Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern
-
-
Habe endlich ein neues Handy, und teste gleich mal Fotos posten.
Heute Nieselregen, Nico auf dem Balkon Fensterbrett und poldi ziemlich verärgert auf dem Stuhl, rein wollte er aber nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nico und der kleine Quatschkopf Poldi - meine WG mit zwei Katern* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Klein Poldi kann aber böse gucken
Der Diener bringe bitte den Schirm
-
Der Diener bringe Sonnenschein!
Kommt mir bekannt vor
. In der Wohnung mit Balkon war es meist die Katze, die festgestellt hat, dass sie draußen nass wird und mir dann vorwurfsvolle Blicke zugeworfen und lautstark ihr Leid geklagt hat.
Jetzt, mit „richtigem“ Freigang ist es der Kater, der angesäuert vor der Tür sitzt und gerne alle 15 Minuten antestet ob’s endlich trocken ist. Einen Tag ist er dann trotzdem raus, hat sich in seine Hütte gesetzt und abgewartet. Nach einer Dreiviertelstunde habe ich ihm erneut angeboten wieder rein zu kommen und er kam. Mitsamt seiner schlechten Laune... Er wollte schließlich raus!!!
Ich habe trotzdem immer das Gefühl, dass ich in ihren Augen Schuld am Wetter bin und das gefälligst passend zu machen habe.
-
dc6e682564059f.jpgHeute hinter mir auf dem Sofa
-
tja, wenn's denn bequem ist.
-
-
Er saß da direkt hinter mir auf dem Sofa, ich habe ihn gar nicht bemerkt. Mit dem alten Handy hätte ich ihn nicht fotografieren können, da hätte man nichts gesehen. Und vor allem nicht das cremefarbene Bauchi
Das wird immer ausgeprägter, und passt farblich so gar nicht zum Rest.
Gleich noch ein Foto, anderer Blickwinkel, ein paar Sekunden später:
-
-
dc6e682564059f.jpgHeute hinter mir auf dem Sofa
Zieh dem Kind doch mal ein Höschen an! Wie läuft der den rum!
-
Ich glaube das Katerkind hat sich meine Worte zu Herzen genommen, dass er kein Baby mehr ist, sondern ein Heranwachsender, und hat beschlossen, er möchte den Beruf einer Käthe-Kruse-Puppe ergreifen.
-
Gerade dann musst du ihn ausstaffieren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!