Schwallartiges Erbrechen

• Und "endlos" lang ist ein Darm auch nicht,

10 Meter ist für mich aber schon "endlos" lang. ;)

@tanan Ne, aber nicht verrückt machen, nur im Hinterkopf behalten. Aber wie ich dich einschätze, achtest du eh auf jede Veränderung. :smile:

• Ja, manchmal bin ich ein bisschen zu sehr Helikopterfrauchen, aber das kommt halt mit den ganzen Krankheiten... Rationiert wird das Wasser nicht, es wird sofort wieder aufgefüllt, ich hoffe einfach, das wenn zwischen dem Trinken ein oder zwei Minuten verstreichen, der Magen es besser verträgt. Vielleicht gebe ich ihm dreimal am Tag das Nasenspray, der Doc hatte beim damaligen Nachfragen eh grünes Licht für eigene Dosierung im gewissen Rahmen gegeben. Dann hat er auch nicht mehr den Riesendurst, das Erbrechen ist am späten Nachmittag aufgetreten, vielleicht reicht die Dosis nicht mehr.

• Ja, das kenne ich auch so, daß mir der Arzt bei Barny sagte, ich soll die Dosierung den Umständen anpassen. Man bekommt mit der Zeit ein Gefühl dafür.Allerdings bekam Barny Tabletten. Zum Nasenspray kann ich also keine Erfahrungen beitragen.

Und ich kann aus eigener Erfahrung gut verstehen, daß du so hellhörig bist. Gerade bei einem Hund mit so vielen Krankheiten reagiert man doch auf kleinste Anzeichen und macht sich Gedanken und Sorgen.
    Hier sind auf jeden Fall die Daumen gedrückt, daß du eine Lösung findest. Vielleicht kannst du ja wirklich mit einer leichten Erhöhung der Dosis Abhilfe schaffen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!