Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
Zu den lieben Drittklässlern ist mir noch was eingefallen. Die gleichen Jungs wie im letzten Beitrag, wir haben uns beim Frühstück über Filme unterhalten. Irgendwann:
Junge 1: Frau ..., haben Sie denn schon mal Titanic gesehen?
Ich: Oh ja, den kenne ich sehr gut.
Junge 2: Ich kenne den auch, aber ich finde nicht gut, dass ich am Ende weinen musste.
Junge 3: Boah ja, ich auch. Das war so traurig.
Junge 1 und ich gleichzeitig: Jack, komm zurück!Mal ehrlich: Falsche Altersklasse, falsches Geschlecht - was ist hier passiert???

Lol... ein Mitschüler von mir ist damals im Kino aufgestanden - hat applaudiert und gebrüllt "Na endlich!"
Zum Glück nicht selber erlebt, aber vorhin gehört:
Gut, dass der Große vor allem mit Engelsgeduld bestückt war, sonst hätt der kleine Rotzer sich warm anziehen dürfen.
Erst gestern erlebt - kaum will ich das Grundstück verlassen, sehe ich wie 2 HH sich des Weges unserem Haus nähern, da es bereits dunkel war konnte ich die Hunde nicht gut erkennen, allerdings konnte ich den vorderen HH mit seinem großen Hund genug erkennen, wie er die Leine spannte und sich bereit für den Zug machte (na bei dem Gewicht des Hundes).
Wir haben (ohne Leine) einfach gleich die Strasse gewechselt.. alles wortlos nur unter dem Gebell des Hundes. In solchen Situation bin ich dankbar, dass mein Hund einfach hört und seine Rottweiler-Gehabe sein lässt.
Der beste Spruch zu meinem Hund bis jetzt war:
"Ist da zufällig Rottweiler Blut in ihm drin?"
Also da bin ich auch sprachlos gewesen, weil ich davor mit meiner Frau diesbezüglich gescherzt habe, dass unser Hund ein Rottweiler-Gehabe an den Tag legt... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bemerkenswerte Sätze - Teil V*
Dort wird jeder fündig!-
-
Lol... ein Mitschüler von mir ist damals im Kino aufgestanden - hat applaudiert und gebrüllt "Na endlich!"
So ähnlich habe ich (weiblich) das auch gemacht.
Ich war eh nur halbwegs unfreiwillig in dem Film (war halt fast ein muss mit 13 Jahren)
Als Leo dann abgesoffen ist hab ich auch nur ein sehr erleichtertes "Na ENDLICH!!!" rausgebrüllt.
Ich glaub die verheulten Mädels um mich rum hätten mich am liebsten gegen den Leo eingetauscht
-
Ich bin gar nicht erst in den Film reingegangen, weil ich mir vorher schon dachte, dass das nix für mich ist.
So brauchte ich auch niemandem den Film zu verderben.
-
Meine kleinen Brüder (9,5 Jahre jünger als ich) wollten unbedingt "Titanic" sehen, als der zum ersten Mal im Weihnachtsprogramm im Fernsehen lief. Bedingung meiner Mom, weil die Jungs noch recht jung waren: "Sunti guckt mit!". Leider hatte mich ein fieser grippaler Infekt im Griff, so dass ich nur bibbernd auf der Couch lag und hoffte, dass es schnell vorbei ginge, damit ich schlafen konnte. Meine Brüder, die einen actionreichen Katastrophenfilm erwarteten und eine schnulzige Lovestory bekamen, waren sich mit mir einig, dass der beste Teil des Films der war, als Leo endlich im Wasser verschwand.

-
@ruelpserle Geil das hat doch direkt meine Stimmung gehoben. Hätte ich mich ja nie getraut.
Grund für meine schlechte Laune
"Der beisst nicht"
Das ist aber schön, aber da gerade ihr Hund das Pixelchen richtung Straße jagt, hilft mir das auch nicht gerade.

In Zukunft nur noch mit Leine.
Im Forum bekommt man immer den Eindruck blocken wäre so einfach, aber irgendwie ist fast jeder Hund einfach viel schneller um mich rum gelaufen, als ich es merken kann.Und danach kams: Siehste da hat auch mal wer Angst vor dir.
Das hör ich irgendwie in letzter Zeit öfters. Die Hunde die am aufdringlichsten und stürmischten sind haben anscheinden sonst vor allen anderen Angst. -
-
Naja gibt auch die 'ich mache ihn platt bevor er es macht' Hunde. Die haben tatsächlich Angst.
Hochheben ist keine Option?
@ruelpserle ich hätte mich das letzte nie getraut, finde es aber sehr 'cool'!
-
Hab ich noch gar nicht dran gedacht.
Ist die Frage ob ich da schnell genug bin.
Aber da sie ja in Zukunft bei sowas an der Leine ist bin ich ja auch schneller an ihr dran. -
vor allem auch der andere satz is ja einfach nur scheiße. so à la: geh ma fix nen hund erschrecken, kannste dir dein ego wieder aufpolieren...tzzz...
-
Im Forum bekommt man immer den Eindruck blocken wäre so einfach, aber irgendwie ist fast jeder Hund einfach viel schneller um mich rum gelaufen, als ich es merken kann.
Geht mir auch so, vor allem mit kleinen Hunden. Hatten wir vor kurzem erst, ich blocke Hund, Hund guckt mich an und läuft fröhlich um mich rum.
Nach zwei Runden Ringelreihen und zwei Knurrern von Nana, die ihn auch nicht beeindruckt haben, habe ich meine Kröte einfach auf den Arm genommen. Zum ersten Mal! War eine interessante Erfahrung, für Nana hat der andere Hund schlagartig nicht mehr existiert. 
-
Ja, kann ich beides aus erster Hand bestätigen. Hunde, die sonst immer untergebuttert werden, lassen das unheimlich gern an schwächeren aus.
Und Hochnehmen ist (bei mir) viel effektiver und stressfreier als Blocken.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!