Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• @Quebec wir waren mitten im Wald. Keine Straßen weit und breit. Er ist nicht weggerannt in dem Sinne, dass er Kilometer weit weggerannt wäre. Sondern von dem Rüden weg, der ihn angegriffen hat.
    Ein Hund, der andere Leute nicht abkann, ist nicht gerade begeistert und getröstet, wenn so jemand sich in den Weg stellt.
    Er hat dann ein großen Bogen um sie gemacht und dann bei mir Schutz gesucht.
    Ich finde es anmaßend, dass diese Person, die drei Meter neben mir stand, geglaubt hat, dass mein Hund eher auf sie reagiert als auf mich.
    Deshalb die rote Karte.
    Sie war auch regelrecht enttäuscht, dass er sich nicht von ihr hat trösten lassen. :ka:

• Gut, das sind noch andere Situationen. Wenn mein Hund panisch und mit Tunnelblick wegrennt, bin ich natürlich auch froh, wenn ihn einer zu fassen bekäme. Keine Frage.

Aber die Situation war mega entspannt. Carlo entspannt, schwarzer Labbi entspannt, ich entspannt... Ausschließlich diese Frau war ein hektisches Etwas. Lag in ihrem Naturell, so wie sie wirkte.

Nun ja, war ja kein Drama.
    Nur irgendwie seltsam. :ugly:

• Komme gestern morgen nach ner schönen Tour mit dem Roller wieder nach Hause und werde vom Nachbarn ergeiert. "Wo ist denn Luna???" - und stiert auf das (natürlich geschlossene) Case. Äh... :ugly:

• .......
    Aber so schnell verfliegt die Besorgnis um den hungrigen Hund und weicht einer Anklage, um wen sich besser, schneller und mehr gekümmert wird...

Sag ihm nächstes mal, er kann froh sein, daß er überhaupt was gekriegt hat :-) :-) (immerhin weiß er bestimmt, wo der Kühlschrank wohnt, oder? *gg)

• .....
    Ich meine ganz ehrlich? Macht den Hund los und schickt ihn zu zwei angeleinten Dobermännern im engen Fuss? Vielleicht des Hundes überdrüssig?

Ach - wenn die so schön im Fuß laufen, sind die ganz bestimmt totaaaaaal gut erzogen und voll liiiiieb...... :-) :-)

• Begegnung mit anderem Rüden + Halter im Wald. Ich bleibe extra stehen und warte, damit der andere Rüdenhalter passieren kann. Kommt auch näher und sagt dann: "Machen Sie Ihren ruhig los, selbst wenn meiner gebissen wird wehrt er sich nicht."

:ugly:

• Wir sind mit dem Hund im Wald unterwegs, schlendern so vor uns hin und reden Dummeszeug :D

Daraus ergab sich dann irgendwann:

Ich: keine Ahnung seit wann du das machst, so genau beobachte ich dich nicht
    Er: wie du beobachtest mich nicht genau?
    Ich: Naja, du bist halt nicht der Mittelpunkt meines Lebens, dass ist Sie (auf den Hund zeig), die Kleine stalke ich schon fast
    Er: Verstehe ich, ich stalke sie auch

In dem Moment rennt sie weg...... xD

Er: Sie denkt jetzt: Hilfe, ich werde gestalkt... Ich habe Stalker

Hund bleibt stehen und schaut uns doof an

Ich: Äh, Herrchen, Frauchen was ist eigentlich ein Stalker?

Wir :muede: xD :rollsmile: :lepra:

Ist das eigenlich schon hundegschädigt wenn wir öfter so erzählen was der Hund unserer Meinung nach denkt? :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!