Beim Tierarzt...meine Schuld?

  • :winken: Labbo


    genauso hab ich mir das vorgestellt, als ich dein Post gelesen habe. "'Platz da, hier kommen wir!" Sclhe Leute kenn ich aus der Praxis von unserem EX TA zu genüge. Zwar nicht unbedingt Katzenhalter, aber Hundehalter...


    Da gab es eine Halterin die einen weißen Schäferhund besitzt. Hübsches Tier geb ich zu, aber die Frau ist sowas von arrogant und hochnäsig. Sobald die in die Praxis kommt und sich demonstrativ mit ihrem, leider sehr ngezogenen Schäferhund dahin setzt, motzt sie grundsätzlich die anderen Halter an, wenn deren Hunde auch nur schnüffel wollen. KLar will die Hündin dann auch dahin und lässt sich dann auch nicht mehr beruhigen. Alle andere mit ihren (meist unter den Stühlen liegenden oder neben Herrle/ Fraule sitzenden Hunden) sind schuld weil ihre Hündin kein Stück hört. Und um Gottes Willen, dieser kleine Mischlingsköter neben ihr könnte ja auch mal rausgehen, nicht das meine Schöne noch irgendwelche Flöhe abkriegt von dem.... so und so ähnlich labbert die. Das gab schon Diskussionen ohne Ende in dieser Praxis... LEute gibts...


    Liebe Grüsse
    Pandora

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!