Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Heute bei Fressnapf wurde Jack (Maremmano-Mix) wieder für einen Golden Retriever gehalten.
    Die Frau hat erzählt, dass sie am Freitag einen Golden Retriever Welpen kriegen, der allerdings noch heller ist, weil sie die ja in gelb überhaupt nicht schön finden würde.

Das bemerkenswerte daran: Jack ist weiß :lol:

• Nix Ehrenrettung, das ist Pizza und da braucht man nur Messer und Gabel, fertig.
    Ernsthaft, allein das "Ja was?" hätte bei mir zu Folge gehabt "Womit essen wir seit Jahren Pizza, hm?".

• Schon 'ne Weile her...

Ich übe mit Shira apportieren (sie läuft frei) da kommt eine Dame mit Hovi und setzt sich auf die Bank gegenüber. Juckt uns nicht wir üben weiter.
    Direkt an der Bank geht ein weg zum Wohngebiet aus dem kommt kurz darauf ein Golden und begrüßt die Beiden.
    Und zum ersten Mal dampft mir Shira zu 'nem Hund ab :shocked:
    Jetzt waren vllt. 20m zwischen uns also setzt ich mich in Bewegung und spare mir das rufen und werde gefragt: "Ist das ein Rüde?"
    Antwort: "Nee, eine Lady!" War alles gut.
    Da kommt die andere HH und fragt: "Is this dog angry?" Wollte schon antworten aber sie hatte ja offensichtlich ihre Bekannte gemeint.
    Die antwortet mit schwerem deutschen Akzent: "No. I have asked.... And this is not a Rüde!"
    die Englische-Dame war leicht verwirrt aber jeder Hund ging seines Weges also war's okay' :D

• Passt hier auch gut rein...

Gestern Abend kam mein Bruder vorbei (wohnen "nebeneinander", er im 3. Stock bei unseren Großeltern in seiner eigenen Wohnung)
    Nova, wie immer erst mal 2 Minuten völlig am ausflippen, hat ihn ja jaaaahrelang nicht gesehen.
    Er schnorrt sich ne Zigarette, sitzt da, schaut Nova an und krault sie hinter den Ohren... und fragt dann völlig trocken "Kann ich mir die mal eben ausleihen?"
    Überleg, überleg... >>was mal eben ausleihen?<<
    "Na Nova. Ich würd die gerne mal eben einer Freundin zeigen, die sitzt oben"
    >> Die läuft doch die Treppen nicht. Oder willst du sie tragen?!<<
    "Klar, sicher trag ich die. Locker"
    Hmmm.... um sie dann fallen zu lassen...
    "Ich lass die doch nicht fallen!" an Nova gerichtet Hundestimme (kennt sicher jeder. Etwas höhere Tonlage, als würde man mit Babys reden) "Ich lass dich doch nicht fallen!! Neiiin, dich doch niiicht".
    ...
    >> Du hast sie schon mal fallen gelassen! Und da hat sie weniger gewogen als jetzt! Nein. <<
    "Okay, dann eben nicht".

:ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!