Bemerkenswerte Sätze - Teil V

• Ich hab im Urlaub auch mal so Intelligenzbestien getroffen. War mit Hund auf nem Weg unterwegs, der ein Stück weit über ne Rinderweide führt. Die darf man dort auch betreten.
    Als wir uns der Weide näherten habe ich mich schon gewundert warum zwei der Rinder so nah an unserem Weg stehen während der Rest der Herde weiter weg grast. Dann hab ich gesehen, dass eins der Bulle ist und wusste warum. Wollte zügig dran vorbei. Da kommen direkt hinter uns zwei Radfahrer auf die Weide, er hatte nix besseres zu tun als den Bullen anzumuhen und sie hat mehrmals wiederholt, dass die aussehen wie Teddybären. Super.
    Ich hab zugesehen, dass wir da weg kommen, so begeistert war der Bulle jetzt nicht von muhenden Menschen. (Und die haben gesehen, dass das ein Bulle ist und dass der eigentlich mit der Kälbchenproduktion fürs nächste Jahr beschäftigt war. Für Fotos sind sie dann bis auf ca. 2,5 Meter an ihn ran)

Ich war heilfroh über die Gelassenheit des Bullen und konnte mich über die Dummheit mancher Menschen nur wundern... (Amy auch, sie hat den muhenden Mann kurz verbellen müssen. War ihr suspekt.)

• Hi,
    eben: Sind das etwa unsere letzten jingles cringles die wir noch haben???!!!
    Schluchz Heul Jammer ( und das von mir!!!)
    Auflösung: Unser Metzger hat immer witzige Würstchen Kreationen.
    Und jingles cringles gabs zu Weihnachten, wir haben dann ein paar in die Tiefkühltruhe geworfen, jetzt sind sie alle weg.
    Mist...

LG

Mikkki

• Alle Tage wieder :roll:

"Da fehlt aber was. Der wollte doch mal ein großer Hund werden." (gerne auch "Da ist aber was schief gelaufen." usw)
    "Ne, der gehört so."

Glauben die Leute wirklich das man so ein nettes Gespräch beginnt? Und dann teilweise noch pikiert sein, dass man nicht über diesen aberwitzigen Kommentar mitlacht.

Du glaubst nicht, wie oft man, wenn man erwähnt, dass man ein Pferd besitzt, in ein Gespräch über Pferdewurst verwickelt wird.

Ich habe keine Ahnung, was die Leute damit bezwecken. Kann jeder essen was er will, ich kriege da keien Krise, aber ist das wirklich das erste, was man einem Pferdebesitzer erzählen muss?

Ich habe das mal ner Kollegin erzählt, die wollte mir das nicht glauben. Am nächsten Tag in der Kantine, irgendwie wird mein Pferd erwähnt - und BINGO sofort fing jemand mit Pferdewurst an. Meine Kollegin war ganz fassungslos.

• Eigentlich müsste man denen mal mit "Bellen nützt nichts, sie müssen dem am Arsch schnüffeln. Keine Ahnung von Hunden, was?" antworten.

Man (also der HH) müsste mal zurückbellen oder besser noch: Knurren! Die Gesichter sind bestimmt zum schießen.
    :lachtot:

• Sowas ähnliches habe ich letzte Woche erst wieder erlebt. Vor mir auf dem Bürgersteig ging eine Mutter mit ihrer ca. 5/6-jährigen Tochter. Aus einem Garten kommt eine Katze gelaufen und maunzt rum. Die Mutter springt nach vorne und fängt an die Katze anzubellen, die Kleine macht natürlich munter mit.
    Danach gehen sie beide weiter als ob nichts gewesen wäre.

• Sowas ähnliches habe ich letzte Woche erst wieder erlebt. Vor mir auf dem Bürgersteig ging eine Mutter mit ihrer ca. 5/6-jährigen Tochter. Aus einem Garten kommt eine Katze gelaufen und maunzt rum. Die Mutter springt nach vorne und fängt an die Katze anzubellen, die Kleine macht natürlich munter mit.
    Danach gehen sie beide weiter als ob nichts gewesen wäre.

:lachtot: Herrlich. Verrückte Welt der Menschen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!