Adventskalender-Angebote-Sammel-Thread

  • Es geht ein bisschen um die Bearbeitung von „zwischenmenschlichen“ Themen zwischen Mensch und Tier auf etwas alternative Art und Weise. Energiearbeit, in gewisser weise meditative Verbindung aufbauen. Es ist schwer zu erklären.

    Beruflich bin ich sowieso sehr in dem Thema drin, sodass es echt spannend war das mal nicht aus Sicht des „Therapeuten“ zu sehen, sondern selbst „Klient“ zu sein quasi.


    Es hat für mich auf jeden Fall viel gebracht, im Hinblick auf meine Sichtweise und mich auf einiges zurück zu besinnen; was ich aus den Augen verloren haben, aber auch teils als Bestätigung, dass ich meinem Bauchgefühl trauen kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!