Bemerkenswerte Sätze - Teil V
- SheltiePower
- Geschlossen
-
-
Es ist Jahreswechsel und ja @bad_angel,es herrscht Ausnahmezustand an den Kassen. Heute haben wir ja auch unseren Großeinkauf gemacht und die hinter uns konnten nicht mal abwarten bis wir unsere Sachen auf dem Band hatten. Dabei war der Wagen noch halbvoll. Kasse hat nämlich frisch aufgemacht und deshalb war hinter uns keine Schlange.
Also hat das Paar nach uns nicht mal geschaut, sondern "aah,keine Schlange, Brett uffs Band und unseren Einkauf drauf" Dabei haben Männe hinten und ich vorn unseren Wagen leer gemacht.
Ihr kennt das ja, wenn die Kasse frisch aufmacht und die Kassiererin muss erstmal warten bis alle Waren aufs Band sind? Find dat eh schon peinlich wenn die dann auf mich wartet. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bemerkenswertes Gespräch heute Nacht:
Nachts um drei fängt mein Freund plötzlich an zu schreien, ich soll das Licht doch anmachen. Ich also panikartig aus dem Schlaf hochgeschreckt und die kleine Nachttischlampe angemacht. Ich frage ihn, noch total müde, was passiert ist, ob es ihm gut geht.
Er: Da, da ist ein Wildschwein!
Ich: Da ist nichts, du hast geträumt.
Er: Und hinten irgendwo muss noch der Wolf sein. Pass auf! Die sind durch das Loch im Zaun gekommen!
Sprach er, legt sich wieder hin und schläft zwei Minuten später wiederNa schönen Dank auch
-
Bemerkenswertes Gespräch heute Nacht:
Nachts um drei fängt mein Freund plötzlich an zu schreien, ich soll das Licht doch anmachen. Ich also panikartig aus dem Schlaf hochgeschreckt und die kleine Nachttischlampe angemacht. Ich frage ihn, noch total müde, was passiert ist, ob es ihm gut geht.
Er: Da, da ist ein Wildschwein!
Ich: Da ist nichts, du hast geträumt.
Er: Und hinten irgendwo muss noch der Wolf sein. Pass auf! Die sind durch das Loch im Zaun gekommen!
Sprach er, legt sich wieder hin und schläft zwei Minuten später wiederNa schönen Dank auch
Das kenne ich auch. Mein Ex hat mir im Schlaf manchmal "Romane" erzählt!"Wir müssen ihn da raus holen..."
-”Häh?"
"Er kann das alleine nicht schaffen..."
-"Wer? Was?"
"Chrrrr.... Grrrrch.... Schnarch...."Und am nächsten Morgen wollte er mir das nie glauben...
-
Das kenne ich auch. Mein Ex hat mir im Schlaf manchmal "Romane" erzählt!
"Wir müssen ihn da raus holen..."
-”Häh?"
"Er kann das alleine nicht schaffen..."
-"Wer? Was?"
"Chrrrr.... Grrrrch.... Schnarch...."Und am nächsten Morgen wollte er mir das nie glauben...
Mein Exfreund saß auch Nachts irgendwann mal senkrecht im Bett. Habe ihn dann gefragt was los ist (dachte ja er ist wach).
"Wo sind meine Schlüssel? Wo sind meine Schlüssel?" Fand das total gruselig weil ich gar nicht wusste was los ist. Irgendwann hat er sich wieder hingelegt und weitergeschlafen. -
Kenne ich, mein Ex hat mal mitten in der Nacht "Spinnen, verdammt pass doch auf die Spinnen auf!" geschrien. Ich hab mich glaube ich noch nie so erschreckt wie in dem Moment!
-
-
-
Hi,
solange die Kerls nich von irgendwelchen Bikinimädels erzählen ist doch alles gut , oder??LG
Mikkki
PS:Ein Freund von mir ist deutlich schlimmer dran, wenn er in dieser Traumphase ist, kann man ihn ausfragen und er antwortet wahrheitsgemäß. Seine Frau liebt das... -
Bemerkenswert: Bis auf @Tisana412 sind es anscheinend alles EX-Freunde, die nachts hochschrecken...
-
Hi,
die Burschen haben halt vielleicht doch zuviel gequatscht...LG
Mikkki
-
" Na seid ihr gut angekommen? Ich wollte euch nen guten Rutsch wünschen, eh morgen die Netze wieder zusammen brechen. Ich hab gerade ne hale Stunde meine Füße gebadet und mir die Zehennägel geschnitten. Jetzt hab ich Zeit und dachte ich ruf dich mal an"
Mein Vati
Hab ihm gesagt, dass wir erst morgen an die Küste hoch fahren und ihm vbersprochen ich rufe an wenn wir angekommen sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!