Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Tja,

es reicht wenn ein Mensch unter Hundert in seiner speziellen Art ein besonderer Idiot ist. Er kann alles kaputt machen was 99 aufbauen. Und das richtig.

Und das im Atomzeitalter und ätzenden Chemieabfällen. Oh Welt!!

Hunde losmachen um Wild zu scheuchen, abartig!!

LG

Mikkki

• Bei uns im Dorf gehen Jugendliche gern in den Wald um, sagen wir mal, lustige Substanzen zu rauchen :hust: . Wir haben hier auch ein Wildschweingehege am Waldrand. Als ich da heute vorbeigelaufen bin, stand da ein junges Pärchen am Zaun und hat die Wildschweine angebellt. Dabei wirkten sie irgendwie total glücklich. Ich musste so lachen!

Für mich sind Menschen, die in der Setzzeit ( und allgemein) Hunde bewusst Wild hetzen lassen schlicht Idioten. Belehren bringt da meiner Erfahrung nach nichts. Anzeigen und gut ist's.

• Das ist aus einer Folge Big Bang Theroy.Ein von Sheldon erfundenes Spiel namens Kontrafaktuale.
    Leider finde ich gerade (bei der Arbeit) keinen passenden youtube Ausschnitt, aber einen Text =)
    http://www.fortvinci.de/ein-kreativspi…ig-bang-theory/

Nein, nein. Ich kenn die Folge (so wie jede andere auch xD ), aber ich kapiers auch in der Serie nicht. Also entweder ich bin zu blöd oder es soll sowieso gar keinen Sinn ergeben? :lol:

• Mein bemerkenswerter Satz des Morgens lautet "Können Sie mal das Ding wegpacken??!"

Das Ding war meine Leberwursttube und der Satz kam vom Besitzer des im Schongebiet freilaufenden Mix, der zuvor in uns reingebrettert war. Und ja, dafür dass Smilla dabei ruhig geblieben war gab es die Tube bis zum Anschlag. Jetzt hatte der Hund die Leberwurst in der Nase und da der offensichtlich eh null hörte... Naja, anstatt mit dem Rad umzudrehen und ihn abzuholen kam dann dieser Satz rübergebrüllt.. :mute:

Ich nehm ja in letzter Zeit einiges gelassen, aber da wars vorbei, ich hab dem Hund die Tube hingehalten und bin zügig einen anderen Weg rein, hab ich halt jetzt zwei Hunde, dognapping oder so. :pfeif:

Da hat sich der Typ dann aber beeilt "Warte, ey! HALT STOPP" und als er bei uns war und losmeckern wollte hab ich meinen fiesesten Morgenmuffelblick draufgehabt und nur gesagt "Mund zu Freundchen! L-E-I-N-E-N-Z-W-A-N-G!"
    Da war der tatsächlich ruhig, auch wenn man ganz offensichtlich sehen konnte, das der Idiot überhaupt nicht verstanden hat wo 'mein Problem' ist. :ugly:

• Heute morgen treff ich einen Jungen (Grundschulalter), der ein Stück weiter die Straße runter wohnt. Ich war auf dem Weg zur Arbeit, ohne Hunde. Er: "Ihr habt aber ganz schön viele Hunde!" ich: " Zwei. das ist sooo viel ja auch nicht." "Stimmt. Wie alt sind die denn?" "7 und 2" "Ja, das paßt" sprachs und ging seiner Wege. Paßt für was? Wieso? Wäre 3 und 5 falsch gewesen? wir werden es nie erfahren ... :ka:

• Hätten wir im Wohnzimmer Zettel und Stifte, wäre das bestimmt eine Möglichkeit gewesen.So war das der einfachste Weg eine Konversation zu führen.

Und laut seiner Aussage kann die App meinen Tonfall auch sehr gut nachmachen :lol:

Hihi - ich nutze daheim immer Telegram aufm Handy für sowas. Wenn abends meine Tochter mit Baby zum Einschlafen im Bett liegt, aber noch quatschen will, tun wir das halt per Handy *gg Von Zimmer zu Zimmer.
    Denn wenn sie rausgeht ausm Zimmer, und der Zwerg schläft noch net 100%ig, dann kann sie von vorn anfangen mit ihm.

• Heute auf dem Mittelaltermarkt in Neustadt a. Rbge.
    Frau geht vorbei, hält Whiskey die Hand hin, er ignoriert sie komplett (braaaver Hund :D).
    Sie: "Ist das ein reiner Border?"
    Ich: "Das ist gar kein Border."
    Sie: "Ah, ich dachte. Weil der so aussieht." :headbash:

• @stefanie Das habe ich schon oft von den Halten von Bordern und Aussies gehört xD
    Na gut... Der KlM wird bei uns aber auch öfter mal erkannt. Wobei die Leute dann eben vermuten, dass er ein reiner KlM ist. Na ja, was solls :ka: Solange sie ihn süß finden ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!