Die lustigsten Fehlverknüpfungen
-
-
Am Anfang als Bella neu bei uns war ,ist sie immer an mir hochgesprungen zur Begrüssung wenn ich nach Hause kam. Da mich das genervt hat, habe ich angefangen sie für ein ruhiges Sitz zu belohnen sobald ich die durch die Tür gegangen bin. Der Schrank mit den Keksen steht im Flur hinter der Tür.
Mittlerweile begrüßt mich mein Hund fast gar nicht mehr. Mein Freund steht meist schon in der Tür wenn ich komme und Bella neben ihm. sobald sie mich sieht wartet sie nur noch das ich nah genug an der Tür bin , rennt dann rein und setzt sich vor den Keksschrank und schaut erwartungsvoll nach oben. Sobald ich die Schranktür aufmache spuhlt sie alle Tricks ab die ich ihr bisher beigebracht habe damit auch ja viele Leckerchen bei rauspringen
Aber immerhin brauch ich jetzt keine Angst mehr haben, das ich Pfotenabdücke oder Laufmaschen in der Kleidung habe - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich liebe Eau de "tote Maus"...
Und wie steht's mit Plattgefahrene-Kröten-Extensions? Das hatten wir im Sommer: Orangener Krötenglibber in Sternchenmuster im weißen Brackenfell.
Bracke im siebten Himmel. Der hatte richtig Herzchen in den Augen. -
Oja, der alte Pro 7 News Time Jingle hat bei Rufus auch zur Spuckebildung und Futtererwartung geführt. Ein Glück haben sie ihn irgendwann geändert, so das er zwar noch stutzt wenn der läuft aber es nicht mehr richtig zuordnen kann,
-
Und wie steht's mit Plattgefahrene-Kröten-Extensions? Das hatten wir im Sommer: Orangener Krötenglibber in Sternchenmuster im weißen Brackenfell.Bracke im siebten Himmel. Der hatte richtig Herzchen in den Augen.
Ich muss passen

Nein, da können Hütehunde nicht mithalten
Das ist: "BRACKEN-EKEL" Uahhh Glibber..PS:aber deinen Hund würde ich gern kennenlernen, ich glaube, ich kann den gut leiden

-
Istrischer Brackenmix.Du lebst mit zwei Bracken, oder? Klappt das bei Euch gut, Bracke+Bracke? Ich mache ja schon seit langem Zweithundpläne.
Hab quasi 1,75 Bracke. Das eine ist ein Mix aus Gebirgsschweißhund und alpenl. Dachsbracke also nur eine 0,75 Bracke.

Ja, läuft ganz gut mit den beiden. Auf jeden Fall besser als ich gedacht habe. Aber kommt ja immer auf den einzelnen Hund an und nicht unbedingt auf die Rasse ob das passt.
-
-
PS:aber deinen Hund würde ich gern kennenlernen, ich glaube, ich kann den gut leiden
Bracke ist wirklich ein Ferkel zum Verlieben. Ich kenne keinen Hund, der so ekelhaft ist.

-
Absolut tolle Abendunterhaltung sich hier durch zu lesen.

Bei uns ist es zwar keine Fehlverknüpfung aber dennoch.
Wir sind im Auslaufgebiet unterwegs und mein Hund voller Elan unterwegs.
Am Tag vorher habe ich ein neues Handy geholt und eine Nachricht erhalten. Leider habe ich vergessen meinen Klingelton einzustellen, so das stattdessen ein Pfiff ertönte. Mein Hund, mitten im Spielen, machte eine Vollbremsung und rannte zu mir.
Ich war total verdutzt. Da mein Sohn mir unbedingt was mitteilen musste, kamen innerhalb kurzer Zeit mehrere Pfiffe von meinem Handy. Jedesmal kam mein Hund wie aus der Pistole geschossen zu mir.Zu meiner Schande muss ich gestehen, das ich etwas länger gebraucht habe als mein Wuff um den Zusammenhang zu erkennen.
Der Klingelton wurde danach aber geändert. -
Damit bist Du bestimmt der erste Hundebesitzer, der einen funktionierenden Abrufpfiff ändert *ggg So Mancher würde Dich wahrscheinlich drum beneiden :-) :-)
-
Fällt mir gerade wieder ein:
Candy hatte sehr lange Probleme,"Platz" zu lernen, sie konnte einfach nicht so schrecklich viel Bodenkontakt haben. Als sie es dann endlich begriffen hatte, fingen wir in der Hundeschule an zu üben, dass sie eben auch im Platz bleibt und ich mich von ihr entferne. Wenn ich dann so weg lief, traf mich gelegentlich ein grinsender Blick unseres Trainers, und wenn ich mich dann umdrehte, lag das Candytier wieder genau hinter mir und schaute mich ganz stolz an... sie hatte genau verstanden, dass sie auf dem Boden bleiben muss und NICHT hoch kommen darf, also ist sie mir überall hin hinterher gerobbt

-
Ach ist das süss

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!