Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Meine Mama hat aber auch ewig lang erzählt dass Finn drei Jahre wird... Das hat erst letztes Jahr aufgehört als er dann sechs Jahre alt wurde :tropf: Sowas solls geben :ugly:

• Bemerkenswert dämlich war vorhin der Vater des ADHS Kleinkindes (konnte rennen aber nicht sprechen), das sich im Vorbeigehen grob(motorisch) auf Smilla gestürzt hat...
    "Der kennt sich mit Hunden aus!" :gott:
    Und der Hammer war: Erst nachdem das Kind gegen und um Smilla gerannt ist fragt er "Macht der Hund was?" "Äh, kann sein dass sie ihn umrennt.." "Achso, dann is ja nicht schlimm!" Die standen sich Auge in Auge..... Sonst schimpfe ich ja, aber der war noch so klein. :ka:
    Smilla fand den nervig und ist gestresst ausgewichen, ich bin schnell weiter und hab ordentlich belohnt, genau das will ich ja "shit happens, kein Weltuntergang, Pflaster und weiter gehts.", deshalb hab ich sie auch nicht abgeschirmt, aber grundsätzlich war das echt grenzwertig leichtsinnig von dem Typen :mute:

Gesagt hab ich nichts, es gibt so Momente, da müsste man was sagen, da müsste man die Welt erziehen, aber man hat einfach keinen Bock drauf.. :ugly:

• Meine Tante

Bei so Verwandten muss ich immer an eine These meines Ex-Chefs denken: "Es gibt nur eine bergenzte Intelligenz pro Familie. Die einen kriegen dann halt mal garnix ab."
    Darum: Hab Mitleid mit ihr, sie hat beim Verteilen halt verloren. ;)

Is doch klar - noch nie davon gehört, daß Frischfleisch schöne Zähne macht? *ggggg

Dabei kriegt der fast nur TroFu! :lol:

Vorhin beim Einkaufen hab ich was in den Wagen gepackt und zu Männe gemeint "Hier, das noch, die Hunde werden sich freuen."
    Darauf guckte eine Dame in unseren Einkaufswagen und meinte pikiert "Also sie sollten dringend den Hundeführerschein machen! Hunde dürfen keinen Käse!"
    Ookay... In welchem Hundeführerschein steht denn so ein Quatsch?

• Zum etwa tausendsten Mala ist der unangeleinte Nachbarshund geifernd und schnappend in Naga reingerannt, allmählich wird Madame auch etwas unleidlich, wenn sie den Puschel sieht. Die HH sieht sowas, dackelt dann erstmal ins Haus, um die Leine zu holen ( :headbash: ) und benötigt dann nochmal ein paar Minuten, um den Wusel einzusammeln. Wär die Madame nicht so endlos geduldig, hätt der Puschel sich schon etliche Male eine Abreibung abgeholt (der macht das bei wirklich allen Hunden; dass dem noch nichts passiert ist, grenzt an ein Wunder). Die Trine ist durch beginnende Läufigkeit eh schnell genervt, ich hatte einen nervigen Tag, da war der Nervsack einfach die Krönung. Wir hatten heut einfach keine Lust auf den Eiertanz, also hab ich den Kröterich mal kalt abgeduscht, während die HH endlich anwackelte. "Das war jetzt aber nicht nötig!", keifte die Dame mir entgegen, da sie ihren Hund nun mal weiter entfernt einsammeln durfte, weil der durch einen Schwung Wasser offenbar den Schock seines gar nicht mal so kurzen Lebens erleben durfte.
    Nee, wär nicht nötig gewesen, wenn der Nervsack auch nur EINMAL an der Leine oder auch nur ansatzweise unter Kontrolle wäre. Es ist nämlich auch nicht nötig, dass wir das Monster permanent abwehren müssen. Das nächste Mal holt sich Frauchen auch eine Dusche ab :hust:

• Mir ist noch was witziges eingefallen.. Smilla kriegt bei Radlern, Joggern, Spaziergängenn etc. ohne Hund wenn sie geiert "egal" als Hinweis dass es nix zu gucken gibt, das belohne ich auch nicht, bei egal passiert halt einfach nix. Klappt gut, Hund entdeckt was -"egal" - Hund schnuppert weiter. Letztens geht ein Pärchen hinter uns und nach dem dritten "egal" sagt er zu ihr : "Schatz, der Hund ist voll depri, dem ist alles egal.." Ich dreh mich um und wir mussten alle grinsen.. :D

• Bei so Verwandten muss ich immer an eine These meines Ex-Chefs denken: "Es gibt nur eine bergenzte Intelligenz pro Familie. Die einen kriegen dann halt mal garnix ab."Darum: Hab Mitleid mit ihr, sie hat beim Verteilen halt verloren. ;)

:lol: das werd ich mir immer vorsagen, wenn ich die Geduld mit ihr verliere

• Mein Vater meint immer: Intelligenz ist wie Glück, manche haben Glück und andere nicht.

oder

Der (Die) hat halt geschlafen als Gott das Gehirn verteilt hat.

:)

Ich will mir falsche Nägel machen lassen, weil 3 meiner Nägel so weit abgebrochen sind, das dauert Jahre bis sie wieder lang sind. Achja, abgebrochen sind sie weil ich so ein 40kg Hund am Geschirr festgehalten habe, damit er endlich aufhört auf den andern Hund drauf zugehen und das alles schön zu meinen Füßen :p Also: Selbst Schuld.

Jedenfalls ruf ich bei der ersten an wegen einem Termin. Da ich nur Abends oder am WE kann, wie fast jeder, ist sie ausgebucht. Sie kann mir einen Termin im Juni anbieten. Ok, bis Juni sind meine Nägel wieder einigermaßen vorzeigbar, da brauch ich jetzt keinen Termin. Mich bedankt und aufgelegt. Dann die Nächste und die Nächste angerufen... alle irgendwann Mai / Juni.
    Dann total depri eine bei mir um die Ecke angerufen, die Werbung hab ich beim Spaziergang mit dem Hund entdeckt. Die Bildergalerie der Nägel sah super aus, Preise sind ca. 5€ über den anderen aber für Qualität zahl ich gerne.

Also, angerufen und da meinte Sie: Oh, ich bin sehr gut ausgebucht. Das wird dauern bis ich einen Termin frei haben.
    Ich war schon etwas depri, da kommt: ich kann ihnen Samstag den 16 April anbieten, tut mir leid, früher geht nicht.

HURRA

ich finde es bermekenswert was manche unter späte verstehen, ich finde es bemerkenswert, das wir in einer Stadt mit ca. 22.000 Einwöhnern ca. 20 Studios haben. Die bis auf Sonntag jeden Tag aufhaben und fast alle sind ausgebucht.
    Ich habe bestimmt 11 Studios angerufen.

• "das ist wie Barf, nur eben als Trockenfutter für die, die keine Kühltruhe haben"

Geht da nicht so langsam der Sinn verloren?
    Fertigbarf ist ja schon so nen Schritt gewesen, aber Fertigbarf als Trofu ist doch irgendwie ganz vorbei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!