Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Hat nix mit Hunden zu tun, ich finds aber trotzdem bemerkenswert genial. Lag heute in meinem Postkasten... und ich war mir sicher, wir schreiben das Jahr 2016:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und jetzt frage ich euch: Wer oder was ist ein Gastfreund?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wellenreiterbrett ist auch gut!

-
Also ein paar Zapfen hätt ich noch.

Was ist denn ein Kolter?
-
Schi Latte
Fahrad mit Rein Fahrad?
Oh Gott ist das genial
-
Ich finde "Gestrüp Schnittmeister - elektronic, benzin" am Besten..

-
-
bemerkenswerte Begegnung gestern Nacht auf der letzten Runde im Wohngebiet:
Puck schnuppert am Gehweg interessiert, Jin will gucken gehn - Puck macht einen riesigen Satz (kennt ihr die Videos mit den Katzen, hinter denen eine Gurke gelegt wird? mind. so sah das aus). Saß da eine Kröte am Boden, Puck hatte sich durch einen Hüpfer von ihr erschreckt. Da ich bei so possierlichen Tierchen immer zum Kind mutiere, musste ich sie natürlich auf die Hand nehmen, auch, damit Anna mal Licht machen konnte, damit wir ihre Art genauer identifizieren können - Ergebnis war: Erdkröte.
Dabei lernte ich gleich noch was: Die Erdkröte pisst darauf angefasst zu werden - im wahrsten Sinne des Wortes
Aber ich bin ja nicht nachtragend und hab sie dann sanft in einen angrenzenden Garten gesetzt

lg
-
Was ist denn ein Kolter?Eine "Wolldecke". Bei uns in der Familie sagen auch die meisten Kolter dazu.

-
Und was ist ein Säurefest?

-
Bruch Gold Schmucke...
das finde ich sehr großzügig, daß die freundlichen Sammler Gold und Juwelen auch gleich mitnehmen wollen. Ist ja sonst doch sehr umständlich, das olle Zeug zu entsorgen, und im Keller nimmt es immer so viel Platz weg.
Dagmar & Cara
-
Soll ich mal vorbei kommen, um euch bei der Entmistung eures Kellers zu helfen? Hast du Piraten in der Familie?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!