Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
War grad mit Linus (offline) draußen auf einem Grünstreifen.
Der Weg ist schwach beleuchtet und es gibt immer wieder Parkbänke.
Fast zu spät sehe ich dass auf einer der Bänke jemand sitzt.
Also rufe ich aus der Ferne:
"Haben Sie Angst?"Antwort:
"Nee..... Sollte ich?"Der hat sich dann total über Linus gefreut und Linus hat sich von ihm durchknuddeln lassen, obwohl ihm Männern sonst im dunkeln recht ungeheuer sind.
Aber dem Mann ging es auch nicht gut und dem tat in dem Fall das Knuddeln von Linus glaub ziemlich gut. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Freundin und ich telefonieren, während sie mit ihrem Freund zusammen kocht. Nachdem er die Zwiebeln geschnitten hat, haut sie folgendes raus: "Die kannst du schon mal anbrennen."
-
Oh, wo du das grad erzählst, Sunti.
Bei uns ist kochen Männersache. Was vor allem daran liegt, dass ich nicht kochen kann (oder meine Geschmackssinne nicht mit dem Rest der Familie übereinstimmen, wie auch immer man es nennen möchte
)
Vor ein paar Tagen stand mein Mann also in der Küche und hat grad das Hackfleisch angebraten. Er war eh schon schlecht gelaunt, weil er nach dem Kochen zum Zahnarzt musste. Es klingelt das Telefon.
Am Hörer die Sprechstundenhilfe. "Ist ihr Mann da?"
Ich: "Ja, warum?"
Sie: "Weil wir seid 10 Minuten auf ihn warten."
Da hat er den Termin versämmelt. Er also am Hörer um abzuklären das er gleich rüberkommt, während ich (netterweise) an die Pfanne gehe.
Männe, immer noch Hörer in der Hand, stürzt zum Herd. "Nichts anfassen, bevor es ungeniesbar ist. Ich koche weiter, wenn ich wiederkomme."
In der Praxis wurde er dann mit den Worten begrüßt "Kann ihre Frau wirklich so schlecht kochen?"So findet man zumindest Gründe nicht mehr zum Zahnarzt zu müssen.
-
Gestern war bemerkenswert: Ich ging auf 3 Menschen mit kleinen Hunden zu (ich mit Kinderwagen, Carlo angeleint). Das 3 von 4 Hunden angeleint wurden, war ja grundsätzlich ein guter Schnitt ist!
Jedoch sagte eine Frau in dem Zusammenhang mit Blick auf Carlo "Oh da weiß man ja nie!" und leinte ihren Fiffi leicht hektisch an.
Ok - kann mir ja mehr als schnuppe sein was sie damit meinte.
Dann das nächste bemerkenswerte. Der einzige nicht angeleinte Fiffi, lief mir natürlich prompt vor den Kinderwagen Richtung Carlo. Trotz der Zurufe seiner Besitzerin. Die HH dann: "Der macht nichts und hat sogar einen Überbiss."Ich habe nur gesagt, dass das mit Leine aber keine tolle Sache ist.
Carlo hatte auch glücklicherweise keinen Bock und machte dem Fiffi ne kurze Ansage.
Ja, da wurde die HH natürlich etwas schneller und die ganze Kleinfiffi-Gang war natürlich bestätigt, dass Carlo ein bösartiger, großer Hund sei.
Ja mei!
Danach kam uns noch ein Herr mit Fiffi entgegen, der auch zur Gang gehörte und prompt über meinen Kopf hinweg vor uns gewarnt wurde.
Ey, Leute gibt es.... -
Dann das nächste bemerkenswerte. Der einzige nicht angeleinte Fiffi, lief mir natürlich prompt vor den Kinderwagen Richtung Carlo. Trotz der Zurufe seiner Besitzerin. Die HH dann: "Der macht nichts und hat sogar einen Überbiss."
Lol. Der hat sogar einen Überbiss? Ich glaub, ich hätt mich auf den Boden geschmissen und gestrampelt
Jedoch sagte eine Frau in dem Zusammenhang mit Blick auf Carlo "Oh da weiß man ja nie!" und leinte ihren Fiffi leicht hektisch an.
Ich wars nicht. Aber irgendwann sag ich das bestimmt auch.
Weihnachten war ich mit einer Freundin und deren Hunden unterwegs. Freundin hat 2 Mini-Aussies, einer erst ein halbes Jahr alt. Aber halt 4 intakte Rüden.
Gerader langer Weg, man konnte schon lange vorher sehen, wer kommt. Wir haben unsere angeleint, weil von vorn ein Labrador und noch irgendein Hund kam. Das sah man auch. Und ich werde nie begreifen, warum Menschen ihre Hunde in eine Hundegruppe laufen lassen. Wer wurde natürlich nicht angeleint, rannte dann straight auf uns zu und hörte nicht? Der Labrador natürlich. Ich hab dann Fin losgemacht und nach vorne geschickt.Hätte Mensch jetzt gesagt:"Ups, tut mir leid." oder irgendsowas... ja, mei - shit happens. Aber die d.. K.. quaakt doch echt los:" Am Besten ist es ja, wenn die das alle ohne Leine selbst regeln!" Und das während Herr Labrador meinen Geordy bedrängen möchte. Hat er nicht geschafft, aber leinenlos hätte der sicher keine Freude gehabt mit unseren 4.
Boah, da war ich kurz vorm platzen. Ich hab echt gedacht, die "die-regeln-das-unter-sich-Leute" würden mal langsam aussterben.
-
-
Wegen der Spinnen oder wegen dem Geschrei? :) :) :)
Wegen dem Geschrei. Spinnen schockten ihn, nicht mich!(Wen wundert es da das ich ans andere Ufer geschwommen bin?
)
-
Bei mir wäre es nur wegen der Spinnen gewesen, haha!
Hoffe, du bist gut angekommen auf der anderen Seite :)
-
Zu dem Thema vorher, ich bin leider diejenige die ständig iwelche schrägen sachen im Schlaf macht. Entweder rede ich, oder ich steh im Bett und mach Yogaübungen oder sonstiges, was echt gruselig ist, da ich in meinem ganzen Leben noch nichts mit Yoga am Hut hatte
-
Ich werde andauernd gefragt, ob mein Welpe denn ein Weihnachtsgeschenk gewesen ist....
-
@Veerka Toby bekam ichja viel zu früh Ende Oktober im Alter von 4 Wochen. Zur Weihnachtszeit war es damals auch extrem nervig, weil ich ständig angequatscht wurde. Am krasstesten im Bus, da hat sich in der Vorweihnachtszeit nen Kerl neben mich gesetzt und gefragt wo man den denn kaufen könne. Kam mir vor, als würde er nach nem Plüschhund fragen was irgendwo im Regal steht und nicht nach einem lebendigen Wesen.
Damals wollt ich ihm ja noch ein neues Zuhause suchen, aber frühestens erst im Februar. Tjoahr und dann hab ich ihn doch behalten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!