Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
@Billi der beißt nur ist gut

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
na, wenigstens schluckt er nicht auch noch - so kannst dir deine Gliedmaßen wieder annähen lassen

lg
-
Die Pupsprinzessin trägt ab gestern Gips. Nee, eigentlich hat sie nur einen Pfotenverband. Der ist groß und sperrig und tut überhaupt nicht weh, aber Madame humpelt ganz schrecklich entsetzlich theatralisch vor sich hin, weil sie den Verband kacke findet. Das zieht natürlich Blicke auf sich. Es gab schon einige dezente Hinweise darauf, dass man den schrecklich leidenden Hund einschläfern lassen könnte (sie ist nichtmal 2!!! Und hat sich eine blöde Daumenkralle abgerissen, was weh tut, aber kein Todesurteil ist!)
Überhaupt finde ich erstaunlich, wie viele Leute auf den humpelnden Hund reagieren - oftmals positiv, hätte ich auch nicht so erwartet.Mein bemerkenswerter Satz: "Oh, der ist wohl verletzt?"
Humpelnder Hund mit fettem Verband plus Schühchen drum. Nee. Ich stehe auf Klumpfüße und lach wahnsinnig gern über den blöden Köter, wenn er vor sich hinhoppelt.
Ich finde es wirklich lieb von den meisten Leuten, dass sie nachfragen. Sie zeigen Interesse und fühlen mit meinem leidenden Hund. Ich sage auch gern, dass es nicht so schlimm ist, weil manche sich wirklich massiv den Kopf zerbrechen. Aber die fragen, WAS der Hund sich getan hat (und verziehen ganz schmerzhaft das Gesicht, wenn sie das von der abgerissenen Kralle hören, da spürt man den Schmerz
)
Wer den o.g. bemerkenswerten Satz bringt, der will einfach nur was gesagt haben. Ich fühl mich trotzdem dezent verarscht. -
Ganz einfach, der Hund braucht soviel auslauf und weil du ihm das nicht bieten kannst ist der immer weg sobald du mit ihm rausgehst.
Deswegen der Gips, dann ist der nämlich nicht so schnell. -
Ohne Scheiss, das klappt
Die ist mit dem Hinterherzerren der verbundenen Pfote so beschäftigt, die braucht kaum Auslastung 
-
-
Ich denke, das ist einfach ein ungeschickter Versuch, ein Gespräch zu starten.
Gute Besserung! -
Aber die Leute reden doch sonst nie mit mir
Okay, es fällt halt einfach mehr auf, wenn sie herumhoppelt.
(Ich antworte ja auch jedes Mal freundlich, so ist es ja nicht
)
Und danke, das wird schon wieder :) -
Eine Frau kommt über die Straße auf mich und meinen Rüden zu, der wahnsinnigen Stress kriegt, wenn sich etwas ihm bedrohlich nähert, und fragt: "Hat der Angst? Kann ich den mal anfassen?"
"Nein!"
Ich hätte am liebsten geantwortet: "Klar, wenn Sie ihre Hände nicht mehr brauchen!"
-
Bemerkenswert von mir:
Habe Balou heute bei seiner Sitterin abgeholt, als mich ein Hovi in der Tür begrüßt hat.
Habe mich natürlich gefreut - meine Lieblingsrasse.
Balou stand daneben und war fast genauso groß.
Ich: Wow, schau mal, Balou ist ja gewachsen! Letztes Mal sah er nur halb so groß aus neben dem Riesen!
Sie: Ähm. Das ist ein anderer. Eine Hündin.
Ich:
-
Ich habe ja früher viel am Rand von belebten Plätzen rumgestanden, um meinen umweltunsicheren Hund an den Trubel zu gewöhnen. Dabei habe ich weiß Gott eine Menge bemerkenswerter Äußerungen gehört. Inzwischen geht's mit dem Hund eigentlich ganz gut, deswegen kam mir diese Begegnung heute besonders seltsam vor:
Ich sitze auf einem Mäuerchen und vertrödele einfach einen Teil meiner Mittagspause. Der Hund sitzt locker dabei und behält Straße, Radfahrer und das Leben insgesamt im Blick.
Von der anderen Straßenseite aus starrt uns minutenlang eine Frau an - nicht jung, nicht alt, eher alternativ angehaucht. Ich denke mir nichts dabei – ich gucke schließlich auch gern Hunde an.
Irgendwann kommt sie rüber und ich mache mein freundliches Gesicht. Und dann verkündet sie mir: "Ich habe Deinem Hund gerade positive Energie gesendet! Haste gemerkt, ne?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!