Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• @Sus.scrofa

Ich bin Pirat! Und Cara ist meine Piratenbraut! Unser Schiff, die "Black Poodle" ist der Schrecken der sieben Kiesteiche! Und wenn wir genug und geraubt und geplündert haben, unterhalten wir auch gerne mal Landratten wie dich mit unserer kleinen Hundetrickshow "aus dem Piratenleben".
    Die Schatzkiste mit den Juwelen und anderen Requisiten steht tasächlich im Keller. Nur fürchte ich, daß die sammelwütigen Ungarn enttäuscht wären, denn der Wiederverkaufswert ist nur gering.

Dagmar & Cara

• Gestern auf einer Hundemesse...ich hatte nur Frodo dabei.

Ich hab Frodo eine neue Beißwurst gekauft, damit das Lockenschnappi was Ordentliches hat, wo es seine Zähne drin vergraben kann |)
    Jedenfalls spricht mich der Verkäufer natürlich auf Frodo an, "Wow ein Pudel! Die sieht man ja nur noch selten und dann auch noch mit ausgefallener Schur! Wirklich eine schöne Hündin!"

Später geht ein Mädel, etwa im VHS Alter, mit ihrer Mutter hinter uns.
    Die Kleine zu ihrer Mutter, "Gell Mama, alle Pudel sind Mädchen?"
    Die Mutter, "Nein, nicht alle Pudel sind Mädchen. Es gibt auch Jungs."
    Mädel, "Ja, aber die meisten sind eben Mädchen!"

Hat ja niemand gesagt, dass es leicht wäre ein männlicher Zöpfchenpudel zu sein :lachtot:

• bemerkenswert fand ich heute den DPD-Boten .. Hätte jetzt zum 3. Mal ein Paket von denen bekommen sollen ! Beim ersten Mal wurde es ohne Nachricht in einen Paketshop gebracht, beim zweiten Mal angeblich per Briefkasten zugestellt und dieses Mal auch wieder... Bisher ist kein Paket hier angekommen. Heute klingelte es auf einmal und der dpd mensch stand vor mir. "So sieht der also aus", habe ich mir nur gedacht. Da versucht der nette Herr also wirklich mir weiß zu machen, dass ich nie zuhause war und er jedes mal geklingelt hat :respekt: nachweislich war ich jedes mal zuhause, konnte ihm das auch beweisen. Er hielt an seiner Behauptung fest.. scheinbar litt ich unter einem kurzen Gehörverlust, als er geklingelt hat :headbash:

• Ja, solche Gehörverluste erleide ich auch offenbar jedes Mal - regelmäßig, wenn DPD kommt. Komisch, ne.... Letztes Mal war´s mein Gefrierfleisch an nem Freitag, das dann erst Montag zugestellt werden konnte.......

• Kaum hat man einen Welpe (Chinesischer Schopfhund), wird man gefragt, ob die beiden Großen die Eltern (Whippet und Chinesischer Schopfhund) sind... immerhin sind die Großen tatsächlich Hündin und Rüde xD

LG Anna

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!