habe nur gemeint, "ja, aber das muss dich jetzt hier nicht sein!"
Ihre Antwort:"Aber der zieht sonst so, dass ich ihn nicht halten kann. Da lass ich ihn lieber kurz Hallo sagen."
Hallo? Warum gehe ich mit einem 70cm-Hund in die Fußgängerzone, wenn ich ihn nicht halten kann???
Ich bin dann lieber schnell weiter und die Dame durfte erst mal ihrem Hund hinterher und die Leine wieder aufnehmen... -
Bin heute einer Frau begegnet, die ihren Havaneser bei unserem Anblick hochgenommen hat. Habe ich eigentlich kein Problem mit, kann sie ja machen. Aber sie hat ihn mit gestreckten Armen über ihren Kopf gehoben - das sah schon ziemlich seltsam aus. Ich habe eine lockere Bemerkung gemacht, dass das vielleicht ein bisschen hoch ist und dass der Hund in niedrigerer Halteposition für andere Hunde vielleicht etwas unauffälliger wäre. (Mein Hund war gerade anderweitig beschäftigt und stand für Demonstrationen nicht zur Verfügung.)
Am anderen Ende der Runde treffen wir sie wieder und wieder hebt sie den Hund zum Sonnengruß hoch. (Mein Hund hatte gerade abseits des Weges irgendwas weltwichtiges zu tun.) Diesmal bin ich stehengeblieben und habe etwas ernsthafter drauf hingewiesen, dass diese außergewöhnliche Körperhaltung bei besonders neugierigen oder übereifrigen Hunden zu Problemen führen könnte und sie meinte tatsächlich:
"Ich bin schon von Bernhardinern angesprungen worden – man kann den Hund gar nicht hoch genug halten!" - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!