Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
@Jessica83
Ihr müsst aufs Land ziehen. Ich gehe in Schlammgummistiefeln und Hundeplatzweste einkaufen und sehe fast aus wie alle anderen Kunden
Gestern halte ich auf dem Rückweg von der Arbeit bei einem kleinen Supermarkt im Nachbarsdorf. Dort ist dieses Wochenende Dorffest.
Vor mir ein älterer Herr.
Kassiererin: 5,45 €
Er gibt einen 50 Euroschein und sagt:
"Gerne Kleingeld, ich habe morgen Abend viel vor."
*Wo sind die anstoßenden Smilies?* - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also manche Menschen
Caro kotet auf einen unbebauten Grundstück. Ich stehe mit Kiara und Caro auf einen Bürgersteig auf den nebenan direkt der Radweg ist. Ich höre ein surren, gucke und sehe, dass ein Radfahrer auf der falschen Seite unterwegs ist. Na gut. Kiara und Caro nehme ich an den Rand, lasse sie absitzen und nehme die Hinterlassenschaften auf.
"Wäre ich nicht gekommen, hätten Sie es nicht mitgenommen! So eine Frechheit! Und dann noch umgucken, ob es jemand gesehen hat!"
Das nächste Mal gucke ich stur zum Haufen, ignoriere die Umwelt und meine Hunde.
Sollen sie doch im Weg rumstehen -
Letzte Tage war ich ein wenig Gedankenverloren und habe zu spät gesehen das Paco sich mitten in einem Gewirr aus Brennesseln neben einer kaum befahrenen Anlieger-Straße hin gehockt hat. Nur noch der Kopf guckte raus.
Prompt hielt natürlich ein Auto neben mir, die Scheibe ging runter und eine Frau keifte mich an: "Das machen sie aber schon noch weg, oder?" Ich habe dann ehrlich erwidert, das ich das Hin Hocken nicht bemerkt habe und das ich nicht vorhabe, in die Brennesseln rein zu kriechen, ihr aber gleichzeitig einen leeren Kotbeutel gezeigt und mich dafür entschuldigt.
"Wenn meine Kinder da rein treten, werden Sie was erleben! Ich melde das dem Ordnungsamt" keifte sie und brauste davon
Ich glaube, wenn ihre Kinder da rein treten, werden sie sicher ganz andere Probleme haben als den Hundehaufen an ihren Füßen.

(Wobei sie prinzipiell natürlich Recht hat).
-
"Kein Geld für vernünftige Schuhe, aber hauptsache Bio-Joghurt!"
Schon interessant was für Wertigkeiten so Leute haben, oder?
Dem Körper kannste reinschieben was du willst, aber wehe du siehst auch nur nen Hauch "verlottert" aus...
(Und wenn die wüßten was son Paar Vans kostet!) -
Prioritäten setzen ist eine Kunst, die nur wenige beherrschen. @Jessica83

-
-
Letzte Tage war ich ein wenig Gedankenverloren und habe zu spät gesehen das Paco sich mitten in einem Gewirr aus Brennesseln neben einer kaum befahrenen Anlieger-Straße hin gehockt hat.
Dein Paco ist aber ein ganz harter Kerl, was? Ich bin beeindruckt.
Meine Cara holt nicht einmal ihren innig geliebten Ball zwischen Brennesseln heraus und würde niemals ihren Prinzessinnenhintern dem Risiko von Brennesselstichen aussetzen.Dagmar & Cara
-
Am liebsten hätte der Herr einen Sichtschutz

Geht wohl besser, wenn es am Hintern kitzelt

-
@Jessica83
Ihr müsst aufs Land ziehen. Ich gehe in Schlammgummistiefeln und Hundeplatzweste einkaufen und sehe fast aus wie alle anderen Kunden
Geht auch in der Stadt - OK, zugegeben im Randbereich. Ich mit vermatschten Gummistiefel und Jägerkluft abends auf dem Weg in den Nationalpark. Vorher noch schnell beim Aldi vorbei, um Frieda ein Kuschelkissen zu kaufen. So eins: 1755345_TUKAN-Kuschelkissen-in-Tierform_xxl.jpg
Irgendwie ist mir erst in der Schlange an der Kasse klar geworden, was ich da gerade mache. Jägerin mit "totem" Bär unterm Arm im Aldi. Man beachte das passende Pflaster am Kopf und das Viech ist auch echt groß und hat so reisgefüllte Schlenkerfüße. Mir wurde plötzlich sehr warm im Gesicht... Dankbarerweise hat aber niemand ein Handy raus geholt, um ein Foto zu machen. Hoffe ich... Den Bären liebt Frieda bis heute abgöttisch.
-
@Sus.scrofa ach drauf geschissen. haste vielleicht ein paar klischee-vorstellungen erfüllt. na und?!
wenn leute sich darüber aufregen...
-
Vorher noch schnell beim Aldi vorbei, um Frieda ein Kuschelkissen zu kaufen. So eins: 1755345_TUKAN-Kuschelkissen-in-Tierform_xxl.jpg
Ach, komm. Gibs zu.
Du wolltest den vor den Kamin legen

Wir haben so was als Tiger. Mit Ohr ab und diversen Pflastern. Der war sogar schon mit in Dänemark. Wird abgöttisch geliebt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!