Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Schwester von meinem Koda wurde an eine Person gegeben, der damals mein Nuki übern Schoß gekrabbelt ist, sie voller Haare war und diese schnell weggewischt hat mit dem Kommentar sie möge keine HUNDEHAARE auf der Kleidung- Ich meinte so, dann solle sie sich keinen Husky zulegen... aber ihr Kommentar war dann ... wenn man den Hund täglich duscht und bürstet dann haart er nicht ... ich sagte dann nix mehr ...

Bemerkenswert vor allem das die nach dem Satz überhaupt nen Hund bekommen hat!

• Ohne Hund, dafür mit Kind.
    Wir waren gestern auf der Buchmesse Leipzig und natürlich auch bei der Manga-Comic-Con.
    Ich hatte Ama verboten, dass er seinen Nintendo DS mitnimmt. Schließlich sind wir auf der Büchermesse. Und auf der Con. Unnützt sowas mitzuschleppen und ausserdem wollte ich nun auch nicht zu viel teures Gerät mitschleppen (man weiß ja wie das mit Menschenmassen und Dieben ist).

Nun waren auf der Con Einige, die ihren DS mithatten und in den Ecken saßen und spielten. Ama schaut sich das an und meint dann zu mir "Mist, ich hab vergessen den DS mitzunehmen."
    Ich: "Du hast es nicht vergessen, ich hab es nicht erlaubt."
    Ama: "Ich habe vergessen, ihn heimlich mitzunehmen."

• Ohne Hund, dafür mit Kind.
    Wir waren gestern auf der Buchmesse Leipzig und natürlich auch bei der Manga-Comic-Con.
    Ich hatte Ama verboten, dass er seinen Nintendo DS mitnimmt. Schließlich sind wir auf der Büchermesse. Und auf der Con. Unnützt sowas mitzuschleppen und ausserdem wollte ich nun auch nicht zu viel teures Gerät mitschleppen (man weiß ja wie das mit Menschenmassen und Dieben ist).

Nun waren auf der Con Einige, die ihren DS mithatten und in den Ecken saßen und spielten. Ama schaut sich das an und meint dann zu mir "Mist, ich hab vergessen den DS mitzunehmen."
    Ich: "Du hast es nicht vergessen, ich hab es nicht erlaubt."
    Ama: "Ich habe vergessen, ihn heimlich mitzunehmen."

Du bist eine tolle Mutter - allein schon deswegen, weil du Nintendo Ds sagst und nicht wie meine Eltern immer "Game Boy". Bei denen war alles ein Game Boy, auch der Super Nintendo und die PlayStation. Das hat mich als Kind immer ziemlich geärgert :P

• Neulich Abends...
    als wir zur Wohnung zurück wollten steht da ein kleiner Wuschelhund. Der fand das wirklich ungeheuerlich das wir da lang wollten obwohl er doch offensichtlich gerade erst den Weg für sich makiert hat ;)
    Also muss Hund natürlich uns ersteinal anpöbeln kommen, egal was Frauchen ruft.
    Frauchen kommt dann aber auch brav um die Ecke, nur rufen hilft ja nichts.
    Sieht ihren Hund......sieht das Schäfertier..... Geht entschuldigend zu ihrem Wuschel und hebt den hoch.
    Und sagt, etwas leiser, zu ihrem Hund:" Och Mensch Teddy, weißt du denn nicht das du klein bist?!"

:D :D

• Zum Glück nicht selber erlebt, aber vorhin gehört:

Großhund mit Halti bestückt (weil sehr stürmisch) kommt angeleint aus einer Einfahrt, freilaufender Kleinhund kommt des Weges und springt dem Großen mehrfach zähnefletschend und schnappend ins Gesicht. Großhund und dazugehörige HH sind viel zu verdattert, um etwas zu machen, der Große knurrt angenervt, tut aber nichts. Der Halter des Kampfzwergs schaut sich das Ganze an, deutet auf das Halti und sagt "Na, gut, dass der da was drum hat!" und schlurft weiter, der Kampfzwerg gibt irgendwann auf und geht mit :headbash:
    Gut, dass der Große vor allem mit Engelsgeduld bestückt war, sonst hätt der kleine Rotzer sich warm anziehen dürfen.

Na, sowas lieb ich ja - und wenn der größere (Bossi) dann einen kleinen (Bolonka? Irgendsowas, kleiner weißer Puschel halt, aber oberfrech und dann auch noch in zweifacher Ausfertigung!) nach der 5. Warnung (Lefzenlecken, Grummeln, Kopfwegdrehen, Schnappen - ich weiß gar nicht, was der alles aufgefahren hat, um zu erklären, daß er das grad net toll findet) mal eben legt, isser totaaaaal aggressiv..... Jo, ich hab nen aggro-Terrier, dazu steh ich - aber das is der andere, gute Frau, net der hier...... Die Leute sehen einfach nicht, daß ihr Hund gerade massiv am Provozieren ist, und das Echo verträgt dann immer ausgerechnet der Halter nicht. Komisch, der kleine Hund benimmt sich hinterher plötzlich schlagartig...

(das Ganze -ist auch schon ne Weile her- hatte sich bei uns in paar Meter von mir weg abgespielt, ich war nicht schnell genug, um den Kerle da rauszuholen, bevor er deutlich werden mußte - wie sagt man so schön: ich habs kommen sehn *ggggggg Seither "spielt" Bossi nimmer mit Fremdhunden, weil Fraule ihn anleint und mitnimmt - die ist nämlich mit dummen Haltern inzwischen unverträglich *gg)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!