Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern* Dort wird jeder fündig!
-
-
Poldi!
-
Happy Birthday Poldi.
Du bist vielleicht nicht mehr klein aber def. niedlich.
-
Er ist so grundsätzlich auch sehr gut gelungen
Kleine Macke: Er frisst äußerst ungern aus dem Napf. Vielleicht liegts auch am Material, ich habe diese Blechnäpfe, da bin ich noch am testen.
Und aktuell noch, hoffentlich gibt sich das noch:
Wenn ich auf der Toilette bin, mit heruntergelassener Hose (zu Hause habe ich in der Regel elastische Shorts an oder Jogginghose, dann flitzt er sofort an und kriecht von unten durch ein Hosenbein in meine Hose, und wenn das nicht geht, dann springt er mit einem Hechtsprung von oben in meine Hose. Und fängt ganz laut zu schnurren an und geht nicht mehr raus. Das findet er aus irgendwelchen Gründen ganz supertoll.
Hose hochziehen geht dann nicht mehr
Ich ziehe ihn in meiner Hose dann mit zum Waschbecken, um mir meine Hände zu waschen. Und dann, falls er trotz Händewaschen und "unabsichtlich" etwas über den Waschbeckenrand Wasser zu verspritzen immer noch nicht rauswill, dann ziehe ich die Hose aus und lass den Quatschpold mit meiner Hose zurück.
Dann kommt er relativ schnell angeflitzt, und ich kann meine Hose wieder ohne Poldi drin anziehen - wenn ich schnell bin.
Ja und des Nächtens, das Herumgezuppel an meiner Bettwäsche kommt nur noch ganz selten vor. Aber er kommt schon jede Nacht mal zum Kuscheln und will gekrault werden, und wenn ich nicht merke, dass er gekrault werden will, dann patscht er mich auf die Nase. Das ist auch vollkommen in Ordnung.
Nico kommt ja auch zum Kuscheln. Der patscht mir zwar nicht auf die Nase, aber dafür legt er sich auf meine Bettdecke, und wenn ich ihn versehentlich runterwerfe, weil ich mich umdrehe, dann faucht er und haut zu
So ist es halt mit Katzen, und ich liebe meine Katertiere
-
WAS???
Der ist schon 1 Jahr???
Wie die Zeit vergeht... das war doch erst "neulich"
als er eingezogen ist...
Unglaublich
Glückwunsch zum KaterGeburtstag!!!
-
-
Mein etwas über Einjähriger besucht mich auch gern auf dem Klo. Scheint am Alter zu liegen.
Happy Schlüpftag, Poldi.
-
Und aktuell noch, hoffentlich gibt sich das noch:
Wenn ich auf der Toilette bin, mit heruntergelassener Hose (zu Hause habe ich in der Regel elastische Shorts an oder Jogginghose, dann flitzt er sofort an und kriecht von unten durch ein Hosenbein in meine Hose, und wenn das nicht geht, dann springt er mit einem Hechtsprung von oben in meine Hose. Und fängt ganz laut zu schnurren an und geht nicht mehr raus. Das findet er aus irgendwelchen Gründen ganz supertoll.
Hose hochziehen geht dann nicht mehr
Ich ziehe ihn in meiner Hose dann mit zum Waschbecken, um mir meine Hände zu waschen. Und dann, falls er trotz Händewaschen und "unabsichtlich" etwas über den Waschbeckenrand Wasser zu verspritzen immer noch nicht rauswill, dann ziehe ich die Hose aus und lass den Quatschpold mit meiner Hose zurück.
Dann kommt er relativ schnell angeflitzt, und ich kann meine Hose wieder ohne Poldi drin anziehen - wenn ich schnell bin.
Ich glaube, spätestens jetzt steht fest, dass ich eindeutig ein Hundemensch bin!
(Ist auch besser so bei meiner starken Katzenallergie.
)
Und Du kannst Poldi beruhigen: Alter ändert nichts am Niedlichkeitsfaktor! Es kommen höchstens noch "Stil" und Charakter dazu.
Poldi und herzliche Glückwünsche an Nico und Hektorine, Ihr habt da wirklich die perfekte Ergänzung für Euer Trio.
-
Aber er kommt schon jede Nacht mal zum Kuscheln und will gekrault werden, und wenn ich nicht merke, dass er gekrault werden will, dann patscht er mich auf die Nase. Das ist auch vollkommen in Ordnung.
Sehe ich auch so, völlig in Ordnung.
Immer noch besser, als reinbeissen
(wie Du siehst, ich kenne mich aus
)
Ach ja ... würde auch so gerne wieder ... Leider bin ich wirklich schlimm allergisch geworden ...
liebe verrückte Katzen
(und bis jetzt hatte sie alle meine Hunde wunderbar im im Griff ....
)
-
Mir ist gerade etwas furchtbar Peinliches unterlaufen
Ich gehe auf den Balkon und sehe viele viele Autos, die sich stauen, und einen Sanka parken mit blinkendem Blaulicht. Und rufe reflexartig in die Wohnung: Poldi!!!! Komm raus, da ist was Lustiges!!!
Mir wurde sofort bewusst, dass das nichts Lustiges ist, und hoffte, dass mich kein Nachbar gehört hat. Aber Poldi mag gerne viele Autos und Blinklichter beobachten. Also verbesserte ich mich: Poldi!!!! Komm raus, da ist was Spannendes ....
Es war im Endeffekt ein Unfall, da wollte ein Auto nach links in die gegenüberliegende Einfahrt einbiegen und hat mit einem anderen Auto kollidiert. Ein Notarztfahrzeug kam nicht, also gab es vermutlich keine schlimmer verletzten Mentschen. Inzwischen war die Feuerwehr da und hat eine Ölspur eingestreut. -
Mir wurde sofort bewusst, dass das nichts Lustiges ist, und hoffte, dass mich kein Nachbar gehört hat.
Und? Hat dich ein Nachbar schräg angeguckt?
Aber Poldi mag gerne viele Autos und Blinklichter beobachten.
Och, niedlich!
Glückwunsch nachträglich!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!