Bemerkenswerte Sätze - Teil V

  • "Da kommt Dico wieder...und sein HErrchen ist laut. Der macht nix, aber der ist laut...der hört nix. Die Augen haben sie jetzt gemacht, aber die Ohren noch nicht"

    Erklärten mir zwei Saufkumpanen auf dem Park nebenan und ich weiß endlich warum der alte man mit dem Beaglemix immer so rum brüllt xD

  • Ach der ist das gewohnt, der wirkt total entspannt.

    Der alte Mann ist auch an sich echt nett, hab halt immer gedacht der wäre total aggro. Vorhin hab ich beide erwischt wie er auf ner Bank eingepennt ist und Hund hat Wache geschoben. Meine Zwei lernen durch ihn, das laute Menschen nicht schlimm sind :D

  • Vor einiger Zeit eine sehr Bemerkenswerte Situation mit meinem kleinen erlebt. Obwohl ich dabei war fällt es mir trotzdem schwer zu glauben was da passiert ist.

    Ende Januar ist mein Schwiegervater sehr plötzlich verstorben, es gab keinerlei Vorwarnung/Erkrankung, am Tag vor seinem Tod saßen wir noch zusammen, haben gelacht und geredet und am nächsten Tag...
    Einige Tage nach der Beisetzung sind wir mit Sam zum Friedhof, ich wollte mit ihm draußen warten, Hunde dürfen ja nicht mit rein. Vor dem Tor legte sich Sam plötzlich hin und schaute zum Friedhof hinein, er reagierte nicht mehr auf uns, egal ob auf Ansprache oder anfassen, er schaute einfach nur in den Friedhof. Mein Mann und ich hockten uns neben ihn, sehr besorgt über dieses Verhalten, als Sam plötzlich ein lautes, langezogenes Jaulen von sich gab, ich kann gar nicht beschreiben wie es klang, da ich sowas von ihm noch nie gehört habe. Danach stand er auf, ging zu meinem Mann, kuschelte sich an ihn und leckte ihm die Hand, war auch wieder ansprechbar und alles. Wir waren total überwältigt von diesem Verhalten.

    Obwohl wir öfters am Friedhof vorbei gehen, hat er dieses Verhalten nicht mehr gezeigt. Vermutlich gibt es dafür eine völlig logische Erklärung, aber für uns wird sich Sam in diesem Moment für immer von seinem "Opa" verabschiedet haben.

  • Bei uns im Haus wohnt eine Familie mit zwei Kindern. Einem 5-jährigem Jungen und einem 2 1/2 jährigen Mädchen.
    Beide sind total vernarrt in Holly und in unsere Schildkröte. Daher wollen sie gelegentlich unbedingt bei uns in die Wohnung, um den Beiden "Hallo" zu sagen.
    Vorhin war ich gerade dabei etwas auf dem Balkon umzuräumen, während die Kleine mit ihrer Mütter im Garten war. Sie guckte hoch, sah mich, und freute sich darüber.
    "Mama, ich habe gerade Holly gesehen."
    Ich musste schmunzeln, hab aber weiter gekramt, bis ich die Antwort der Mutter gehört habe.
    "Wirklich? Hast du nicht eher Janina gesehen?"
    Wenn mich meine Lehrer nach knapp einem Jahr noch mit dem falschen Namen ansprechen, ist das deprimierend, aber wenn das von einer Frau kommt, die mich seid Jahren kennt und mit der ich mich regelmäßig unterhalte...
    :headbash:

    Lg JANINE :p

  • Ich war heute auch mit Ricky unterwegs. Er im Freilauf, als ich von Weitem einen Radfahrer gesehen habe.
    Ich Ricky also zu mir gerufen und habe ihn abliegen lassen und ihm kurz bevor der Radfahrer bei uns ankam noch einmal "bleib" gesagt. Da fährt der Radfahrer doch wirklich an mir vorbei und sagt : "wieso rufen Sie Ihren Hund denn und reden mit ihm? Lassen Sie Ihn doch einfach weiter laufen." Ja nee ist klar und wenn der Hund dann hinterher läuft ist das Geschrei groß. :headbash: wie man es macht, irgendwer hat immer etwas zu motzen. :ugly:

  • @Akiba xD

    Erinnert mich bisschen an uns, wenn wir über den Hof gehen. Es gibt ein kleines Mädchen hier, wenn die uns sieht ruft sie immer "Hallo Milo!" Da er ja nicht antworten kann sage ich dann immer selber "Hallo" zurück :D

  • Ich werde regelmäßig in E-Mails zu Christian und angesprochen häufig zu Christine oder Christina - einfach nur Christin zusagen überfordert die Leute offenbar :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!