Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Kein bemerkenswerter Satz, aber eine bemerkenswerte Handlung meines Freundes.

Vorab: wir achten etwas mehr auf Mülltrennung.
    Gestern Abend beim Abräumen des Tisches, schaufle ich unsere Essensreste vom Teller und halte sie meinem Freund hin.
    Ich: "Machst du das mal bitte in die braune Tonne?"
    Er: "Klar."
    Nimmt den Teller ab und hält ihn Lucy hin. :shocked:

Ich meine, ich nenne sie ja auch manchmal liebevoll "unsere kleine Biomülltonne". Aber der hat das echt so verstanden. :lol: Ging dann aber noch gut aus und der Müll landete in Lucy's Plastik-Bruder :D

• Kein bemerkenswerter Satz, aber eine bemerkenswerte Handlung meines Freundes.

Vorab: wir achten etwas mehr auf Mülltrennung.
    Gestern Abend beim Abräumen des Tisches, schaufle ich unsere Essensreste vom Teller und halte sie meinem Freund hin.
    Ich: "Machst du das mal bitte in die braune Tonne?"
    Er: "Klar."
    Nimmt den Teller ab und hält ihn Lucy hin. :shocked:

Ich meine, ich nenne sie ja auch manchmal liebevoll "unsere kleine Biomülltonne". Aber der hat das echt so verstanden. :lol: Ging dann aber noch gut aus und der Müll landete in Lucy's Plastik-Bruder :D

Was gab es denn? =) Sie hätte sich bestimmt gefreut!!! Du Spaßbremse!! :lol:

• Spaghetti Bolognese - mit extra hohem Fleischanteil xD Sie hat auch ziemlich empört geguckt, als der Teller dann wieder vor der Schokonase verschwand.

Ich stelle mir gerade vor, wie ich sie in den Schrank stelle. Und beim Antippen der Pfote geht das Maul auf :lol:

• @tinybutmighty: Zum Glück ist Caro nicht bei euch in der Hundeschule :pfeif: Dann hätten wir aus einmal ein Rangordnungsproblem. XD

Ich nenne Rex seit diesem Kommentar gerne "Rex, der ranghohe Rudelführer" xD

Finde es total schade, dass so ein Satz fallen musste, da ich eigentlich dachte, die HuSchu sei insgesamt ganz ok. Trainiert wird ja auch gewaltfrei und über positive Verstärkung, aber so einen Rangordnungsquatsch kann ich einfach nicht ab.
    Das war der erste und letzte Kurs den wir in dieser HuSchu absolvieren.

• Spaghetti Bolognese - mit extra hohem Fleischanteil xD Sie hat auch ziemlich empört geguckt, als der Teller dann wieder vor der Schokonase verschwand.

Ich stelle mir gerade vor, wie ich sie in den Schrank stelle. Und beim Antippen der Pfote geht das Maul auf :lol:

Blöde Frage: warum wolltest es ihr net geben? Bevor ich sowas wegwerfe, geb ichs doch lieber dem Hund?

• Blöde Frage: warum wolltest es ihr net geben? Bevor ich sowas wegwerfe, geb ichs doch lieber dem Hund?

Lucy verträgt keine Nudeln und ist auch sonst eher empfindlich. Zumal Rotwein in der Soße war. Der Alkohol ist durchs Kochen zwar weg, aber ich bin da allgemein vorsichtig. Ich würze halt sehr gut :hust:

• Lucy verträgt keine Nudeln und ist auch sonst eher empfindlich. Zumal Rotwein in der Soße war. Der Alkohol ist durchs Kochen zwar weg, aber ich bin da allgemein vorsichtig. Ich würze halt sehr gut :hust:

Ah ok - danke :-) Wobei ab und an gut gewürzt glaub ich gar net mal schadet, solang der Hund da net extrem empfindsam reagiert, aber Unverträglichkeit bei Nudeln is doof, ja *gg Das würd ich dann auch net füttern.

• Männer... :headbash: Wir kommen vom Einkaufen und mein Lieblingsparkplatz ist frei - halb in einer Hecke auf der Beifahrerseite, aber direkt vor der Tür. Ich steuere drauf zu und frage den Holden, ob er aussteigen will.

"Nö, was denkst du denn? Ich verschwinde einfach im Busch und im Zauberland dahinter und komme nie wieder raus, bäh! :p "
    Blödföhn, olliger... Ich hätts zu gern gesehen, aber dann hätt ich die Massen an Einkäufen selber reintragen müssen...

• vor ein paar Tagen war ich mit den Hunden in der Stadt unterwegs. Training für Hecci.
    da treffen wir einen alten Herren der verwundert guckt und fragt "vertragen sich die?"

ich also aufs Gespräch eingelassen, ja, die Kleine hat die Hosen an, nein der frisst sie nicht zum Frühstück, usw usw.
    dann fragt er was für Rassen die zwei seien.

am Ende der bemerkenswerte Satz - er guckt zu Hecci, streichelt ihn und sagt

"so ein hübscher bist du, echt ein Prachtkerl", dann guckt er grinsend zu mir
    "kein Wunder bei so einer Mami"
    und zieht weiter.

ich habe mich bedankt und noch einen schönen Tag gewünscht und mir noch überlegt ob ich aufklären soll dass das Fellige Ding nicht aus mir kommt :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!