Bemerkenswerte Sätze - Teil V
-
SheltiePower -
2. Dezember 2015 um 06:38 -
Geschlossen
-
-
"Wenn Sie keine Katzen mögen, kommen Sie nicht rein. Wir haben eien Golden Retriever."

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich lauf mit Naga über eine Wiese in der Nachbarsstraße, ganz am Rand, fast schon im Gestrüpp, als es von einem Balkon runterkeift: "Sie dürfen mit dem Hund hier nicht langlaufen, hier sind Hunde verboten!" Ich guck etwas verwirrt, ich latsch da öfter lang und mir wärs neu, dass man mit Hund irgendwo nicht langdürfte (zumal alles zur gleichen Genossenschaft gehört und die da recht locker ist, solange man keinen belästigt). Und weiter keifts: "Ja, da steht ein Verbotsschild, Hunde sind hier verboten!" Ja Mensch, wie gut, dass ich das zum zweiten Mal höre, hab es beim ersten Mal gar nicht verstanden, ich blondes Blödchen, ich. Ich konnt mir den Kommentar "Sie schreien bestimmt auch Kinder von der Wiese!" nicht verkneifen und bin abgewandert, hab auch das Schild gefunden - das übliche, ein durchgestrichender kackender Hund. Also nix mit Hundeverbot. (Ballspiele sind da auch verboten, also schreit die wirklich auch Kinder von der Wiese
)
Dieses typisch deutsche spießerische Getue geht mir auf den Senkel. Mein Hund hat nicht gekackt, nicht gebuddelt, nichts abgerissen, sie ist da einfach nur gelaufen. Solche Leute machen mich so wütend, da muss ich echt aufpassen, dass mir unter dem Balkon der alten Zicke nicht versehentlich ein Fass Unkrautvernichter umfällt... -
"Ich habe Angst vor Hunden, schon seit meiner Kindheit." Sprach meine 5 Jährige Schwester

-
Die WaMa hat noch 8 min bis Ende. Ich warte darauf.
Als sie lospiepst, kommt just mein Mann nach Hause und fragt mich:"Ist die WaMa fertig oder steht die nur auf 0?"
-
Ich habe gerade ein paar bemerkenswerte Sätze bei Inst*gr*m gelesen...
Jemand will sich einen Hund vom Züchter holen. Kommentare dazu:
"... ich finde es schade, das du den Zauber in Hunden, die man rettet, nicht erkennst..."
"...Wie herzlos müssen Menschen sein..." In Großbuchstaben. Weil man keinen Hund aus dem Tierheim möchte.
"..Es ist so schön, die Dankbarkeit geretteter Hunde zu sehen. Mischlinge leben auch länger als Rassehunde, weil alle Rassehunde angeborene "Fehler" haben.."
"..Aussies wollen 100 Tricks am Tag machen... Was ist wenn du mal keine Zeit hast?! Ist der Hund dann 100 Jahre alleine?! Ein Aussie braucht den ganzen Tag Beschäftigung!""Ich will keinen faulen Hund. Wir haben ein Haus, einen Garten und ein riesen Grundstück"
Ähm.. joooa.

-
-
Boah.... diese TS Hundemafia geht mir manchmal echt auf den Zeiger!
Und dieses "die Hunde sind ja soooo dankbar" - weiß ich auch nicht was ich von halten soll.
Man muss einfach auch bedenken dass man sich da oft eine "Wundertüte" nach Hause holt.Ich hab mir nen alten ruhigen, lieben Opa aus dem TS geholt.
Und was wars?
Der Opa war ihm fremd - ich bin auf der Straße, wenn ich von ihm genervt war so oft angesprochen worden mit "Keine Sorge, wenn er älter ist, wird er ruhiger" auf mein "der ist schon 9,10,11,12 JAHRE" kam dann immer nur noch "ohhh"
Lieb? Naja, nach ca 30 Bissen in 3 Jahren,....
Ruhig? 10km am Fahrrad und er war gerade mal warmgelaufen.Nie im Leben würde ich die Zeit mit Benji missen wollen - aber, er war alles, nur nicht das was ich dachte mir eigentlich zu holen
-
Ach ja mir wurde anfangs auch immer erklärt, wie dankbar Finya mir wäre, weil ich sie gerettet hätte, dazu noch mit dem kaputten Bein. (Ich möchte gar nicht wissen, was die der Frau aus der Nachbarschaft erklärt haben, die kurz später von der gleichen Orga einen Hund mit Rolli adoptiert hat. Wahrscheinlich haben sie ihr gesagt, dass sie eine Heilige ist oder so
)
Die kleine Ziege ist mir jedenfalls immer noch sehr dankbar, deshalb will sie mir auch täglich mindestens eine Katze oder einen Hasen oder ein Eichhörnchen bringen. Das ist kein Jagdtrieb! Sie ist einfach so schrecklich dankbar und will sich halt erkenntlich zeigen. Braver Hund
-
Puh dann sind mir die Nachbarkatzen aber a dankbar....
(das ich ich ihre Nachbarin bin oder?)
Bei der Mengen an Mäusen und anderen möchte ma meinen sie versuchen die Hunde mit Fressen auf irgendwas abzurichten. -
@LinouAlexandra Klar, die Katzen richten die Hunde aufs Erlangen der Weltherrschaft ab und regieren dann heimlich aus dem Hintergrund

-
Also ich glaube schon das manche Hunde dankbar sind, egal ob aus dem TH oder vom Züchter
und genau wissen wie sie sich geben müssen um adoptiert zu werden.
Meine Hündin war auch super süß, kletterte mir auf den Schoß, leckte mir übers Kinn und die Hände, total lieb mit anderen Hunden (an der Leine). Das gab es nach Adoption nie wieder, aber ne liebe (und sehr verwöhnte) Maus war sie bis an ihr Lebensende.
Ich mag das aber auch nicht wenn das so extrem hervorgehoben wird ständig und man sich selbst hoch lobt, weil das Tier nicht vom Züchter kommt. Was hat man davon außer das man den Leuten immer unsympathischer wird. Meine Schwester ist auch so eine, mittlerweile etwas weniger, weil sie jetzt bei einer Züchterin arbeitet und mal mehr davon mitbekommen hat, wie das abläuft und worauf alles geachtet wird und das es eben kein sinnloses vermehren ist. Aber vorher verurteilt sie mich, weil ich mir irgendwann wenn es passt einen Hund vom Züchter holen möchte. Soll doch jeder machen wie er will
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!