Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Bemerkenswerter Satz heute aus der Rubrik "Büro-Talk".
    Unsere 19-jährige Azubine zum Thema Mitbewohnersuche:
    "...ich will ja nicht mit so 30-jährigen alten Säcken zusammen wohnen!"

Und ich dachte immer, 30 sei das neue 20...tja, is wohl nich :D

Dazu passend mein Bruder neulich:

"Wir sind mal wieder auf Mitbewohnersuche, aber die Bewerber sind mir zur Zeit alle eigentlich zu alt. Mir sind die niedrigen Semester am liebsten, aber die letzten jüngeren Bewerber waren nach der Vorstellung doch nicht mehr interessiert. Wir müssen doch sehen, dass der Altersschnitt nicht zu hoch wird. "

Ich darauf: "Dann solltest du wohl besser ausziehen!"

Mein Bruder ist 38 Jahre alt!

• Naja - jugendliche Schläger begrüßen sich halt mal ein bisserl herzlicher als andere Leute..... Du stellst Dich wieder an...... *gggggg

Manche Leute sind schon reichlich blind, selbst für den eigenen Hund - und das bezieht sich jetzt auf die andere Halterin - nur, damit hier keine Mißverständnisse aufkommen *gg

• Dazu passend mein Bruder neulich:
    "Wir sind mal wieder auf Mitbewohnersuche, aber die Bewerber sind mir zur Zeit alle eigentlich zu alt. Mir sind die niedrigen Semester am liebsten, aber die letzten jüngeren Bewerber waren nach der Vorstellung doch nicht mehr interessiert. Wir müssen doch sehen, dass der Altersschnitt nicht zu hoch wird. "

Ich darauf: "Dann solltest du wohl besser ausziehen!"

Mein Bruder ist 38 Jahre alt!

Jetzt weiß ich endlich, warum sich manche Männer irgendwann ne Jüngere suchen - die wollen bloß den Altersschnitt in der Wohnung senken..... Alles gaaaanz harmlos..... *ggggggg Hab mich schon so oft gefragt, warum die Kerle, je älter sie werden, immer jüngere Mädels (oft kann man da ja noch nicht mal FRAU dazu sagen) abschleppen.... Ich sag nur Ecclestone & Co..... :-) :-)

• Mein Bruder während er mein Avatar betrachtet: "Der Hund sieht ja total aus wie Sally" :ugly:

Und noch was: Irgendeine Frau beim Spazierengehen:" Sind ihre Hunde Geschwister? Die sehen sich so ähnlich!"
    Äh alles klar, Bernersennen-Hovawart-mix und Aussie-BC-Mischling xD

• Amy war grade auch etwas bemerkenswert.
    Ich gebe ihr etwas vom Mittag ab ein bisschen Kartoffeln,Erbsen und Fleisch.
    Was macht sie sucht erst die Erbsen raus, danach die Kartoffeln und als letztes das Fleisch xD .
    Ich glaube ich mache sie doch zu einen Vegetarier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!