Den Hund schlagen und treten

• Ist mir letztens erst passiert. Wollte bisschen tricksen mit Lupo.
    Er sollte zwischen meinen Beinen vorwärts & rückwärts mitlaufen.
    Er scherte aus beim Rückwärts und ich latschte ihm richtig saftig auf die Pfote. Ich entschuldige mich dann immer, bisschen knuddeln und dann is wieder gut.

• Bär hat letztens nen Kinnhaken kassiert :lol:
    Ich weis nicht wie ers geschaft hat aber er war dicht hinter mir und wir sind nen Berg hoch.
    Dann merk ich wie ich ihn mit der Ferse erwischt habe. Hat richtig geklappert.

Hab mich auch gleich entschuldigt, er hat natürlich zum Trost sofort ein Leckerlie bekommen und dann hats auch wieder gepasst.
    Denke die wissen dann schon das das keine Absicht war weil man "beschwichtigt" ja im Prinzip sofort.

• Hier der Dauerbrenner:

Ich sitze auf der Couch und Duncan schleicht sich irgendwann davor und legt sich hin. Bin glaub ich schon 150x auf ihn draufgetreten, als ich von der Couch aufstehen wollte.
    Mittlerweile bin ich dazu übergegangen, erst mal "vorzufühlen" ob sich da was befindet, bevor die Füße auf den Boden aufgesetzt werden :headbash:

• Passt zwar nicht ganz zum Thema aber es gibt auch Hunde die schaffen das ganz alleine.
    Ich lauf mit Sam in München an der Leine. Sam sieht nen anderen Hund auf der gegenüberliegenden Strassenseite und kuckt und kuckt. Ist aber brav weitergelaufen.
    Ich hab dann nicht mehr drauf geachtet auf einmal machts "Boing". Er ist mit Schmackes mit dem Kopf mit ner Laterne kollidiert.
    Das beste war dann der vorwufsvolle Blick den ich kassiert habe wobei ich da überhaupt nix dafür konnte :lol:

• mila läuft in manchen situationen so dich an den fußen hinter mit, dass sie quasi bei jedem schritt den fuss abbekommt.

gestern hat sie aber den oberknaller gebracht. sie saß mit dem rücken zum bett. ich hatte leckerlies und hab mich aufs bett gesetzt. hab sie dann zu mir gerufen. der faule hund hebt ja nicht den hinten,, steht uf und kommt her, der faule hund lässt den hintern am boden und lässt sich rückwärts nach hinten fallen. die ist voll mit dem schädel gegen den holzrahmen geknallt. hat dann aber sofort ihre leckerlies gesucht. ich glaub die meisten menschen hätten danach ne dicke platwunde am kopf

• Calvin denkt gar nicht daran aufzustehen,wenn er im Weg liegt.Sei es mitten im Flur,oder in der Küche/Treppe.Ständig steige ich über ihn drüber.Gestern meinte er während ich über ihn steige aufstehen zu müssen und ich habe ihn mit dem Fuß eine Kopfnuss gegeben :verzweifelt:
    Das hat ganz schön geknackst und mein Gewissen erst...
    Habe mich sofort zu ihm gesetzt und ihn geknuddelt und mich entschuldigt,es war ja nichts passiert,aber er schaute sehr verdutzt und das tat mir so leid.

• Wir waren auf dem Weg zur Dachterasse, die hat eine Glastür.
    Hundi wartet immer brav bis ich die Tür aufmache und springt dann über die Stufe raus auf die Terasse.
    Gestern, keine Ahnung wieso, hat er aber nicht gewartet. Er ist mit voll Karacho gegen diese Glastür gesprungen.

Dann seid Ihr wahrscheinlich auch bald ein Fall für die Frage: "Warum habt ihr denn die Terassentür so hübschhäßlich abgeklebt?"

Das ist unsere nämlich, weil Fin da sonst gerne mit Speed gegenrennt und ich kann den Laut "Colliekopf gegen Glas" nicht ertragen.

• Ich habe erst gestern meiner Weissen wieder die Füße platt getreten.
    Was steht die auch im Dunklen wie ein Gespenst hinter mir ? :ka:

• Robin vergisst immer noch manchmal dass da noch wer an der Leine hängt der potentiell geradeaus läuft... Letztens bei Training wieder. Er sah was spannendes voraus, kam irgendwie auf den Plan parallel dazu laufen zu wollen - Breitseite direkt vor meine Beine. Leider hatte ich auch gerade hoch geschaut um zu sehen was ihn nun wieder ablenkt... also ungebremste Kollision. Er hat sich so erschrocken dass er eine Protestnote samt gebellter Beschwerde eingereicht hat. Mein Kommentar war nur selber schuld. Glaube nicht dass er es endlich begriffen hat dass Spurwechsel ohne Schulterblick doof ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!