Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern
-
-
Außerdem, ich habe gestern Abend vergessen, die Schale mit Weintrauben in die Küche zu stellen.
Heute früh lagen fast alle Weintrauben am Boden herum
Da hat der Knirps wohl Katzen-Mini-Golf gespielt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich hatte Blumenkästen am Geländer innerhalb des Netzes. Das waren die absoluten Lieblingsplätze.
-
Meine Gedanke war auch gleich..... super, Platz für den „langbeinigen Vampir“ da muss ein Liegeplatz hin.
-
Ich hatte Blumenkästen am Geländer innerhalb des Netzes. Das waren die absoluten Lieblingsplätze.
Jepp, so hatte eine Bekannte das von mir auch gemacht. Bietet auch nochmal ein Stück mehr Stabilität fürs Netz.
-
-
-
-
Dieser Blick von Poldi
Herrlich! Richtig schockiert der arme Kerl.
-
Ja diesen empörten Blick hat er super drauf. Da hat man immer gleich ein schlechtes Gewissen
-
Ja diesen empörten Blick hat er super drauf. Da hat man immer gleich ein schlechtes Gewissen
Also ich kann mir seine Enttäuschung vorstellen. Der hat bestimmt gedacht: "Boah, suuuuupi, Katzengras"
... und dann, ein Blick rein, halbvertrocknetes Unkraut
-
In diesem verdörrten Graskasten liegt er total zufrieden, wenn er auf dem Boden steht
Deswegen habe ich den ja noch nicht entsorgt. Also den Inhalt natürlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!