Beim Tierarzt...meine Schuld?

  • Du kannst wirklich stolz auf deine Sarah sein! In diesem Alter, zumal am Anfang der Pubertät, so ein Selbstbewusstsein, einfach toll! :gut: :streichel:
    Mein Grosser ist 11. Er hat nur zuhause ne grosse Klappe und woanders "zieht er den Schwanz ein" :wink:
    Bei dem Kleinen, er ist 8, sehe ich mehr Potenzial :lol: Der gibt mir Antworten, da fällt mir nix mehr ein :wink:

  • Wenn einer nicht normal mit einer Situation umgehen kann (Katzenbesitzer) haben immer die unrecht!!!
    Die sollen einfach den Tierarzt zu sich nach Hause bestellen und das drei oder zehnfache bezahlen. Damit ist auch dem Tierarzt geholfen. Ausser die Gestörten protzen dann noch mit dem Haus und quälen ihn mit Ihren besch** Geschichten.
    Die armen Katzen!!!

  • Meine Kinder sind alle so selbstbewußt
    Stolz bin ich sowieso auf alle 4



    Wievielen Kindern gehen Tiere am A.... vorbei.


    Es wurde gestern denk ich mal vom den
    Angestellten die Situation entschärft.
    Sie haben mich halt ein wenig früher aus der
    Situation rausgeholt.


    Soll ich denn meine Hunde dafür bestrafen,weil sie
    über eine Katze an der Leine verblüfft waren?


    Aber sehen wir es mal locker jetzt...wir
    hatten eine gute Situation zum üben.
    Überlege mir grade,die Katzenhalter öfter mit
    unseren Terminen zu kombinieren


    *zumTelefonFlitz


    lg


    Sanny

  • :winken:


    selbst wenn deine an Mietzen gewöhnt sind, das war eine fremde und eben nicht ihr Stubentiger. Himmel wenn das mir passiert wäre, Cheyenne hätte einen Terz veranstaltet ( Meine Rottimaus kann Katzen überhaupt nicht ausstehen) hingegen Samson hätte sich über den Neuzugang gefreut.


    Ich mein, die hätten ihre Mietze ja auch auf den Arm nehmen können und sich dann hinsetzen können, oder eben in einer Transportbox, wie es andere auch machen. Stattdessen müssen sie ja unbedingt demonstrieren wie toll ihre Katze an der Leine läuft. Supie, und sich dann aber muckieren wenn ihr Auftritt nicht geklappt hat. *kopfschüttel*


    Ihre Empörung ist völlig unverständlich, denn was erwarten die denn, das alle Hunde schweigen wenn sie mit ihrer tollen Leinenmuschi in die Praxis marschiert kommen?


    Respekt an dein Töchterlein, sie hats richtig entschieden. ;)


    Liebe Grüsse
    Pandora

  • tyson hätte genauso reagiert, er mag UNSERE katzen, aber fremde ???? NÖ !
    wenn ich mit einer unserer katzen zum TA fahre dann nehme ich sie in einer box mit, denn dort ist die katze am sichersten..
    du hast dir und deinen hunden nix vorzuwerfen.


    liebe grüße :streichel:
    sarah ( :lol: )

  • Also bitte, ihr wart beim Tierarzt. Da hätten sich die Leute schon denken können, dass da auch Hunde sein könnten. Das heißt schließlich nicht Katzenarzt.
    Und wenn sie ihre Katze vor solch schrecklichen Situationen beschützen wollen, dann wäre vielleicht der Transport in einer Box der erste Schritt in die richtige Richtung.

  • ALso leute gibts die haben echt ein rad ab.Bei unserm TA hängt sogar ein schild wo drauf steht dass alle tiere(außer hunde)in einer box oder verdecktem korb zu transportieren sind um die hunde nicht unnötig durcheinander zu bringen.und wär doch mit katze an der leine käme müsste halt notfalls draußen warten denn das wartezimmer ist nicht vom rest der praxis getrennt.
    Benny hätte auch mächtig radau gemacht,zu hause wären katzen für ihn okay aber keine fremden.
    Versteh die leute mit ihren katzen eh nicht die meinen mit denen spazieren gehen zu müssen,hat jahre lang katzen und nie das bedürfnis und meine katzen auch nicht.3 häser weiter wohnt hier so ein trottel der geht immer genau dann mit seiner katze wenn ich mit benny geh,der wartet am fenster und geht dann "zufällig"raus wenn ich vorbei komm.Das wär mir ja noch egal ist ja mein problem aber irgendwann fing er dann auch noch an immer blöd zu grinsen wenn benny abgedreht ist da hab ich ihm mal die passenden worte gesagt seitdem begegnet er mir nur noch selten und grinst dann nicht mehr so blöd.

  • Meine versuchen hier auch, jede Katze zu jagen (obwohl die meistens größer sind als sie selbst :wink: ), aber beim TA im Wartezimmer können meinetwegen 10 Katzen sitzen: das interessiert sie in dem Moment nicht. Da sind sie viel zu sehr mit sich und ihrer Angst beschäftigt. Ich hab auch noch nie erlebt, dass Katzenbesitzer komisch reagieren. Man lächelt sich an, unterhält sich oder auch nicht - gut ist!
    Ich wundere mich jedes Mal aufs Neue, wie friedlich die unterschiedlichsten Tiere im Wartezimmer sind.

  • Meine sind auch Katzenverrückt vorallem die eine, was hätte ich für ein Theater müsste ich in eine Tierarztpraxis, oh Gott will gar nicht daran denken. Zum Glück bleibt mir das erspart.


    Mach dir keinen Kopf.


    Lg
    Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!