Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Mir droht mal wieder eine Anzeige.

Ich, Tierquäler, habe Bruno heute Morgen ins noch viiiiel zu kalte Wasser gejagt und zum Schwimmen gezwungen.
    Die Dame weiß wo ich wohne und nun fürchte ich mich vor den Folgen. Ordnungsamt, Polizei, SEK, GSG 9 oder Vet.-Amt, wer wird kommen? Oder alle auf einmal :shocked:

Ob´s was nützt, wenn ich nicht auf´s Klingeln reagiere?

OMG! Aufmachen! Sonst wird gestürmt!!!

• Ich, Tierquäler, habe Bruno heute Morgen ins noch viiiiel zu kalte Wasser gejagt und zum Schwimmen gezwungen.

Dabei friert es nicht mal. Der Maxe ist seinerzeit auch bei Minusgraden ins Wasser gehüpft und anschließend mit gefrorenem Fell nach Hause gelaufen.

Wann verjährt sowas? Vielleicht sollte ich ne Selbstanzeige abgeben?

Schenk der Dame doch mal einen Link zu Neufundländern ;)

• Wann verjährt sowas? Vielleicht sollte ich ne Selbstanzeige abgeben?

Schenk der Dame doch mal einen Link zu Neufundländern

Unbedingt, zeig dich an, so etwas ist strafbar :D

Aber ich habe doch gar keinen Neufundländer, die gibt es nicht in braun.
    Das ist ein Langhaarlabrador, wurde vor ein paar Wochen festgestellt ;)

• Mir droht mal wieder eine Anzeige.

Ich, Tierquäler, habe Bruno heute Morgen ins noch viiiiel zu kalte Wasser gejagt und zum Schwimmen gezwungen.
    Die Dame weiß wo ich wohne und nun fürchte ich mich vor den Folgen. Ordnungsamt, Polizei, SEK, GSG 9 oder Vet.-Amt, wer wird kommen? Oder alle auf einmal :shocked:

Ob´s was nützt, wenn ich nicht auf´s Klingeln reagiere?

Das nützt alles nix... die haben nämlich schon die NSA eingeschalten... drum sieht's wohl ganz, ganz schlecht für dich aus... am Besten gleich ergeben.... XD

• "Ja, das der bissig ist sieht man ja gleich. Der hat so weiße Zähne."

Ooookay....
    Achja, der Hund ums den ging:

Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Is doch klar - noch nie davon gehört, daß Frischfleisch schöne Zähne macht? *ggggg

"Jaja - der Postbote heute früh kam gerade recht zum Frühstück! Anschließend braucht der dann immer ein Verdauungsschläfchen. Sonst wird das nix mit dem nächsten Rennen."

• Ich leg noch den heute gehörten Satz drauf: "Die kleinen Hunde sind doch viel leichter auszulasten, die müssen nicht so weit laufen wie die großen!"

Verglichen wurden da im übrigen ein junger reinrassiger deutscher Jagdterrier mit einem moppeligen älteren Labrador-Mix. Ich kenne den Jagdterrier näher; der frisst Leute, die solchen Blödsinn quatschen, zum Frühstück :lol:

*hehe - das war ja wohl der Lacher des Tages, oder? *ggg

Ich schmeiß mich weg und wünsche dem leicht auszulastenden, nicht weit laufenden Jagdi nen guten Appetit! :cuinlove:

• Unbedingt, zeig dich an, so etwas ist strafbar :D
    Aber ich habe doch gar keinen Neufundländer, die gibt es nicht in braun.
    Das ist ein Langhaarlabrador, wurde vor ein paar Wochen festgestellt ;)

...des macht nix - Labbis schwimmen doch auch den ganzen Tag! Daran ändern die langen Haare schließlich nix |) Wenn allerdings n Labbi mit den Ausmaßen eines Neufis und dessen Gewicht rumliefe - DAS wäre wohl eher noch tierschutzrelevant *gggggg

• "Früher hat man bei uns gesagt: Wer sich nen Hund anschafft, ist selber Schuld!" sprach der entgegenkommende Radfahrer zu mir und dem Frauchen von Spuks Schäferfreundin, als wir bei strahlendem Sonnenschein gemütlich mit zwei total zufriedenen Hunden durch die Felder spazierten.
    Unsere Antwort: "Ja, und wir stehen dazu!"

• Caro wird öfters als französische Bulldogge erkannt. Damit kann ich leben und das nicke ich auch einfach ab. Ich korrigiere nicht mehr. Sehe auch keinen Sinn dahinter.
    Ein kleiner Junge fragt, ob er meinen Dackel streicheln darf. Damit kann ich leben, wobei ich mich frage, warum er nicht "Hund" gesagt hat.
    Ich kann aber nicht damit leben, wenn eine Jugendliche (15 bis 17 würde ich schätzen) meinen Chihuahua süß findet. :headbash:

• Heute habe ich wieder die 10 jährige Bekannte getroffen, als ich mit Jenny Gassi war.
    (Die, die meinte, dass man jedes Jahr an einem anderen Tag Geburtstag hat.)
    Kurz zur Erklärung: Sie hat Jenny noch vor einem Jahr als Welpe gestreichelt.

Sie: Wow, Jenny ist aber groß geworden!
    Ich: Naja, sie wird im Juni ja auch zwei.
    Sie: Hä? Ich dachte vier.

Vor einem Jahr hat sie noch einen Welpen gestreichelt, und ein Jahr später ist der Hund vier?
    Wie geht das? :???: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!