Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Bemerkenswert: Bis auf @Tisana412 sind es anscheinend alles EX-Freunde, die nachts hochschrecken...
Naja, genauer betrachtet ist mein Freund auch mein Exfreund
Noch eine Situation mit ihm:
Mein Vater hat mir abends eine Kartoffel auf meinen Nachttisch gelegt, weil er mir die wohl zeigen wollte, weil sie wie ein exaktes Herz aussah, wirklich schön. Jedenfalls war ich abends zu faul, diese wegzuräumen und so sollte sie dort eben bis zum nächsten Tag verweilen.
Nachts weckt mich mein Freund, indem er wieder mal im Schlaf redet und mich auffordert, ich solle doch bitte das Mikrofon an mich nehmen. Joa, das Mikrofon war dann die Kartoffel, die ich mitten in der Nacht in die Hand gedrückt bekam
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hi,
ich berichte von einem bereits verjährten Delikt.
Campingurlaub, Spanien,kleines Igluzelt, schlafend in diesem meine Frau und ich.
Plötzlich Unruhe neben mir, leichtes Gebrubbel. Meine Frau setzt sich hin und sagt erbost irgend etwas, was ich nicht verstanden hab. Ich dachte sie ist wach und hätte irgendwas gehört und setze mich ebenfalls hin.
In dieser Sekunde krieg ich voll eine geschallert, ( Ohrfeige vom feinsten), meine Frau legt sich sofort beruhigt hin und schläft weiter.Sie wollts mir nicht glauben am nächsten Morgen, es gab aber deutliche Spuren...
Freud hätte Spass gehabt...LG
Mikkki
-
"Warum geiert (bettelt) Krabat nur bei mir und nie bei dir?"
Werde ich heute von meinem Sohn gefragt. Dreimal darf man raten, bei wem der Hund ständig was abstauben kann
-
"Warum geiert (bettelt) Krabat nur bei mir und nie bei dir?"
Werde ich heute von meinem Sohn gefragt. Dreimal darf man raten, bei wem der Hund ständig was abstauben kann
Könnte meine Mutter sein! -
War heute Fotografieren mit den Hunden + STATIV & bin gerade damit den Feldweg entlang gegangen (hat ausgefahren recht lange beine das Stativ) ..
Kommt so ne ältere Dame :
''Ah , was haben sie denn für interessante Walking Stecken?''
Ich : '' Ne , das ist ein Stativ!''
Die Dame : ''Sind die jetzt besser als andere ? Federn die besser beim laufen?''
Ich : ''Das ist etwas für die Kamera!''
Die Dame : ''Naja , wenns bequem ist!''
War etwas verwirrt
-
-
Hi,
Schwiegermutter eben: Ich wünsch Dir frohe Ostern mein Junge.
( Ist nicht ( !!) verwirrt). Das neue Jahr geht gut los.LG
Mikkki
-
Wir haben dieses Jahr auch gewitzelt, dass man vielleicht lieber im Dezember bei + 10°C Eier verstecken und im Frühjahr dann bei Schnee Weihnachtslieder singen sollte.
-
Bemerkenswert finde ich die Nichtraucher-Werbung, die derzeit läuft:
"Nichtraucher in 120 Minuten! (...) Mit langfristiger Betreuung."
Wenn die einen in 2 Stunden zum Nichtraucher machen - wozu braucht's dann eine langfristige Betreuung?
lg
-
GENAU DAS hat mein Mann auch gesagt, als wir diese Werbung das erste Mal gesehen haben, -
also doch eindeutig eine Anti-Werbung...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!