Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread

  • Ja wenn du deine Mail bestätigt hast, dann wurdest du zu der Fressnapfseite geleitet und da musstest du dann Name eingeben und was für ein Tier du hast sowie Ort, und dann kam ein Paket auf der Seite und kurz danach ob du gewonnen hast oder nicht

  • Aber du hast weiter nichts verpasst, ich hatte Niete um Niete oder "deine 24h laufen noch" (gab es auch nach über 24h die Meldung) :headbash:

  • Ich hatte da Glück und einen der 100,-€ Gutscheine geworden, aber stimmt, die Mitteilung kam direkt danach.


    Das dann die Hälfte der Bestellung (das Hundebett) als Retoure zurück ging, obwohl es bei mir immer noch als "elektronisch angekündigt" steht, das Paket nie ankam und ich dann einfach eine Gutschrift von 6,83€ bekommen habe (die restlichen 50 € sind im Nirgendwo verschwunden, Kundenservice ist informiert, hab aber noch keine Antwort ) ist ein anderes Thema :muede:

  • Ich hatte da Glück und einen der 100,-€ Gutscheine geworden, aber stimmt, die Mitteilung kam direkt danach.


    Das dann die Hälfte der Bestellung (das Hundebett) als Retoure zurück ging, obwohl es bei mir immer noch als "elektronisch angekündigt" steht, das Paket nie ankam und ich dann einfach eine Gutschrift von 6,83€ bekommen habe (die restlichen 50 € sind im Nirgendwo verschwunden, Kundenservice ist informiert, hab aber noch keine Antwort ) ist ein anderes Thema :muede:

    Herz für gewonnen, der Rest ist ärgerlich =(

  • Unsere Gewinne kamen mittlerweile. Diese Durchfallstopp-Paste waer glaub was echt cooles. Leider muesste Fou 8 ml am Tag ueber mind. 3 Tage bekommen und die Paste enthaelt nur 15 ml :lol:

    Aber trotzdem bin ich zufrieden!

  • Das dann die Hälfte der Bestellung (das Hundebett) als Retoure zurück ging, obwohl es bei mir immer noch als "elektronisch angekündigt" steht, das Paket nie ankam und ich dann einfach eine Gutschrift von 6,83€ bekommen habe (die restlichen 50 € sind im Nirgendwo verschwunden, Kundenservice ist informiert, hab aber noch keine Antwort ) ist ein anderes Thema :muede:

    Der Vollständigkeit halber das Ende der Geschichte...

    Nachdem mir der telefonische Kundenservice nicht weiter helfen konnte und ich mich per Mail melden sollte, kamen erst alle 2 Tage automatische Antworten, dass es leider noch dauert, dann kam 10 Tage nix mehr.

    Also nochmal angerufen, die Dame die ich diesmal am Telefon hatte, hat mich glücklich gemacht.

    "Ich verstehe Ihr Problem" :bindafür: Yay.

    Wenige Minuten später wurde das Hundebett erneut rausgeschickt und soll laut Sendungsverfolgung auch morgen ankommen.

    Was da genau schief gelaufen ist, konnte Sie sich aber auch nicht erklären.

  • Ich habe in der Zwischenzeit unseren Gewinn eingelöst für die energetische Mensch-Tier Beratung.


    Inhaltlich gesehen ist es zu privat, aber ich bin froh, dass ich es gewonnen habe. Insbesondere auch um diese Person kennen gelernt zu haben, da grundsätzlich einfach eine gute Harmonie zwischen uns war. Ich kann mir auch vorstellen, dass unsere Wege sich irgendwann einmal wieder kreuzen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!